Seite 44 von 86 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #861
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die neue Version ist sehr viel besser. Mir gefällt das linke Bein aber in beiden Varianten nicht wirklich. (Links von uns aus gesehen)

  2. #862
    Warum sagt niemand was zumienem Sprite? oO
    So schlecht?


  3. #863
    Bei der Größe und den Farben ist es schwer etwas zu erkennen.
    Alle Farben (Hose, Oberkörper und Haut) liegen sehr dicht aneinander und sind, dazu, auch noch sehr dunkel.
    Die Konturen sehen jedoch größtenteils in Ordnung aus; nur der ausgestreckte (von uns aus) linke Arm gefällt mir nicht richtig.
    Niemand würde seinen Arm über längere Zeit so halten (falls das Bild nicht Teil einer längeren Animation ist).

  4. #864
    Farbe und Größe sind schon richtig^^
    Der ausgestreckte Arm bzw. allgemein sollte der hier eine 3 Frame Animation bekommen. Ich werde denn Arm aber wahtrscheinlich ändern
    Muss ich mal schauen ^^

  5. #865
    Der Kontrast ist aber zu niedrig, deshalb ist der Sprite so schwer zu lesen.

    @G-Brothers: Vieeeel besser =)

  6. #866
    [Soul96]
    Also es kann ja gern am weissen Postinghintergrund liegen, aber ich erkenne fast gar nichts.

    [G-Brothers]
    Das macht wieder richtig Laune auf Minka&Tapsy. =D
    Hab selten so eine Steigerung erlebt.

  7. #867

    AmigaMix Gast
    @Soul96: Handelt es sich hier um die Originalauflösung? Falls das der Fall sein sollte, könnte es je nach Verwendung Probleme im Spielverlauf geben...

  8. #868
    @AmigaMix:
    Jo, warum sollte das Probleme machen? oO

  9. #869

    AmigaMix Gast
    Ich meinte jetzt Bezüglich der Erkennbarkeit. Ich kann die Figur so noch erkennen, aber auf einem bunten und belebten Bildschirm?
    Deswegen frage ich mich auch, für was du die Figur verwendest.

  10. #870
    Weiß noch nicht ob das ein battlebackdrop oder einfach nur pixel art wird ._.
    ist noch stark WIP aber was sagt ihr dazu ?


  11. #871
    @Cynder:

    Uh Ich gebe dir vollkommen recht, dass das echt nicht so einfach ist. Ich würde bei dem blauen Hintergrund stärker Dithern. Die Bäume vllt etwas größer und wuchtiger? Gras ist vollkommen okay und das Gebirge würde Ich wohl etwas anders angehen, aber müsst ich selbst noch probieren. Naja mach mal weiter und schick es bin so gespannt

    Ich wusste nicht genau wohin damit, unser erstes offizielles Concept Art.
    Wird der erste Gegner von unserem Spiel. Gibt natürlich noch viel mehr als der Gegner, aber hier erstmal einen Vorgeschmack. Links die Zeichnunge, rechts oben das Modell und rechts unten, das fertige Model mit Texture in der In-Game Grafik.
    Ich packs in einen Spoiler weils größer ist.
    (Da es ein 3D Spiel ist und dies ein 3D-Model ist wusste ich nicht wohin damit )

    Geändert von Dyprax (25.04.2013 um 12:17 Uhr)

  12. #872
    Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt Bezüglich der Erkennbarkeit. Ich kann die Figur so noch erkennen, aber auf einem bunten und belebten Bildschirm?
    Deswegen frage ich mich auch, für was du die Figur verwendest.
    Wie gesagt KS-Sprite
    Ich schau mal ob es passt, sollte es aber eigentlich^^

  13. #873

    AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt KS-Sprite [...]
    Ach so, ich hatte deinen Erstpost nicht mitbekommen. Denke auch, dass es so passt.

  14. #874
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    @Cynder:

    Uh Ich gebe dir vollkommen recht, dass das echt nicht so einfach ist. Ich würde bei dem blauen Hintergrund stärker Dithern. Die Bäume vllt etwas größer und wuchtiger? Gras ist vollkommen okay und das Gebirge würde Ich wohl etwas anders angehen, aber müsst ich selbst noch probieren. Naja mach mal weiter und schick es bin so gespannt

    Ich wusste nicht genau wohin damit, unser erstes offizielles Concept Art.
    Wird der erste Gegner von unserem Spiel. Gibt natürlich noch viel mehr als der Gegner, aber hier erstmal einen Vorgeschmack. Links die Zeichnunge, rechts oben das Modell und rechts unten, das fertige Model mit Texture in der In-Game Grafik.
    Ich packs in einen Spoiler weils größer ist.
    (Da es ein 3D Spiel ist und dies ein 3D-Model ist wusste ich nicht wohin damit )
    Sieht doch schonmal gut aus. Die Arbeitszeit für den ganzen Prozess würd mich ja interessieren.

  15. #875
    Freut mich, dass es dir gefällt. Knapp 8 Stunden. Man muss aber vielleicht dazu sagen, unser Bot ist auch schon komplett animiert.

  16. #876

    AmigaMix Gast
    @Cynder: Abgesehen vom Graß, welches meiner mMn nicht zum Rest passt, sieht das schon ziemlich gut aus.

    @Dyprax: Nicht von schlechten Eltern, sehr putzig der Kerl!

  17. #877
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es dir gefällt. Knapp 8 Stunden. Man muss aber vielleicht dazu sagen, unser Bot ist auch schon komplett animiert.
    Ja das geht echt in Ordnung. Die Animation ist für mich das wichtigste, diese muss einfach perfekt sein. Da kann man meinetwegen bei dem Modell etwas ••••••••n. Aber bei euch siehts echt professionell aus, freue mich schon auf das erste Gameplay.

  18. #878
    Vielen Dank
    Das Motiviert natürlich sehr, noch mehr Zeit zu investieren.

    Ich hoffe euch bald mehr zeigen zu können. Bald folgt auch ein Boss, den wir euch präsentieren werden.

  19. #879
    schande auf mein haupt OTL


    Geändert von Cynder (28.04.2013 um 20:20 Uhr)

  20. #880
    Ein wirklich großer Schritt nach vorne Cynder
    Man sieht den Unterschied wirklich krass.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •