Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137

Thema: Bayonetta 2 - Uncanceled and back to spank some butts!

  1. #101
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Meh Japan @ Verkaufszahlen...
    Der Fairness wegen sollte man aber auch Anmerken das nur der Veröffentlichungstag am Samstag (20.09) und der Sonntag danach in die Rechnung mitgezählt wurden. Interessant wäre eher zu wissen wie sich das Spiel in der letzten Woche verkauft hat. Vermutlich sind die Zahlen auch ziemlich mies, aber vieleicht wurden wenigstens die Zahlen der 360 Version getoppt.

  2. #102
    Herrliche letzte Worte zum Nintendo-only-Drama:

    http://mynintendonews.com/2014/10/01...n-bayonetta-2/
    Zitat Zitat von Kamiya
    “As I have said earlier, if you want Bayonetta 2 on PS4 or Xbox One, how about trying to ask Nintendo… If Nintendo doesn’t say yes, it’s not going to happen… While you’re at it, try asking for Mario and Zelda too…”

  3. #103
    Geil.

  4. #104
    Boom:



    Ich habe zwar noch keine Wii U, aber das soll mich nicht davon abhalten euch die Demo schmackhaft zu machen:



    Viel Spaß.

    Geändert von Master (09.10.2014 um 15:44 Uhr)

  5. #105
    So lustig ist Bayonetta?! ô_o Alter... ich hatte keine Ahnung. Da hab ich damals bei Teil 1 wohl wirklich was verpasst...

    Mike

  6. #106
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    So lustig ist Bayonetta?! ô_o Alter... ich hatte keine Ahnung. Da hab ich damals bei Teil 1 wohl wirklich was verpasst...

    Mike
    Ich hab's schon immer gesagt, der Humor in diesen Spielen ist großartig. Bei Bayonetta habe ich mich regelmäßig weggeschmissen.

    Zur Demo: Nachdem ich relativ wenig gehyped und im Media Blackout war, hat diese Demo meine Vorfreude um 100% gesteigert. Geile, geile Demo. Sieht auch grafisch imo top aus und das Battle Theme ist <3

    *first print pre-order streichel*

    (Lol, meine einzigen WiiU-Spiele, ich hab die Konsole seit Launch.)

  7. #107
    Ich seh schon, das wird wieder mal ein Pflichttitel, den ich mir holen muss. Da ich Teil 1 nicht kenne, kaufe ich mir wohl die Special Edition.

    Die First-Print-Edition kümmert mich dagegen genauso wenig wie der Schal bei Hyrule Warriors.

  8. #108
    Nur den Prolog gespielt.... BESTES SPIEL ALLER ZEITEN. Sollte es jetzt noch irgendwann absacken, hat das Spiel immer noch den Titel bester Prolog aller Zeiten. und das kann dem Spiel keiner mehr nehmen. Sogar God of War 3 isn Witz dagegen.

    All die Spieletester die behauptet haben das Spiel wäre zu leicht geworden... alles Stümper. Nun kann man von Anfang an nen Profi Modus wählen, anders als beim 1. Teil wo das nicht möglich war. Und der hat es verdammt in sich (hab den Prolog trotzdem geschafft ohne zu sterben, aber nur weil ich durch die Demo gut geübt habe)

    Auch schön zu sehen die ganzen Sachen in den Trailers die wie die fettesten Spoiler richtung Endgame wirkten passieren tatsächlich zum Großteil auch noch am Anfang.

  9. #109
    Amazon UK hat heute die Special Edition rausgeschickt (YES!) , Amazon FR lässt sich mit der First Print Edition immer noch Zeit (NOOOOOO!). Vor nächster Woche wird's also wohl nix mit Bayonetta 2. Eh, dann zocke ich halt weiter Terra Battle weiter.

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Auch schön zu sehen die ganzen Sachen in den Trailers die wie die fettesten Spoiler richtung Endgame wirkten passieren tatsächlich zum Großteil auch noch am Anfang.
    Platinum Games wissen wie man episches Zeug in Szene setzt.

  10. #110
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    All die Spieletester die behauptet haben das Spiel wäre zu leicht geworden...
    Echt? Das kann ich bisher auch nicht so wirklich nachvollziehen. Mir kommt das Spiel bisher sogar noch etwas schneller, chaotischer und damit auch schwieriger vor als Teil 1. Manche Gegner ab der Mitte des Spiels haben es wirklich arg in sich (,einer beherrscht sogar einen One-Hit-Kill). Oder aber meine Reflexe sind über die Jahre einfach schlechter geworden.

    Bisher jedoch mal wieder absolut wuchtig und ich finde es erstaunlich, mit was für einer gefühlten Leichtigkeit dieses Spiel die absurdesten und bombastischsten Szenen auf den Bildschirm zaubert. Und die Musik im Prolog war ziemlich geil.

    Geändert von The Judge (24.10.2014 um 20:54 Uhr)

  11. #111
    Zitat Zitat von Amazon FR
    Confirmation d'envoi
    Jawoll. Das sieht man doch gerne. Time to buy a Wii U!

  12. #112
    Niemand da der seine Eindrücke posten will?

    Bin jetzt bei Kapitel 15, also vermutlich schon fast durch und irgendwie ist meine Befürchtung dass es etwas absackt, leider wahr geworden.



    So viel dazu. unterm Schnitt immer noch ein absoluter Pflichttitel für die WiiU, nur im Vergleich zum Vorgänger oder Wonderful 101 finde ich es 1 bis 2 Kanten schlechter... bzw Kanten triffts gut letztlich will bei mir irgendwie kein runder Eindruck entstehen. In der Hinsicht würde ich wohl schon von einer kleinen Enttäuschung sprechen, mein Hype zu dem Spiel war aber auch wirklich kaum zu toppen.

  13. #113
    Rant:

    Meine First Print Edition wurde einen Tag vor dem Release von buecher.de einfach so gecancelt, was für Penner. Allerdings hab ich die Special Edition bei Amazon.fr für 51 oder so bekommen, was mich wieder besänftigte.

    /Rant

    Zum Spiel:

    Mir fehlt der Humor. Echt. Der größte Fehler ist bisher, dass mir das Spiel viel zu sehr auf Bombast und Epik getrimmt ist. Die Cutscenes finde ich bisher langweilig, wohingegen ich mir im ersten Teil oft einen abgelacht hatte.

    Aber das kann ja noch werden, bin erst in Kapitel 5.

    Ah ja und mir kommt das Spiel leichter/balancierter vor als Teil 1, was mir besser gefällt. Bayonetta ist eine coole Sau, die Grafik finde ich persönlich richtig klasse und das Spiel bringt vor allem _Spaß_.

    Und bei allem, was ich Negatives zu dem Spiel nenne: Das ist Jammern auf hohem Niveau.

  14. #114
    Weiß jemand eigentlich wo man eine Liste der "Memoiren eines Reisenden" finden kann? Mir fehlen nämlich noch 2 Stück und das Internet scheint dieses Mal keine Antwort parat zu haben.
    Evtl liegts daran dass ich nicht weiß wie die scheiss Teile auf englisch heißen.

  15. #115
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Weiß jemand eigentlich wo man eine Liste der "Memoiren eines Reisenden" finden kann? Mir fehlen nämlich noch 2 Stück und das Internet scheint dieses Mal keine Antwort parat zu haben.
    Evtl liegts daran dass ich nicht weiß wie die scheiss Teile auf englisch heißen.
    In welchem Kapitel dir welche fehlen, weißt du vermutlich nicht? Ich habe HIER eine Komplettlösung verfasst, wo ich den wichtigen Sammelkramm erwähne - leider nicht mit Namen. Kannst du aber mit DIESER Übersicht abgleichen.

  16. #116
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    In welchem Kapitel dir welche fehlen, weißt du vermutlich nicht? Ich habe HIER eine Komplettlösung verfasst, wo ich den wichtigen Sammelkramm erwähne - leider nicht mit Namen. Kannst du aber mit DIESER Übersicht abgleichen.
    Hey danke sehr, hat mir sehr geholfen. Irgendwie vergessen viele Leute das unter den Collectibles zu erwähnen. Mir hatten noch 13 und 28 gefehlt. (kA habe das Kapitel um die 5x gespielt, aber IMMER das Loch übersehen. Bescheuert.)

  17. #117
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hey danke sehr, hat mir sehr geholfen. Irgendwie vergessen viele Leute das unter den Collectibles zu erwähnen. Mir hatten noch 13 und 28 gefehlt. (kA habe das Kapitel um die 5x gespielt, aber IMMER das Loch übersehen. Bescheuert.)
    Freut mich, dann hat sich die Arbeit jetzt schon gelohnt.

  18. #118
    Wow, ich bin total enttäuscht.

    Die Story und Loki nerven mich massivst. Und obwohl das Kampfsystem natürlich 1a ist, bringt es mir durch die Spielstruktur einfach keinen Spaß, da sich das ganze wie ein Boss Rush Modus anfühlt. Das Spiel bringt mir immer dann Spaß, wenn es mal mehr Level gibt und mehr einzelne Encounter statt dieser auf God of War-ästhetik getrimmten Bombast-Bosskämpfe mit 08/15 Chorgesang. Beeindruckt micht nicht, wo ist der Humor, wo sind die Pop-Themes? Und im Gegensatz zum ersten Teil werden die Stages dauernd durch langweilige Zwischensequenzen unterbrochen. Das Pacing wurde meines Erachtens gründlich versaut.

    Bisher meine Enttäuschung des Jahres. Aber da bin ich wohl echt der einzige mit.

  19. #119
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wow, ich bin total enttäuscht.

    Die Story und Loki nerven mich massivst. Und obwohl das Kampfsystem natürlich 1a ist, bringt es mir durch die Spielstruktur einfach keinen Spaß, da sich das ganze wie ein Boss Rush Modus anfühlt. Das Spiel bringt mir immer dann Spaß, wenn es mal mehr Level gibt und mehr einzelne Encounter statt dieser auf God of War-ästhetik getrimmten Bombast-Bosskämpfe mit 08/15 Chorgesang. Beeindruckt micht nicht, wo ist der Humor, wo sind die Pop-Themes? Und im Gegensatz zum ersten Teil werden die Stages dauernd durch langweilige Zwischensequenzen unterbrochen. Das Pacing wurde meines Erachtens gründlich versaut.

    Bisher meine Enttäuschung des Jahres. Aber da bin ich wohl echt der einzige mit.
    Ich fand nicht dass es mehr Zwischensequenzen in den Stages gab als in Teil 1. Evtl kommt dir das nur so vor, weil die Level an sich alle viel kürzer geworden sind. Dafür kommt teilweise. (z.B ab dem letzten Drittel) mehrere Male einfach mal gar nichts.
    Ich kann die Enttäuschung auf jeden Fall nachvollziehen, mir gefällts zwar in vielen Punkten nach wie vor weils an einigen Stellen ein paar echt coole Verbesserungen hat. Jedoch ist es dafür im Bereich Level & Gegner Design massivst abgefallen.
    Schau dir mal so coole Viecher wie Grace & Glory an. Gegner dieses Kalibers findest du in Bayonetta 2 nicht (Und nein die Vergangenheits-versionen von denen haben hier viel weniger drauf.). Es sind nach wie vor coole Designs und der ein oder andere interessante Archetyp bei. Aber so manches Viech scheint bei mir irgendwie keine Daseinsberechtigung zu haben.
    Allen voran die Endgegner, bei denen man sowieso nicht erkennt was nun ein Endgegner ist und was nicht.

    Ich kann aber den Online Modus und die Hexenprozesse am Ende des Spiels sehr empfehlen. Bei ersteren hat man bei den Bossen auf höheren Sternen das Gefühl gegen einen Raid Boss zu kämpfen. Die Art wie das mit den Halos eingeteilt ist, ist natürlich scheiße, besser wäre es gewesen gleich ein Teamspiel daraus zu machen, deswegen machts auch nur dann Spaß wenn man gegen die ganz harten Brocken kämpft. (Statt mit Alraune dauernd den Kreisangriff zu spamen)
    2. ist einfach nur eine coole Herausforderung und viel humaner gelößt als es noch in Teil 1 der Fall war. Dabei aber auch kaum leichter geworden es vollständig zu schaffen.
    (50 Level hintereinander)

    Ich stimme dir aber auf jeden Fall zu. Bayonetta hat es nicht geschafft die hohen Erwartungen die ich daran hatte zu erfüllen. Aber auch wenn es nur halb so gut wei sein Vorgänger ist, habe ich immer noch mehr Spaß damit als bei den meisten Spielen, das ist schon krass.
    Naja falls du Wonderful 101 noch nicht gespielt hast, kann ich dir raten das nachzuholen, das dürfte einen wieder milde stimmen.

    Geändert von Klunky (06.11.2014 um 20:59 Uhr)

  20. #120
    Thickstone, gehst Du nicht ein wenig hart mit dem Spiel ins Gericht? Ich finde zwar auch, dass das Spiel nicht so gut wie Teil 1 ist, aber es ist IMO immer noch ein sehr gutes Spiel. Sachen wie "größte Enttäuschung" sollten eher Sachen aufgehoben sein, die am Ende nicht mal gut waren. Sowas wie Devil May Cry 2 z.B. nach Teil 1, um mal ein thematisch passendes Beispiel zu wählen *g*

    Klar, das Ganze ist relativ und wenn man riesige Erwartungen hat, dann können die eigentlich nur unterboten werden, wohingegen niedrige Erwartungen meist übertroffen werden. Und dann kommt einem auf einmal ein total crappiges J-RPG wie ein doch ganz gutes Spiel vor

    Geändert von Sylverthas (06.11.2014 um 21:10 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •