mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 134 von 136 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136 LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 2710
  1. #2661
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wir hatten sogar 'nen Thread dafür.

    Spielst du's immer noch Day 1? Ich hab's mir auf Steam angeguckt und mir gedacht, dass es vielleicht mal wieder was für mich wäre ... aber die Idee dann bei dem, was ich noch spielen will, wieder verworfen. Irgendwann mal.

    Apropos: Dokapon Kingdom Connect ist auch draußen. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das nun brauche oder nicht. xD
    Haha, hab eben kurz geschaut - hätte wohl auf Seite 2 oder so schauen müssen :')

    Bezüglich Day1: Jo, hab eben schon geweint. Auf Steam gesehen, freudig auf der PS5 angemeldet: dort erscheint es aber erst am Freitag. Aber auch gut, kann ich das am Wochenende genießen.
    Ich merke auch, dass bei den neuen Disgaea Teilen meine Lust auf das Spiel schneller abflacht, als noch bei den ersten Teilen, aber ich hab immer noch meine 50-100 Stunden Spaß mit den Spielen. Der Trailer zumindest hat mich weniger angesprochen als noch bei Teil 4&5. Aber freue mich trotzdem drauf.

  2. #2662
    Wie ich zu dem Zeitpunkt noch gedacht habe das es bis Herbst ja noch eine Weile hin ist. xD
    Also für mich wirds definitv erst sehr viel später was mit dem Spiel werden.

  3. #2663
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Der Trailer zumindest hat mich weniger angesprochen als noch bei Teil 4&5. Aber freue mich trotzdem drauf.
    Witzig. Ich fand den Protagonisten ansprechender und sympathischer als die aus 4 & 5. Auf der anderen Seite erwartet auch keiner sympathische Protagonisten in einem Disgaea-Spiel. xD

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  4. #2664
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Witzig. Ich fand den Protagonisten ansprechender und sympathischer als die aus 4 & 5. Auf der anderen Seite erwartet auch keiner sympathische Protagonisten in einem Disgaea-Spiel. xD
    Charaktere/Story habe ich noch 0 bewertet. Ich meinte eher das Gefühl, beim Schauen des Trailers.
    Ich weiß noch, wie ich damals die Trailer immer geliebt habe, wenn der Sprecher in Ekstase aufgegangen ist, wenn erklärt wird, dass bei Disgaea die Zahlen (Damage, Level, etc.) dort erst anfangen, wo andere Spiele ihr Limit haben xD

    Was die Story und den Cast angeht, hab ich wieder alles verdrängt (falls ich was dazu gesehen habe) und freue mich riesig auf das Wochenende, das alles zu erkunden! x)

  5. #2665
    Hat hier schon jemand Wandering Sword gespielt und mag dazu was schreiben? Empfehlenswert für Octopath Traveler Fans?

  6. #2666
    Ich wollt’s spielen, hab es aber dann doch verschoben. Später mal. Mit OT hat es mMn nicht viel gemeinsam, außer eben dem Grafikstil.

  7. #2667
    Riviera Remaster



    Sigh. Gebt mir doch stattdessen endlich Blaze Union/Gloria Union/Yggdra Unison.
    Wobei - ich spiel's auch nochmal durch, wenn's eine EN-Fassung für Steam gibt. Ich seh schon die zahlreichen Beschwerden auf Steam wegen dem Mireno Cemetery, dem Four Seasons Forest und den Unmengen an verpassbaren Items.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  8. #2668

  9. #2669
    Zitat Zitat von Steam-Seite
    The story of a girl's growth and adventure unfolds on a vast desert planet, 「Bitter」.

    「Bitter」, the planet that has become desertified from the impact of the space war.
    The fate of a girl who was making a living in search of machinery debris and treasures lying in the desert as the traces of war, begins to change completely after finding the "Oracle."
    AIs getting deadly aggressive, abnormal phenomena all over the planet... Explore secrets hidden under the 「Bitter」, and build companionships with various characters to achieve new information.
    STARBITES is a storytelling RPG where you collect materials from the field to strengthen the Mecca,
    and move forward, growing up with your ally from the adventure.

    ▷ Delight City, where people of their own circumstances live on the planet 「Bitter」
    - As the city in a form of a tower, Delight City is a pleasant and free city. Although, little by little, it's being submerged in the sand. People who gathered to the city trade their materials and information to live day to day.
    - There is the 'hidden area' in the city where no one has ever found. Discover a variety of NPCs and special objects to get clues and proceed the story to unlock a new floor.

    ▷ Explore the desert planet and discover new areas throughout the adventure
    - In each chapter, there awaits a terrifying boss and much stronger new partners for you. What kind of world do they know? Meet your partners, build a strong connection, and listen to their stories.
    - Go on an adventure with your Mecca, a reliable partner who will protect you in the desolate desert! The world made of sand is wide and deep, and the secrets hiding underneath are much larger than ever.
    ▷ Strengthen Mecca's core with materials gathered from the adventure
    - You can win rewards by knocking down the enemy in battle, or collect materials around the field to strengthen Mecca. Remodel Mecca into your own style to roam the planet!
    - Reinforce Mecca as your taste to face the tricky enemy or terrain.

    ▷ Turn-based battle riding on your Mecca
    - Enjoy thrilling battles by organizing a party with comrades and their unique Mecca!
    - There is a 'synergy' that applies depending on the combat member. Feel the charm of changing the flow of the battlefield by organizing the party according to the situation. Destroy the enemy's strategy by forming various combinations and solving plans to your advantage!
    Klingt aber ganz witzig.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  10. #2670
    Schon bisschen her, aber eh.

    7 IF/CH-Games, zusammen mit Sting.

    • Todokero! Tatakae! Calamity Angels
    • Touhou Spell Carnival
    • Untitled Shoot ‘Em Up Game
    • Madou Monogatari 4
    • Death end re;Quest Code: Zion
    • Untitled Mainline Death end re;Quest
    • Untitled Mainline Neptunia


    Neptunia (und das Shmup) kann mir zwar mal wieder gestohlen bleiben, aber den Rest nehm ich gerne. Dabei bin ich für 2024 auch eigentlich schon komplett ausgebucht
    Wobei, bis das hierher kommt, ist wahrscheinlich 2025.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  11. #2671
    Schon bisschen her, aber:



    Bin mal gespannt, wie sich das äußert. Viel sieht man ja noch nicht.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  12. #2672
    Hab grad mal nach paar Games geguckt und das hier gefunden:




    Gibt aber bisher noch kein Release Date, sieht aber auch nicht so interessant aus, dass ich's für den Rest des Jahrs verfolgen müsste. Zumal da eh wieder dieselben Nasen von der Partie sind, die ich schon aus OP Odyssey kenne.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  13. #2673
    Oh danke Kael, sehr interessant. Der Trailer spricht mich zwar nicht so an, aber Sandland hab ich damals im Banzai gelesen. Weckt Erinnerungen!

  14. #2674
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zumal da eh wieder dieselben Nasen von der Partie sind, die ich schon aus OP Odyssey kenne.
    Und ich habe mich darauf gefreut.
    Ne, wird dann bestimmt nichts mehr.
    Now: Sand Land & Blue Dragon / Done: Mutant Year Zero: Road to Eden
    Now: Almania Staffel 2 / Done: Dead Boy Detectives Staffel 1
    Now: Dead Dead Demon's Dededede Destruction 01 / Done: Sandman, Band 4 - Die Zeit des Nebels
    RPG-Challenge 2024 / Now: Akira Toriyama-Sommer-Challenge

  15. #2675
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Und ich habe mich darauf gefreut.
    Ne, wird dann bestimmt nichts mehr.
    Als ich ILCA Inc. (und BAMCO, was je nach Spiel Hit oder Miss ist) gesehen hab, hab ich das Spiel gedanklich abgehakt. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich mir sicher bin, das nicht zu bereuen - wie bei OP Odyssey eben.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  16. #2676
    Ich kenn von ILCA nur das Diamant/Perle Remake von Pokemon und das war so buggy, dass du dich sogar locken konntest in der Eis Arena xD

  17. #2677
    Wir hatten das hier schon, aber an dieser Stelle noch mal eine Empfehlung für die Basement Brothers Videos. Ich wusste davor ehrlich gesagt nicht mal, was der PC-98 ist, aber das Zitat in dem Video hier trifft den Vibe (und den Reiz!) dieses Kanals verdammt gut: "Nostalgia for games I have never played." Und ich ergänze: Nostalgia for Japanese games I will never play. Ich habe mit Ys-Videos über die ersten Varianten der Reihe angefangen, um zu sehen, was der "Ursprung" ist, aber inzwischen sind die Videos ein total angenehmes Feel-Good-Futter geworden, das ich beim Makern im Hintergrund laufen lasse. Die Mischung aus tatsächlichen Deep Dives, Nostalgie und Exotik ist einfach mega bittersweet und schön. Die ruhige Stimme und die unaufgeregte Art und Weise des Sprechers passen auch perfekt dazu. <3



    Richtig spannend fand ich auch das Video zum ersten Slayers-Spiel!



    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  18. #2678
    Die Beiträge zu Palworld wurden in ein eigenes Thema ausgelagert.


  19. #2679

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tokyo Xanadu eX+ wurde im Westen für die Switch angekündigt. Und das tolle daran ist, dass das Spiel eine neue Lokalisation erhält, die dann hoffentlich frei von Memes und dummen Slang aus den USA ist, denn manche Übersetzer dort so lieben.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #2680
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tokyo Xanadu eX+ wurde im Westen für die Switch angekündigt. Und das tolle daran ist, dass das Spiel eine neue Lokalisation erhält, die dann hoffentlich frei von Memes und dummen Slang aus den USA ist, denn manche Übersetzer dort so lieben.
    Die spannende Frage ist doch: Wirds dadurch dann zu nem lohnenswerteren Spiel, oder hat die crappige Übersetzung es interessanter gemacht
    Geändert von Sylverthas (02.02.2024 um 23:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •