Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #441
    Jetzt endet Flash auch noch so.

  2. #442
    Zitat Zitat
    The CW also announced a Supergirl, The Flash, Arrow and DC’s Legends of Tomorrow crossover is coming in December!
    such surprise


    Ich hab ein bisschen Angst.

    Okay, viel Angst.

  3. #443
    @Flash-Finale
    Okay....?!

  4. #444
    Flash muss ich noch 2 Folgen gucken. Aber Gott, das Arrow Finale war so typisch dummes Arrow. xD

    Seine Rede war wohl das dümmste, was ich seit langem gesehen habe. Dass er nur zwei mal rufen muss und alle hören willentlich zu war schon hart dämlich. Der Rest der Folge fühlte sich nicht so bescheuert an, obwohl sie da einige echt hart dumme Sachen abgezogen haben. Insgesamt gefiel mir die Staffel besser als S3, aber trotzdem suckt sie im Vergleich mit den ersten beiden Staffeln. Ich habe noch Hoffnung, dass S5 wieder besser wird und wir endlich sowas wie Red Hood Tommy bekommen.

  5. #445
    Hui.



    Bin jedenfalls sehr gespannt, was sie in den nächsten Staffeln machen, gerade auch mit Supergirl.

  6. #446
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hui.



    Bin jedenfalls sehr gespannt, was sie in den nächsten Staffeln machen, gerade auch mit Supergirl.
    Supergirls Senderwechsel passt doch auch super zum Soft-Reboot. Jetzt kann sie plötzlich doch im selben Universum sein, bzw. auf Erde-1.

  7. #447
    Ich habe so irgendwie das Gefühl, das Flash sich noch wünschen wird wieder gegen Zoom zu kämpfen, denn ja, ich habe Flashpoint gesehen und ich wette soetwas in der Art kommt jetzt auf den guten Barry zu.
    Und ich liebe es, das sie sich so viel mit Zeitreisen und Multiversen beschäftigen.

  8. #448
    Superman to Appear in Supergirl Season 2!

    Fuckyeah! Darauf bin ich ja mal gespannt und ganz besonders dadrauf, wers denn am Ende sein wird. Allem Anschein nach reden wir hier sogar von nem richtigen Auftritt, keinem kthxbye-Cameo. Aber wehe da fehlen schon wieder die Speedos. Der Cavill/New52 Pyjama sieht nach wie vor einfach nur verkehrt aus

    Die Wartezeit auf die nächsten Staffeln nagt bereits jetzt an mir ._.'

  9. #449
    Zitat Zitat
    The Scarlet Speedster himself, Grant Gustin, took to Twitter today to tease that he’s finally gotten his hands on The Flash Season 3 premiere script and has revealed the episode’s title, and confirmed its comic book basis, is none other than “Flashpoint.”
    Keine Überraschung, aber bestätigt!

  10. #450
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Keine Überraschung, aber bestätigt!
    Und Zoom so:



    Am Ende ist keiner mehr verheiratet, ICH SAG'S EUCH.

    ... Moment, bei Flash ist gar keiner mehr wirklich verheiratet.

    ...

    TROTZDEM?? (┛ಠДಠ)┛彡┻━┻

    Ja, ich habe ein Trauma von der Comic-Vorlage. Bzw. von allem, was danach kam.

  11. #451
    Bringt Flashpoint dann nicht logischerweise das gesamte Arrowverse durcheinander? Oo

  12. #452
    Ja, wobei es momentan so klingt, als wären es nur ein, zwei Folgen am Anfang. ;(

  13. #453
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bringt Flashpoint dann nicht logischerweise das gesamte Arrowverse durcheinander? Oo
    Tommy lebt wieder. #Believe

  14. #454
    Ich hoffe ja, dass sie sich dafür die ganze Staffel zeit nehmen.

  15. #455
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass sie sich dafür die ganze Staffel zeit nehmen.
    Stelle ich mir dann aber sehr schwierig vor, wo doch zumindest Arrow und Legends davon beeinflusst werden müssten. Supergirl mal außen vor, da das eine andere Erde ist.

  16. #456
    Zitat Zitat
    Supergirl mal außen vor, da das eine andere Erde ist.
    Sicher, dass das so bleibt? Würde mich nicht wundern, wenn sie die Gelegenheit nutzen, um es zusammenzubringen.

  17. #457
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das so bleibt? Würde mich nicht wundern, wenn sie die Gelegenheit nutzen, um es zusammenzubringen.
    Wäre ich sehr dafür. Das würde die Serie stark anheben. Zuletzt hab ich die nämlich liegen gelassen seit Mitte Staffel 1.

  18. #458
    Schau Supergirl weiter. Die zweite Hälfte ist imo besser als die erste, auch wenns gegen Ende wieder etwas abbaut.

    Achja, Supergirl kommt mit ziemlicher Sicherheit in Arrowverse. Zumindest für Supergirl/Flash ist eine (oder zwei) Musical Folge geplant! Bin bereits hart gehyped.

  19. #459
    Aber bitte mit Neil Patrick Harris! plz make it happen!!

    Ansonsten wird inner nächsten Arrow Staffel Cristopher Chance auftauchen, gespielt von Wil Traval
    http://www.serienjunkies.de/news/arr...get-77806.html

    Ich hätt mir da aber echt gewünscht dass die da nochmal nen Constantine abziehen. Mark Valley war einfach ne coole Sau und irgendwie vermiss ich Guereros Eskapaden. Hmmmm... Ich muss unbedingt mal wieder die Serie schauen^^

  20. #460
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich hätt mir da aber echt gewünscht dass die da nochmal nen Constantine abziehen. Mark Valley war einfach ne coole Sau und irgendwie vermiss ich Guereros Eskapaden. Hmmmm... Ich muss unbedingt mal wieder die Serie schauen^^
    http://www.movienewsguide.com/legend...tantine/263618

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •