Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Thema: [XP][Demo 3.1] Ice & Dark

  1. #21
    Zitat Zitat von Lucy Fox Beitrag anzeigen
    ^^; Danke. Sorry, dass ich so wenig schreib, aber sobald meine posts etwas größer sind, werden sie irgendwie nicht angezeigt -.-
    Wenn du zu viele Smilies benutzt, lässt die Boardsoftware einfach den kompletten Text nach dem 5ten Smilie im Nirvana verschwinden ... statt die Smilie-Codes zu ignorieren ... was ich sehr sinnvoll finde.

    Grade wen du Beiträge zitierst ist es wichtig darauf zu achten, dass du alle Smilies aus den zitierten Textstellen entfernst.

  2. #22
    Du könntest auch einfach, wenn du die erweiterte Antwortfunktion benutzt, die Smileys deaktivieren:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sdeactivatevsqr3.png  

    Geändert von Linkey (02.10.2012 um 07:44 Uhr) Grund: Grafik doppelt D:<

  3. #23
    Ich kanns wegen meinem schwachen PC zwar nicht spielen, aber trotzdem möchte ein bisschen Kritik zu den Artworks abgeben.

    Handwerklich gefallen sie mir, nur Cilas mit seinen zu weit auseinanderliegenden Augen und Enara mit ihrer riesigen Stirn machen sich nicht so gut, hier könnte noch ein bisschen Feinschliff ran.

    Screens sind übrigens klasse, wirklich toll was du da aus dem RTP rausholst =)

  4. #24
    Ok, dieses Mal also komplett ohne Smileys.
    Davy Jones: Ich muss noch viel üben, was Zeichnen angeht. Hin und wieder überkommt es mich sowieso und ich überarbeite alle Faces.
    Das einzige, mit dem ich vollends zufrieden bin, ist das von Illeja.
    Ich hab mir ziemlich viele Mappingtutorials angesehen und einige Maps immer wieder überarbeitet. Das RTP ist gar nicht so übel,
    wenn man etwas damit arbeitet und sich zusammenschnibbelt, was man so braucht.

    ConfodereDanke, lieb von dir

    Mordechaj: Ich hab mir das mal angesehen. Sowohl auf meinem als auch auf einem Testrechner funktioniert alles problemlos.
    Nachdem die dritte Lampe an ist, müsstest du eigentlich wegteleportiert werden. Ab da hast du dann wieder einen Sprite. Versuch es einfach nochmal.
    Njaaaaa... das Titelbild. Das ist schon etwas älter, steht aber definitiv auf der To Do Liste.
    Zum den Kämpfen: Da hatte ich so meine Probleme mit, hab mich sogar durch die ekligen Schadensberechnungs Formeln gekämpft. *Augen verdreh*
    Sollten dir (oder auch allen andern) Gegner auffallen, die unausbalanciert wirken, wäre eine Rückmeldung nett.

    Sabaku: Wenn meine Mappingkünste mal gut genug sind, um viele individuelle Schneemaps zu basteln, mach vielleicht mal so ein Kurzprojekt.
    Momentan trau ich mir das aber noch nicht zu.
    Zum Titel: Es ist tatsächlich richtig so. Ich hatte erst auch Bedenken.... Aber so hat der Titel eben seine Bedeutung. *zwinker*

  5. #25
    Hab's runtergeladen und während dem Installieren meldet mir Avira Antivir ein Virus. Hab's daraufhin wieder gelöscht.

  6. #26
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hab's runtergeladen und während dem Installieren meldet mir Avira Antivir ein Virus. Hab's daraufhin wieder gelöscht.
    Ist aber kein Virus drauf, das kann ich dir versichern... Mein Anti-Virus hat nichts gemacht... Und der meckert normal wegen jeder kleinigkeit rum xD

  7. #27
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ist aber kein Virus drauf, das kann ich dir versichern... Mein Anti-Virus hat nichts gemacht... Und der meckert normal wegen jeder kleinigkeit rum xD
    Hmm, nochmal versuch ich's nicht. Hat mir zweimal den selben Fund gemeldet d.h. nach zwei Virenchecks hatte ich jeweils denselben Virus drauf immer während dem Installieren. Das ist mir zu heikel. Da soll die Erstellerin lieber nochmal drübergucken

  8. #28
    Ok zum Download etwas:
    Senspace klemmt manchmal eine seltsame Seite dazwischen. Dort wird eine (von Senspace erstellte) exe angeboten. Die allen möglichen *fluch* *zeter* *schimpf*
    installieren will. Ihr müsst eine ganz normale RPG-Maker exe haben (orangenes Sonnenähnliches Dingens). Alles andere stammt von Sendspace!
    Der Downloadbutton muss so ausssehen: Siehe Anhang (auf keinen Fall anders) Falls nicht, einfach die Seite neu laden.
    Alternativ kann ich noch folgenden Link anbieten: http://sta.sh/019g312k53cd
    Rechts findet ihr einen Download Button. (Das läuft über Deviantart)
    Ich weiß nur nicht genau, ob das über die Seite so gut funktioniert. Wenn das jemand testen mag, sagt bitte bescheid. Dann ersetze ich den ursprünglichen Link.

    Entschuldigung an alle, die da Probleme hatten. Solche One-Click-Hoster sind auch nicht mehr, was sie mal waren *schnief*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt79.PNG  

  9. #29
    Also runterladen tuts über DA schon^^
    Oder was woltlest du wissen? x3

  10. #30
    Okay, überredet. Ich lad's mir nochmal über deinen Deviantart-Link und hoff, dass mein Virenscanner diesmal schön die Klappe hält

  11. #31
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Okay, überredet. Ich lad's mir nochmal über deinen Deviantart-Link und hoff, dass mein Virenscanner diesmal schön die Klappe hält
    Das Spiel ist cool, scheiß auf den Virenscanner!

  12. #32
    @ Penetranz:
    Überprüfe die verdächtige Datei mittels VirusTotal.com.

  13. #33
    Ich hab das über Deviantart nur zum Testen mal hochgeladen. Ich wusste nicht so genau, ob nur ich auf den Link zugreifen kann, oder auch andere.
    Aber wenn's funktioniert, tausch ich den Link im ersten Post mal geschwind aus.

  14. #34
    Werde demnächst eventuell auch mal reingucken. Ich spiele ja eigentlich kaum deutsche Spiele, habe mir aber vorgenommen bei der Aktion des Let's Play Together öfter mal mitzumachen und da sieht es ja relativ gut aus, wenn man nach der Anzahl der Nominierungen geht.

    Zumindest die Skripte die du dir rausgesucht hast sehen sehr ordentlich aus. Das Kampfsystem, Questlog, Bestiarium. Viele machen ja immer den Fehler dass sie wild irgendwas zusammenwerfen oder komische Sachen holen die alle irgendwie etwas anders aussehen oder irgendwie sinnlos sind und nicht passen. Aber hier schon vom Stil doch recht einheitlich und Bestiarium und Questlog ist eigentlich nix wo man "zu vie" oder "sinnlos" irgendwie einbauen kann, so lange man genug Monster hat und Nebenquests(und hat ja ein Spiel üblicherweise immer).

  15. #35
    So hab's mal angespielt. Leider gefällt es mir überhaupt nicht. Tut mir leid das sagen zu müssen. Blöderweise kann ich dir nicht mal genau sagen, wieso es mir nicht gefällt. Ich wach auf, in einer Eishöhle, lauf rum .... versteh mich nich falsch, dein Mapping ist gut, aber irgendwie sieht alles um mich rum gleich aus. Monotonität, alles wirkt ein bisschen leer und leblos und damit mein ich nicht nur die Umgebung, sondern auch das Kampfsystem und die Menüs. Im Kampfsystem beispielsweise erblicke ich unten außer einem Faceset mit HP und MP-Leiste nichts außer die grau-weiße Textbox, wo rechts noch gut die Kampfbefehle (Angreifen, Skill, Flucht) hingepasst hätten. Stattdessen sind diese aber mitten im Bild und verdecken manchmal den Helden. Besagter Held streift einsam (ja, bisher kommt mir das Spiel recht einsam vor...) durch die Höhle, schnetzelt Fledermäuse nieder (die ständig ausweichen. Genauso wie der Held. Jeder dritte Angriff ist ein Ausweichen. Das hat mich etwas... irritiert sag ich jetz mal) führt Selbstgespräche und kriegt hier und da mal 'nen Flashback. Ein Gedankenfetzen, der mich als Spieler aber irgendwie nicht packt, nicht mein Interesse weckt. Für mich fehlt dem Spiel etwas, das mich fesselt, mein Interesse weckt, mich motiviert weiterzuspielen. Das Intro mit dem Gedicht fand ich gut, im folgenden gestaltet sich der Spieleinstieg jedoch so, dass ich in ner Höhle aufwach, n paar mich nich interessierende Flashbacks des Protagonisten seh, Fledermäuse en masse kille und grad ohnehin nich weiß wie ich aus der Höhle wieder rauskommen soll. Was ich damit sagen will: Der Spieleinstieg ist mir irgendwie zu lahm. Mein Interesse hat nach 10 Minuten stark nachgelassen und ich hab das Spiel weggelegt. Trifft irgendwie nicht mein Geschmack. Offensichtlich sehen das aber viele anders, wenn ich mir die Kommentare hier durchlese und mir deine PdM-Nominierungen so ansehe. Aber ist ja nur meine Meinung. Ich hoffe du nimmst sie mir nicht krumm.

  16. #36
    @Penetranz:
    Im laufe des Spiels wirds mMn besser
    Später bist du nicht mehr alleine unterwegs und es macht mehr spaß^^

    Denn Anfang fand ich ja auch nicht wirklich super, aber mit der Zeit wirds besser und besser^^

  17. #37
    Luthandorius2:Schön, dass mir die zusammenwürfelei gelungen ist. Ich hab auch hier und da (soweit ich konnte) auch das eine oder andere
    noch etwas angepasst. Das Bestiarium bekommt im weiteren Verlauf des Spieles übrigens noch einen ganz besonderen Sinn. Dann kann man die
    gesammelten Daten an einen Wissenschaftler verkaufen.

    Penetranz:Ich nehm dir ganz sicher nichts krumm ^^
    Schließlich kann ich dich nicht zwingen das Spiel zu mögen.
    Momentan bin ich schon dabei etwas mehr Leben in die Anfangshöhlen zu bringen, die kamen mir auch etwas leblos vor.
    (Auch war ich wegen der Flashbacks etwas unsicher, aber da es nun so großen Anklang gefunden hat, wird es wohl so bleiben. Ich nehme allerdings gerne Ideen entgegen)
    Es kommen recht bald noch mehrere Charaktere hinzu, so einsam wie ganz zu anfang bleibt es also nicht
    Ich wollte einfach darauf abzielen, den Helden in eine (unfreiwillige) Geschichte hineinzuwerfen, aus der er nunmal wieder raus muss...
    Kurzum, ich weiß, ich muss noch viel lernen. Deswegen arbeite ich beinahe kontinuierlich auch an die Anfangsgebieten.

  18. #38
    Hi,
    mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man die F12-Taste drückt das Spiel crasht. Eigentlich sollte man ja zum Title-Screen kommen, aber da scheint irgendwas noch nicht so zu funzen.

    Gruß
    Atze

  19. #39
    Ja, das weiß ich. Das scheint wohl ein Fehler vom XP zu sein. Ich hatte mal irgendwo ein Script gesehen, das das behebt.
    Muss ich noch mal danach schauen

  20. #40
    Zitat Zitat von Lucy Fox Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich. Das scheint wohl ein Fehler vom XP zu sein.
    Ne, standardmäßig funzt das alles, wie es soll.
    Musst eher bei den Scripten schauen, die du so reingehauen hast.

    Zitat Zitat
    Script 'Tonns of Addons' line948: SystemStackError occurred.
    stack level too deep
    Ja, da solltest du definitiv etwas machen.

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •