Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

  1. #221
    Nachdem ich das Dorf betretten habe wo das Event stattfindet wo Haru zum ersten mal dem Dämon in sich erliegt und das gesamte Dorf niedermetzelt, leider fällt mir der Name des Dorfes nicht ein. Jedoch fängt dieser Bug an sobald ich die 3 Heiligen Säulen das erste mal komplett im Bild habe und dann versuche das Bild nach links oder nach rechts zu verlassen fangen an die Säulen mich zu verfolgen. oo
    Sobald ich den Bildschirm dann verlasse und in ein anderes Areal gehe befindet sich Kiro vor den Baumästen und vor den Vögeln, anstatt sich hinter diesen zu befinden. oo
    Habe dann auch nicht mehr weitergespielt da mich das optisch doch sehr gestört hat, besonders wenn ich mit Personen reden wollte und diese von unten angesprochen habe so das es aussah als ob Kiro in diese übergeht und es so aussah als ob er versuch mit diesen zu fusionieren. XD

  2. #222
    Hybris Rebirth ist mit Abstand mein neues Lieblings-RPGMaker-Game.
    Spiegelt einen kleinen Teil der grausamen Realität wieder.
    Echt gut gemacht.
    Fand die Story, Grafik, die neuen Voices und Möglichkeiten in allen Hybris-Games nice.
    Nen weiterer Teil wäre geil, aber ich denke, das lohnt sich nur, wenn dir und wer immer mitgemacht hat, das wirklich Spaß macht, da es nichtmehr so viele Makerfreunde gibt.
    Spenden würde auch gehen, aber da müsste schon wer mit richtig viel Geld ankommen

    Es könnte z.B. in einem neuen Teil jemand die Welt nach Jahren ohne göttliche Macht kontrollieren und man weiß schon von vornerein, dass es das Beste ist, sie zu befreien - z.B, indem man wieder einen oder mehrere aus der bisherigen Gruppe spielt.
    Als Beispiel für Inspiration:
    In der realen Welt wurden in einer großen Stadt Menschen dazu gezwungen, Krieg zu führen, da sie sonst umgebracht wurden und mussten so Gebiet um Gebiet der Welt einnehmen und innerhalb der bereits eingenommenen Gebiete weiter Krieg führen, unter anderem, um Kontrollsysteme zu ersetzen oder Widersacher zu entfernen. In den letzten Jahren wurde selbst Afrika vollständig eingenommen. Den Menschen wird erzählt, es hätte vor diesen Kriegen je Gebiet keine Menschen gegeben und die Wahrheit schwindet.
    Statt 2 Minuten am Tag zu arbeiten und mit jedem befreundet zu sein, ist man von Wänden umschlossen und es muss nun jeder so viel schuften, wie es die Mehrheit psychisch aushält.
    Dabei fallen einige nicht in die Mehrheit und bringen sich um oder trauern vor sich hin.
    Fast alles wird abgehört und Widerstandsgruppen und Wissenschaftler werden gezielt ausgeschaltet.
    Das Spiel könnte natürlich weit davon abweichen, damit man einen guten Spielverlauf hat.

    Bugs wüsst ich nur einen und bin mir garnicht mehr sicher, ob er überhaupt dort war oder doch keiner war, da ich das Spiel vor einigen Prüfungen gespielt hatte.
    Nach Prüfungen ist mein Hirn immer wie plattgewalzt wegen den inakkuraten und falschen Behauptungen, die man sich merken muss.
    In Version 1.15 gab es irgendwo einen Mapübergang zurück, aber nicht wieder weiter - denke nach einem Event mit nem Verrückten gegen Ende.
    Hatt ich gefixed durch nen eigenen Teleport (oder nicht? -> gesehen, was wirklich war) durch Editieren mit dem Maker, weil ich dort gespeichert hatte.

    Werd das Game auf jeden Fall demnächst nochmal durchspielen

    Kann man eigentlich wirklich "Kone-Meister" werden und bringen die Punkte etwas?
    Habe nichts gefunden.

    EDIT:
    Version 1.22:
    In Voos teleportiert der Ausgang des Hauses rechtsunten vor das linke Haus.
    Geht man schnell zum vergessenen Djungel zurück, sind dort noch die NPCS und Events aktiv - an die Truhe kommt man nicht heran.
    Bei Levelup von Stoss auf 41 kommt ein Tooltip, dass Kiro die Fähigkeit Steinrose erlernen würde, jedoch scheint es diese nicht zu geben.
    Item "Endring" im Shop nach Mission nicht gefunden - Bug oder verlesen/überlesen?
    "Hau die Drohne" gibt nur als Simulation eine Belohnung.

    Geändert von >MM< (13.10.2012 um 10:38 Uhr)

  3. #223
    Ich weiß nicht ob ein Bug ist, oder lediglich eine fehlende Datei.
    Das Spiel möchte nicht einmal bei mir starten, ich bekomme bei dem Versuch eines Startes nur die Fehlermeldung ,,Unable to find file Graphics/Transitions/020-Flat01"

    Falls nur eine Datei fehlt, könntest du sie vielleicht seperat noch einmal hochladen?

  4. #224


    Die Datei stammt aus den RTP des XPs, hast du das bereits installiert? Wenn ja, hilft vlt. eine Neuinstallation, um zukünftigen Fehlern entgegen zu wirken.

  5. #225
    Hallo zusammen. Also erstmal möcht ich mich allen anschließen und dir zu dem tollen Spiel gratulieren!! -

    Leider komm ich an einer Stelle nicht weiter und ein Tip, der schon im Januar gegeben wurde, hilft mir leider auch nicht. Ich spiele Version 1.22 und hängte schon seit einigen Stunden an der kaputten Maschine nach der Skiabfahrt. Es soll weiter unten noch eine Tür bei zwei Eisblöcken geben, in der eine Treppe nach unten führen soll. Ich finde allerdings nur - eine Ebene Tiefer eine Tür, die nicht aufgeht, und noch eine Ebene tiefer einen Höhleneingang. Hier kann ich eine Kiste nicht weit genug wegschieben, um an etwas zu gelangen, was wie eine Treppe aussieht (ganz oben rechts bei der Kistensammlung).

    Wenn mir hierbei jemand helfen kann, oder noch mehr Infos zu der Stelle braucht, an der ich mich befinde, vielen Dank schon mal im Voraus!!!

    Viele Grüße,
    johnstag

    Geändert von johnstag (13.10.2012 um 14:33 Uhr) Grund: Fehler in der Problembeschreibung

  6. #226
    Hallo zusammen,

    Erstmal herzlichen Dank für die Rückmeldungen, Bugmeldungen und Inputs. Ich werde wenn möglich noch heute eine Gold Version einstellen, wo auch viele Inputs umgesetzt sind und alle bisher gemeldeten Bugs beseitigt sind. Ausserdem gibt es dort noch weitere Neuerungen, welche euch hoffentlich gefallen.
    Auf Einzelheiten werde ich später noch eingehen.

    LG
    Lucien

    @johnstag:
    Anbei zwei Screenshots, die dir weiterhelfen sollten.
    http://imageshack.us/a/img513/4424/bergstation.png

  7. #227
    Hallo nochmal!
    Danke an alle, die sich bisher Gedanken über mein Problem gemacht haben. Nachdem ich stundenlang in den Räumen umher geirrt bin, hat meine Freundin einmal auf den Bildschirm geschaut und gesagt, ist da nicht ne Treppe? .. Tja, was soll ich sagen, da war tatsächlich ein :-D

    Daher, Problem gelöst.
    @Lucien:
    Vielen Dank! Genau das ist die Treppe, die ich nicht gesehen hatte ;-)
    Danke für Deine schnelle Antwort. Hab´s leider erst jetzt gesehen ^^

    Schönen Sonntag noch,
    johnstag

  8. #228

    Hybris Rebirth Gold

    Hallo zusammen. Es gibt wiedermal Neuigkeiten

    Update der Homepage:
    Auf Wunsch sind nun sämtliche Tagebücher auf der Homepage veröffentlicht. Die Hintergrundgeschichten können so bequem online gelesen werden. Vorsicht: Die Texte enthalten viele Spoiler und wurden im Spiel an gezielten Stellen platziert.
    http://Hybris.rpg-studio.de

    Hybris Gold:

    Wie angekündigt gibt es eine neue Version. Ich hatte dies im Rahmen des Spiel des Jahres schon lange geplant gehabt, bin aber nie mehr wirklich dazu gekommen. Mit etwas Verspätung habe ich es nun aber doch noch geschafft.

    Download Hybris Rebirth - Gold

    Anbei alle Anpassungen und Erweiterungen der Gold Version:

    -Bugfixes

    -Neue Techniken:
    -Drei Angriffsaktionen Erde/Wasser (Schlamm).
    -Zwei Angriffsaktionen Feuer/Wasser/Wind/Erde. Zwei besonders mächtige Angriffe, welche als einzige das Hochstufen von vier Attributen erfordern.
    -Zwei Zusatzaktionen. Somit können auch mit dem Attribut „Abwehr“ bis Level 50 erlernt werden.

    -Aktionen mit Element Erde nutzen Kraft anstelle von Puls für die Schadensberechnung. Für die Abwehr von Erdaktionen wird aber weiterhin der Schutzwert für die Berechnung angewendet. Betrifft allerdings nicht die Elementkombinationen. Grund für die Änderung: Hochstufen von „Erde“ erhöht vorwiegend Kraft und wird eher für Charaktere benutzt, die auf Kraft anstelle von Puls setzen. Dementsprechend waren Erdaktionen für die meisten Spieler nutzlos. Auf diese Weise haben die Aktionen wieder einen guten Nutzen.

    -Überarbeitung von Maps: Einige Stellen, welche für Spieler unklar waren, wie zum Beispiel die Treppe bei der Bergstation, wurden überarbeitet.

    -Sortiermöglichkeit bei der Aktionswahl: Diese Idee kam von Luthandorius. In der Tat war es gegen Ende mit den zahlreichen Aktionen mühsam, im Menü die richtigen zu finden und auszuwählen. Mit der neuen Möglichkeit, nach Attributen zu sortieren, ist die Auswahl nun wesentlich bequemer und effizienter. Ausserdem werden nun die Aktionen nicht mehr nach ID, sondern nach Level geordnet. Die neuen und stärkeren Aktionen sind so immer zuoberst aufgelistet.

    -Schwierigkeitsgrade: Da viele das Spiel als einfach empfunden haben, habe ich die Schwierigkeitsgrade wieder eingeführt. Neben dem normalen Schwierigkeitsgrad gibt es die Einstufungen „Schwierig“ (Gegner TP 125%, Gegnerwerte 120%) und „Hybris“ (Gegner TP 150%, Gegnerwerte 140%). Es gibt also neue Herausforderungen!

    Die alten Spielstände können selbstverständlich weiter verwendet werden.

  9. #229
    super neuigkeiten =) lade es mir gleich runter
    ich freue mich schon das ganze auf ein neues zu spielen *_*
    danke für deine mühen lucien
    das spiel ist der hammer =)

  10. #230
    Und ich war grad auf der Suche nach einer Ausrede um das Spiel nochmal durchzuspielen... Klingt super, wird gleich geladen!


    Bei Spielbeginn sind die Textboxen transparent, das ändert sich erst nach dem Bewegungstutorial.
    Ich bin beim ersten Kampf sechs Mal gestorben! *wimmer*
    Ähm... Deine Fledermäuse halten sich für Hühner. Sie gackern wenn sie angreifen.

    Geändert von Ofi-Junior (15.10.2012 um 19:54 Uhr)

  11. #231
    Hach da nimmt man sich mal wieder dem Spiel an und es will einen nur ärgern.
    Ok, ich denke ich verstehe die Ursache des Problems. Der Schwierigkeitsgrad verändert einen Gegnerwert, den er nicht soll.

    Hier die reparierten Dateien. Einfach in den entsprechenden Ordner kopieren:
    http://hybris.rpg-studio.de/HYBRIS_gold_patch.zip

    Geändert von lucien3 (15.10.2012 um 20:38 Uhr)

  12. #232
    Du hast gesagt das ich alte spielstande in neuen version des spiel benutzen kann das habe ich gemacht,jetzt habe ich mit kiro in arena gekampft novizen-cup und das spiel absturzt wen ich den finalen kampf gewonen habe der commentator etwas sagt screen wird schwarz und hier kommt die fehler mehldung
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hybris rebirth gold bug arena final kampf gewonen novizen cup kiro.JPG 
Hits:	106 
Größe:	14,4 KB 
ID:	15683
    In die 1.22 version sturtzt es nicht ab,so wass ist jetzt los?
    before ich gekamft habe waren in meiner gruppe rika und eva

  13. #233
    Ok, hängt mit demselben Fehler wie oben zusammen. Allerdings war da noch eine Einstellung in den Common Events zusätzlich nötig.
    Der Patch ist nun aktualisiert:
    http://hybris.rpg-studio.de/HYBRIS_gold_patch.zip
    Neue Version des Spiels wird gerade hochgeladen.

    So sollte nun alles behoben sein.

  14. #234
    Ich würde die Gold-Version zusätzlich in den Startpost einfügen, dort findet man noch die alte Version.

    Aber wunderbar, passend zum Gold-Release bestellte ich heute meinen neuen PC und sollte nun spielend mit den Systemanforderungen fertigwerden =)
    Zeit, die ganzen Perlen mal nachzuholen die mir all die Jahre entgangen waren =D

  15. #235
    Hi lucien3,

    hab schon Dein erstes Hybris gespielt und spiele jetzt Hybris Rebirth - Gold und bin wieder total begeistert vom Spiel.
    Kann es sein das es etwas härter geworden ist, im Gegensatz zum ersten Hybris (meine nicht die Gegnerstärke) vieleicht irre ich mich ja auch.
    Hoffe auf weitere Spiele von Dir
    MfG Öhmchen

  16. #236
    @Davy Jones:
    Dann bin ich mal auf dein Feedback gespannt^^
    Den Startpost werde ich bei Gelegenheit noch aktualisieren. Grundsätzlich hab ich die Datei neutral benannt, sodass es auf dem Server immer nur eine Version gibt. Sämtliche Download Links in sämtlichen Foren sind so immer automatisch auf dem neusten Stand

    @Öhmchen:
    Danke. In welchem Sinn meinst du härter?
    Ich geb mir Mühe wieder zu Makerprojekten zu kommen...

  17. #237
    Hi lucien3,

    ich meinte z. B. Waffe an Kopf und erschiessen. Ist aber meine Meinung und trotzdem ein gutes Spiel. Hoffe du kommst wieder zum Makern.

    MfG Öhmchen

  18. #238
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    Hi lucien3,

    ich meinte z. B. Waffe an Kopf und erschiessen. Ist aber meine Meinung und trotzdem ein gutes Spiel. Hoffe du kommst wieder zum Makern.

    MfG Öhmchen
    Eigentlich ist das nur realistischer angesichts der "brutalen" Umgebung, in der die Menschen leben.
    Die Götter und das Zentrum herrschen nunmal mit extremer Härte...

    MfG Sorata

  19. #239
    @ Sorata

    stimmt: wenn man so hört oder sieht was im realen Leben los ist, gebe ich Dir vollkomen recht.

    MfG Öhmchen

  20. #240
    hallo zusammen. und wieder einmal würde ich mich über hilfe freuen ;-)

    in der mine weiß ich einfach nicht, wie ich den karren auf das richtige gleis bekomme. ich glaube, ich hab jetzt schon alle schalterkombinationen durch :-(

    ich hoffe, ich kann einen kleinen tip bekommen

    viele grüße,
    johnstag


    Edit: Tja, ich mach es jetzt immer so. Ich spiel eine Stelle ein paar Stunden, ohne weiter zu kommen. Dann schreib ich hier eine Nachricht und eine viertel Stunde später finde ich die Lösung für mein Problem ;-)

    Vielen Dank dennoch :-)
    viele Grüße
    johnstag

    Geändert von johnstag (19.10.2012 um 17:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •