Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

  1. #301
    Wozu haben wir nochmal ein BMT-Forum mit einem Rollenspielthread? 8D

  2. #302
    Zum angucken. Wie die Startseite.

  3. #303
    Diesmal sieht's wieder viel besser bei mir mit der BMT aus. Vielleicht kann ich nicht die ganze Zeit über, aber es ist dennoch recht wahrscheinlich, dass ich kann. Und da steigt bei mir jetzt schon die Vorfreude.

  4. #304
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Diesmal sieht's wieder viel besser bei mir mit der BMT aus. Vielleicht kann ich nicht die ganze Zeit über, aber es ist dennoch recht wahrscheinlich, dass ich kann. Und da steigt bei mir jetzt schon die Vorfreude.
    Sauber! Hab dich im Sommer vermisst. =/

  5. #305
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Diesmal sieht's wieder viel besser bei mir mit der BMT aus. Vielleicht kann ich nicht die ganze Zeit über, aber es ist dennoch recht wahrscheinlich, dass ich kann. Und da steigt bei mir jetzt schon die Vorfreude.
    Super! ich freu mich schon drauf dich wieder zu sehen Chef.

  6. #306
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Diesmal sieht's wieder viel besser bei mir mit der BMT aus. Vielleicht kann ich nicht die ganze Zeit über, aber es ist dennoch recht wahrscheinlich, dass ich kann. Und da steigt bei mir jetzt schon die Vorfreude.
    Fein fein fein

  7. #307
    wie stehts so um die Anmeldeseite? Der November wird ja so langsam alt.

  8. #308
    Zitat Zitat
    Wird noch etwas dauern, weil wir das Ganze diesmal gern beim ersten Versuch hinkriegen würden, inkls. Dienste. Aber nicht mehr allzu lange
    Ist in Arbeit.

  9. #309

    Users Awaiting Email Confirmation

    ooohw ... vor vier Jahren war ich das erste mal und das letzte mal auf der NATO und ich fands einfach nur umwerfend. Ich glaube ich werde dieses Jahr mal wieder mit von der Party sein, und meine Freundin nimm ich gleich mit ;-)

    Greez euer RocKi!

  10. #310
    Rockblut!! ^^

  11. #311
    Mein Rockblut
    bin dann die oben erwähnte Freundin *.*

  12. #312
    Hey, dich kenn ich noch.

  13. #313
    Hm. Da war ich noch gebannt. :<

  14. #314
    Und ich hab mich noch nicht für diesen seltsamen NATO-Thread interessiert.

  15. #315
    Neeee....cheffe gibt mir net frei :/ Wenn jemand zufällig im neuen Jahr (1.1) aus dem Süden nachkommt und mich mitnehmen kann....aber außerhalb des Schönen-Wochenend-Tickets ist das für mich momentan unerschwinglich. Ansonsten vielleicht im Sommer wieder.

  16. #316
    Lol, ich hab voll die sinnlose Idee für's Forum ... wie wäre es mit einer "Passwort vergessen" Funktion, nur für mich? <3
    Ehrlich ... ich habe keine Ahnung womit ich mich da angemeldet habe und ich habe alles durchprobiert, was mir eingefallen ist ...

  17. #317
    Du kannst auch unregistriert schreiben.
    Macht fast jeder.

  18. #318
    Muss leider spontan absagen. Vielleicht im Sommer mal. Dem Rest viel Spaß.

  19. #319
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Muss leider spontan absagen. Vielleicht im Sommer mal. Dem Rest viel Spaß.
    ICH KACK DIR GLEICH IN DIE TASCHE! WAS ZUM GEIER?! ._.

  20. #320

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •