Seite 120 von 228 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #2381
    Es kan nie ZU bunt sein haha

    im bild wird grad die Textbox transparenz bearbeitet ._."

  2. #2382
    Bitte kein Aprostroph und Leerzeichen bei "Schwierigkeitsgrad", ansonsten ziemlich geil

  3. #2383
    oki doki loki

  4. #2384
    Mal 'n bisschen Dialogaction. ;0





  5. #2385
    etwa etwas finde ich etwas..ähm...schwierig. Schreib das doch um.
    Ansonsten aber echt schöne, solide Screenshots. Nette Textbox.

  6. #2386
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    etwa etwas finde ich etwas..ähm...schwierig. Schreib das doch um.
    Ansonsten aber echt schöne, solide Screenshots. Nette Textbox.
    Empfinde ich auch so. Vllt "...Wollen die Herren mir was vorgaukeln? oder Wollen die Herren mir etwa was vorgaukeln..." würde besser passen.
    Im zweiten Dialog würde ich vor Zivilisation ein Artikel oder so mit einbeziehen. "Aber wenn ich erstmal wieder die Zivilisation erreicht habe ..."

  7. #2387
    @Everyone who commented - Thank you for the kind words. I will consider your advice


    Those trees on the side were a bitch to make.

    Edit - This always happens, it looks fine until I post it and find an error on the right.

  8. #2388
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LOS.PNG 
Hits:	384 
Größe:	200,9 KB 
ID:	16047

  9. #2389
    Mass Effect? xD

  10. #2390
    Da ich das TA/Velsarbor-Forum erstmal dichtgemacht habe, gibt's Screenies zu TA mal hier. Mit dabei die Klassiker: Standard-Chipsets, Nichts-Aussagbarkeit und dumme Sprüche. Oh Mann, Sandoria ist ein Monster geworden. Ich hasse Zentes. Heutiges Motto: Im Dunkeln lässt sich gut munkeln.


    Abbau von Kupfersulfatüberschüssen.


    Scheiß Aussicht!


    Hey! Wer hat das Licht ausgemacht?

  11. #2391
    Oh? Niemand sagt „zu dunkel” oder „zu leer”? Na dann wird halt etwas noch dunkleres und leereres hinterhergeschmissen, so richtig schön mit bewegtem Paralax, Nebel- und Grieseleffekten, die man auf dem Bild alle mal so richtig gut nicht erkennen kann.


  12. #2392
    http://www.rpg-atelier.net/tara/Licht%20aus.png
    Die Steinplatten würd ich beim Übergang von Schmutz bedecken lassen, also so dass der Dreck etwas in die Platten reinragt.

    Rest schaut gut aus.

    Zitat Zitat von Tau
    Edit - This always happens, it looks fine until I post it and find an error on the right.
    you mean the cut off tree top?

    Map looks fine to me, nothing to criticize.

  13. #2393
    @GSandSDS: Die Screens sind leider etwas unspektakulär zumal man auch schon genügend Höhlen aus TA kennt >_> Aber s****ß drauf es ist TA! Du hättest genau so gut einen komplett schwarzen Screen aus einer der Albtraumsequenzen von Tara zeigen können und ich würd mich freuen \o/ Beim nächsten mal aber vielleicht doch lieber wieder ein Trailer bei dem man auch n bisschen was neues von Gameplay sieht? Imo war das immer die Stärke des Spiels...

    @Maister-Räbbit: Die Sonne sieht irgendwie zu "paintig" aus. Ansonsten recht schick ^_-

    @Tau: I like your natural shaped map design. But maybe you should use the ground textures a little bit more.

    Gruß
    Stoep

  14. #2394
    @Stoep:
    Ach, wenn es völlig egal ist, was ich zu TA zeigen, dann magst du ja vielleicht auch das hier (zugegeben, das geht nur noch schwer als Screenshot durch, aber hey, es ist ein Screenshot-Ausschnitt direkt aus dem Arbeitsbereich des Makers). Aktuelles Bild betont nicht schwarz. Und es ist ein … äh … Haus (siehe Topic).


    Was ist ein Asia-Kontinent ohne Pagode? (work in progress)

  15. #2395
    Sieht man die auch im Spiel komplett? Ansonsten bräuchte es nur die Stellen bis zur Sichtgrenze.

  16. #2396
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Sieht man die auch im Spiel komplett? Ansonsten bräuchte es nur die Stellen bis zur Sichtgrenze.
    Nicht in einem Stück komplett, aber jeden Teil. Die Balkone können betreten werden, so sieht man jedes Stockwerk von ihr (inklusive der Ansätze für die Stockwerke darüber und darunter). Eventuell gibt es zudem noch beim ersten Betreten der Map eine kurze Kamerafahrt (wie man sie bei jedem ersten Betreten einer Stadt auch kennt).

  17. #2397
    @Maister-Räbbit:
    Oh, ich sehe da ein kosmisches Drama auf die Leute in dem Sonnensystem zukommen. Ein Planet wird zerstört und von der Sonne verschlungen. Damit verschiebt sich potentiell das gravitative Gleichgewicht der anderen Planeten. Sie könnten ihre Bahnen ändern und damit ggf. unbewohnbar werden. Oder nach so viel hundert oder tausend umläufen kegelt es einen Planeten vielleicht ganz aus dem System. Drama halt.

    Kleiner Nachtrag: Ich finde, dass die Planeten allgemein sehr gut zueinander passen. Nur die Sonne könnte etwas mehr himmelskörperartiger aussehen. So wie viele Bilder halt, wenn man bei Google in der Bildersuche mal "Sonne" eingibt.

  18. #2398
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LOS.PNG 
Hits:	384 
Größe:	200,9 KB 
ID:	16047
    irgendwie passen die planeten nicht zueinander.
    die sonne sind einfach nur komische kreise, der ganz linke planet ist sehr weich gezeichnet, wärend der ganz rechts unten extrem grobkörnig ist.
    dazu sieht der blaue planet oben auch komplett anders aus. der blaue planet unten passt sich wiederrum imo etwas besser an den rest an (wobei ich auch hier das blau ein wenig anpassen würde, und vll auch mehrere stufen).
    irgendwie ein ziemlicher mischmasch. den hintergrund finde ich aber gut^^

  19. #2399
    @Tau: Wow i like it! Did you use a mix between SD3 and Terranigma or something like that?

    @Maister-Räbbit: In Anbetracht der Spiele, die du sonst so verzapfst, macht mich der Screenshot mehr als neugierig. Ich hätte längst mal Bock auf eine anständige Space-Sim, wenn es sich denn bei dir um eine handelt. Während mich das Meiste, das kritisiert wurde gar nicht so stört, finde ich hingegen den Cursor sehr austauschwürdig, der erinnert so an Win98! Hau' mal ein paar Infos zum Projekt raus!

    @GSandSDS: Wow, cool dass Tara noch immer weiterentwickelt wird. Sieht alles solide aus, der letzte Screen gefällt mir sehr.

  20. #2400
    @Eiskender - It is a mix of Terranigma and SD3 but I didn't mix it. I'll post the tile if you want it?
    @Stoep - Thank you, it does seem empty right now, but there will be touch encounters so the wide space allows you to avoid the confrontation when it's placed in.
    @Davy Jones - Thanks & yea I meant the cut off trees.

    @GSandsDS - I honestly don't see much room for improvement on that tower map, looks perfect just the way it is. Only thing missing I guess is people?


    Battle(WIP) faces will probably change.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •