Seite 214 von 228 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #4261
    @Coincidence:
    Dat Leila Sprite. Ansonsten, sau dunkel.
    Wahrscheinlich wär hier ne gift besser um das zu bewerten.

  2. #4262
    @Coincidence

    Schaut gut aus.
    Das Höllentor macht den Eindruck, als würde es tatsächlich eher UNTER
    dem Boden liegen und der Boden selbst wäre nur eine schwebende Scheibe, weil...
    you know, what I mean?

    Wenn du den Übergang zwischen Boden und Höllentor so machen würdest, dass
    es fließender aussieht, dann würde es einem höllischen Schlund näherkommen.
    Aber vielleicht willst du das ja genau so.

    Hmh... joa. Mir gefallen die Bäume und die Charsets sehr.
    Auch das Charakterbild von Vythica gefällt mir. Weckt auf jeden Fall mein Interesse.
    Du könntest die Grasflächen noch ein bisschen mit Kleinigkeiten versehen, muss aber
    auch nicht sein.

    Spontan fällt mir noch auf, dass die Charsets der beiden Figuren recht hell und farbenfroh
    wirken, im Gegensatz zum Rest der Umgebung.

    -Tasu

  3. #4263
    Drue: Sehr tolle Screens, gefallen mir wirklich gut! Die Farben und die dadurch entstehende Stimmung sind klasse! Großes Lob
    Coincidence: Ein sehr stimmiger, düsterer Screen, aber die Charaktere sind viel zu hell, finde ich. Das Höllentor gefällt mir gut!

    Ich habe ein bisschen mit alternativen Sets herumprobiert. Icons über NPCs zeigen, ob sie eine Quest für den Spieler haben. Wenn das Icon rot ist, sind noch nicht alle Bedingungen erfüllt, die für das Annehmen der Quest nötig sind. Was haltet ihr davon?

  4. #4264
    Also mir gefällt der Stil. Hat was anderes, sieht nicht so langweilig Standard aus wie sonst immer^^
    Aber in der Mitte sieht das Dach komisch aus wie ich finde.

    Das mit der Farbe führ Quests die noch nicht vorhanden sind bzw. wo man noch davor was erledigt haben soll auch darzustellen ist ne gute Idee wie ich finde

    - Soul

  5. #4265
    Und ein weiteres Bild aus der Kategorie "Aus alt mach' neu"... oder ... noch älter? Irgendwie ist "neu" nicht ganz der treffende Ausdruck für den neuen Look... :'-)

    Gar nicht mal so leicht, in wechselnder Perspektive eine Treppe nach unten korrekt darzustellen...


  6. #4266
    @ Tasuva
    Ich finde den Treppenverlauf, wie er sich perspektivisch nach unten verschmalert, gut gelöst, würde aber die oberste Stufe nicht so gebrochen oder zerteilt darstellen. Mir ist nicht ganz klar, was du damit bezweckst. Sofern es zur weichen Umrissgebung passt, die den Grafikstil ausmacht, könntest du zudem die tiefer liegenden Treppenstufen noch kräftiger abdunkeln, um mit dem Farb- den Raumverlauf zu illustrieren.
    Die neu hinzugefügten Verfallsspuren finde ich übrigens sehr schick.

  7. #4267
    @Tasuva:
    Die neue Version ist echt gut geworden. Mit dem ganzen zwerfranzten Zeug wirkt es viel schauriger und unangenehmer


    Kapitel 4 ist in Arbeit und Josh's Reallife bekommt mal wieder ein paar neues Maps dazu:
    Das Licht ist noch nicht ganz final. Es soll vom Fenster (an der Wand, die man nicht sieht ^^) kommen. Lampen sind keine an.
    Wer die Spiele auf den Postern erkennt, darf sich nen Keks nehmen xD


    Edit:
    Das da hab ich mal mit dem O-RTP zusammengezimmert

    Geändert von Lucy Fox (21.04.2014 um 20:46 Uhr)

  8. #4268
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Und ein weiteres Bild aus der Kategorie "Aus alt mach' neu"... oder ... noch älter? Irgendwie ist "neu" nicht ganz der treffende Ausdruck für den neuen Look... :'-)

    Gar nicht mal so leicht, in wechselnder Perspektive eine Treppe nach unten korrekt darzustellen...

    Dachte jetzt zuerst das ist ein Bild aus truemgs Spiel 10.
    Sieht geil aus. War aber sicher ganz schön aufwendig extra das tile so ab zu stimmen das alles passt.

  9. #4269
    Hab mal ne LE versucht auf dem Set. Glaubt ihr das geht so?

  10. #4270

    AmigaMix Gast
    Ich wüsste nicht, was dagegen spräche . Sieht schon gut aus, mir gefällt die Farbgebung !

  11. #4271
    @Soul
    Gefällt mir.

  12. #4272
    @Soul:
    Vorab erstmal: Respekt für die Entwicklung des Sets, habe deine Fortschritte und Veränderungen verfolgt und finde das Ergebnis wirklich richtig
    gut
    Der LE an sich passt zu dem Set, aber ich denke das ist generell der Fall Das Set an sich finde ich zwar aktuell schon sehr gut, allerdings würde ich dir
    empfehlen - sofern du nicht ohnehin schon daran arbeitest - ein paar mehr Details einzubringen. Gerade die Fassade wirkt noch sehr ... "geleckt". Unebenheiten im
    Putz sowie Fenster oder vllt. Blumenkästen könnten hier Abhilfe schaffen.
    Ansonsten gefallen mir auch die Klippen sehr gut - auch selbst gemacht? Falls ja finde ich es gut das du dich an den Tipp mit dem "Säulenpixeln" gehalten hast, auch hier
    ist das Ergebnis wirklich sauber.
    Alles in allem: Keep on goin', wirklich interessant wie du es stetig weiterentwickelst ...

  13. #4273
    @Lucy Fox:
    Der obere Screen gefällt mir, der unter täte es ebenfalls, wenn Tiere und Charakter dieselbe Skalierung wie die Tiles hätten.

  14. #4274
    @Soul:
    Mir gefällt dein stil. auch das charset ist mal erfrischend anders.

  15. #4275
    Moin Moin - back from the dead hab ich hier jetzt mal n paar up to date screen shots von der XP version von TNB


    Tja und dan hab ich hier noch diese map hier =>

    Das ist leider schon alles ._."

  16. #4276
    Wieso auf Englisch, willst du das Spiel auch international anbieten?
    Die Figuren im Menü sind verpixelt, was einen unschönen Kontrast zum hochauflösenden Menü bildet.
    Die Waldmap gefällt mir gut, erinnert mich an den Charme alter Pokemonspiele.

  17. #4277

    AmigaMix Gast
    Yeah, es gibt neues Futter!

    Zu Spoiler 1: Wie Jehu sagt, stellen die Figuren einen recht starken Kontrast zum System-Set dar, was mich zwar
    nicht unbedingt stört, bei anderen Spielern aber durchaus der Fall sein könnte.

    Zur Map: Der Grafik-Stil hat für mich nichts an seinem Charme verloren. Doch frage ich mich, wie die Map in
    Verbindung mit deinen Chars aussehen mag.

  18. #4278
    Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Yeah, es gibt neues Futter!

    Zu Spoiler 1: Wie Jehu sagt, stellen die Figuren einen recht starken Kontrast zum System-Set dar, was mich zwar
    nicht unbedingt stört, bei anderen Spielern aber durchaus der Fall sein könnte.

    Zur Map: Der Grafik-Stil hat für mich nichts an seinem Charme verloren. Doch frage ich mich, wie die Map in
    Verbindung mit deinen Chars aussehen mag.
    Nun es gibt leider nichts was ich da gegen unternehmen kann auser dem gesamten art style um ändern und nö das mach ich nicht
    Und wie die chars in ner map ausehn ? ca so

  19. #4279

    AmigaMix Gast
    Zitat Zitat
    [...]nö das mach ich nicht[...]
    Dein gutes Recht...

    Zitat Zitat
    Und wie die chars in ner map ausehn ? ca so
    Danke, ich finde das persönlich immer etwas aussagekräftiger.

  20. #4280
    Ist zwar nur n moock up aber hier kann man das schöne neue stadt tileset in aktsion sehn
    Anhang 20299

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •