Seite 51 von 141 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

  1. #1001
    Ich bin direkt? Seit wann das denn?

  2. #1002
    Wen man Ausländer fragt sind wir hier in Deutschland alle sehr direkt bis unhöflich soweit ich das weiß aber bei den NATO/BMT Leuten empfinde ich nicht das sie unfreundlich sind.

  3. #1003
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin direkt? Seit wann das denn?
    Ich denke, dass du direkt bist. Wenn dir was nicht passt, sagst du es und fackelst auch nicht ewig rum.

    Mag auch sein, dass ich mich mit dir vergleiche. Insgeheim bin ich total schüchtern und rede stundenlang um den heißen Brei herum, bevor ich zum Punkt komme, aber ich denke, dass du schon eher zur Direktheit tendierst.

  4. #1004
    *kratz*
    Eigentlich dauert es sehr lange, bis ich mal was sage. Man kann stundenlang neben mir stehen und mich beleidigen und ich reagiere überhaupt nicht. In letzter Zeit ist das sicherlich etwas anders, aber grundsätzlich hätte ich von mir eher gesagt, dass ich sehr zurückhaltend bin.

  5. #1005
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *kratz*
    Eigentlich dauert es sehr lange, bis ich mal was sage. Man kann stundenlang neben mir stehen und mich beleidigen und ich reagiere überhaupt nicht. In letzter Zeit ist das sicherlich etwas anders, aber grundsätzlich hätte ich von mir eher gesagt, dass ich sehr zurückhaltend bin.
    Dann solltest du etwas Schauspiel und Gesichtsmimik erlernen. Deinen Fotos nach hättest du das Potential Leuten mit 3 Sekunden anschauen und anschweigen vermitteln zu können "Problem?Nein?...besser ist das."
    Ungenutzte Möglichkeiten! Muss ja nicht jeder wissen, dass du voll nett bist =D

  6. #1006
    Ach, das kann ich auch so schon ziemlich gut. Kann auch pöbelnde Teenager im Bus mit meiner Stimme zum Schweigen bringen. Hab ich schon einige Male.

  7. #1007
    Das hat auch was mit deiner Statur zu tun, ist ja nicht gerade so als ob du klein und schmächtig wärst.

  8. #1008
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das hat auch was mit deiner Statur zu tun, ist ja nicht gerade so als ob du klein und schmächtig wärst.
    Ne, glaub ich nicht. Kannst du das irgendwie begründen?

  9. #1009
    Ich glaube, wir haben gerade die geheime Identität von Cpt. Obvious aufgedeckt.

  10. #1010
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das hat auch was mit deiner Statur zu tun, ist ja nicht gerade so als ob du klein und schmächtig wärst.
    Sie sind kurz davor den Fall zu knacken, Sherlock Holmes.

  11. #1011
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wen man Ausländer fragt sind wir hier in Deutschland alle sehr direkt bis unhöflich soweit ich das weiß aber bei den NATO/BMT Leuten empfinde ich nicht das sie unfreundlich sind.
    Ausländer haben aber auch alle keine Ahnung. Schweden besteht nur aus Ikea und Elchen, in Deutschland tragen alle Lederhosen, zwischen Japan und China besteht kein Unterschied, Europa und Afrika sind jeweils ein Land.

    Ich hab noch nie soviel Schwachsinn gelabert wie heute in der Uni.

  12. #1012
    So meine ich das ja auch, soetwas sind Vorurteile die nicht stimmen müssen und sich nicht selten als unwahr erweisen wenn man die Leute ersteinmal kennen gelernt hat.

  13. #1013
    Ich finds amüsant, dass du mit deiner Aussage schon fast implizieren könntest, dass sich dein eigentliches soziales Umfeld auf dem BMT/ der NATO befindet.

  14. #1014
    Glaube es oder nicht, ich habe auch ausserhalb der NATO/BMT Freunde.
    Ich habe es so formuliert weil ich Eisbaer nunmal nur vom NATO/BMT kenne.

  15. #1015
    Ich kann willentlich nicht lächeln und selbst wenn ich leicht lächeln will, sieht es nur so aus als würde ich nicht böse schaun sondern....neutral?

    Aber nein, Eisbär als unfreundlich bezeichnen? Kann mir nicht vorstellen wie jemand auf die Idee käme. Die sind sicher nur eingeschüchtert weil deine Stimme von s weit oben kommt

  16. #1016
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich kann willentlich nicht lächeln und selbst wenn ich leicht lächeln will, sieht es nur so aus als würde ich nicht böse schaun sondern....neutral?
    Wollen wir tauschen?

  17. #1017
    Na nur grinsen will ich auch nicht!

    Wir könnten beide einfach...normal gucken!

  18. #1018
    Ich bin dem gegenüber neutral.

  19. #1019
    Falscher Thread, steel.

  20. #1020

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Wenn uns Watzlawick eines gelehrt hat, dann, dass Lächeln freundlich ist und nicht lächeln nicht.
    Und wenn man dann noch Schulz von Thun dazu zieht, muss man natürlich auch noch die Beziehungsebene der beiden miteinander agierenden Personen einbeziehen, um erkennen zu können, ob die jeweilige Person freundlich ist oder nicht ... und irgendetwas sagt mir gerade, dass ich bei meiner EF heute zu lange zu dem Thema die Arbeiten korrigiert habe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •