Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 404

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

  1. #281
    Im Spiel gibt es einige Titel, mich würde ohnehin mal interessieren, welche ihr gefunden habt

  2. #282
    Wo sind die Titel denn? Ich habe bisher immer nur die Anfangstitel gehabt.

  3. #283
    Na, die muss man schon selber finden, aber ich gebe mal ein paar Beispiele, im Spiel sind nämlich mehr als genug.

  4. #284
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Im Spiel gibt es einige Titel, mich würde ohnehin mal interessieren, welche ihr gefunden habt
    Mich auch, aber scheinbar haben wohl die Meisten nur die "Pflichttitel" gefunden
    Naja, wenn das Spiel länger wäre/wird, dann kommen einige Titel automatisch, abhängig von den Vorlieben des Spielers.

  5. #285
    TrueMG spielt euer spiel zur Zeit.
    Falls interesse besteht hier:

  6. #286
    Also ich hba das mit dem Schatzsucherin, Waisenkind. Die hab ich von Kitty.
    Von Gann weiß ich gar nicht mehr, muss ich gucken xD

  7. #287
    Ich habe eigentlich auch nur die Titel gefunden die offensichtlich waren, zB den beim Koch, Waisenkind, Schatzsucherin. Da es sich um eine Pre-Demo handelt, wollte ich es ehrlich gesagt auch noch nicht übertreiben mit dem Suchen nach Kleinigkeiten, das mache ich sobald Kapitel 1 fertig ist

  8. #288
    Der Spieler hat bisher den Luxus einfach mal ins Titelsystem reinzuschnuppern, denn von Bedeutung ist es nicht. Allerdings sind Titel im späteren Spielverlauf ein Must-Have für Leute die gerne und viele optionale Dinge erspielen, denn Titel sind auch Grundlage für geheime Orte und Quests und neue Orte versprechen auch gerne mal einen Boss, welcher dann eine feine Trophäe hinterlässt

    Das Let's Play von TrueMG ist ein wahrer Schatz, denn viele Leute sprechen positiv über das Spiel in den Kommentaren und eine so herzliche Meinung von den Spielern ist noch mehr wert als unser geliebter Award zur Demo des Jahres und diese ist schon unbezahlbar. Vielen vielen Dank dafür.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	award_ddj-2011_pc_gold.png 
Hits:	222 
Größe:	21,1 KB 
ID:	12753
    Wir wissen, dass die Demo einige großen Schwächen hat, aber wir sind drum bemüht diese in der wirklichen Kapitel1-Demo Vergangenheit sein zu lassen und Euch ein Spiel zu präsentieren, welches Euch mehr beglückt, als frustriert.

    Geändert von Mnemonik (11.03.2012 um 07:52 Uhr)

  9. #289
    Also mich hat die 1. Demo kein bisschen frrustriert, mir hats von Anfang bis zum Ende Spaß gemacht, natürlich hatte es einige Fehler, das gibt es in jedem Spiel, aber die die vorhanden waren, waren nicht sonderlich schlimm

    MfG Soul

  10. #290
    Da muss ich mich Soul anschließen - auch wenn man beim Rückmelden hier im Thread oft vergisst sich für die tollen Momente zu bedanken, die einem das Spiel beschehrt hat, heißt das nicht das das spielen nicht einfach episch war und riesigen Spaß gemacht hat. Dafür sind die Awards ja auch da - um sich für die tolle Zeit mit dem Spiel zu bedanken. Meine Stimme hattet ihr.

    Die Demo ist (und bleibt, bis es eine Vollversion gibt) in meinem Spieleordner, neben 8 andren deutschen RPG-Maker-Spieleperlen die ich immer und immer wieder gerne auspacke. Und durch den "tierischen" Stil der Charaktere, den Humor und den Charme des Spiels ist es wirklich ein einzigartiges Spiel, das man nur schwer mit andren Spielen vergleichen kann. Ich freue mich sehr das es für die Demo Gold gegeben hat und wünsche euch auch weiterhin ein gutes vorankommen!

    @Titel: Am Ende der Demo war Gann ein "Milchbubi" und Kizzy hatte ihren "Schatzsucherin" Titel. Den Koch hab ich aber auch verärgert, ansonsten weiß ich es leider nicht mehr. Kann man ausser über den Status, wo man den aktuellen Titel sieht, irgendwo im Spiel einsehen welche Titel man erspielt hat?

  11. #291
    @Viviane:
    Beim einem Typen im Katzendorf. Im Rathaus oder was das war, da wo auch der älteste immer ist, und du dir Runen erstellen kannst.
    Da ist Links so ein Typ, sprech den an und da kann man das sehen, soweit ich das noch weiß^^

    Ich glaub ich werde demnächst wieder mal Epic Fail Saga spielen

    MfG Soul

  12. #292
    Habs nun auch angespielt und es hat mich umgehauen.

    Egal worum es geht, alles scheint echt fast perfekt umgesetzt zu sein. Das Intro, die Grafiken und Animationen sind für ein Selfmade Game ja der Hammer, ihr scheint nen sehr talentierten Grafiker mit an Board zu haben! Auch die immer exakt passenden Facesets sind toll. Die Story ist auch nice und nebenbei noch toll umgesetzt. Das Mapping ist tadellos, da gibts auch nix zu meckern. Ich konnte bisjetzt (Bin im Lichtwald) kein einziges Manko finden bzw. hab einfach nix zu meckern, das Spiel begeistert einfach nur in allen Facetten.

    Das beste Maker Spiel das ich bisjetzt gespielt habe.

    Unbedingt dran bleiben! Ich spiel dann mal weiter... =)

  13. #293
    @MSG:
    Der Grafiker ist doch Super17 und der Techniker Mnemonik, soweit ich das weiß.

    Naja, du wirst dich wundern, im späteren Verlauf wirds noch besser
    Das schwöre ich bei meiner ehre als Maker(er)!

  14. #294
    ich muss sagen, das spiel hat mir auch bisher sehr gut gefallen, und es wird sicher noch besser im späteren verlauf.
    freu mich schon auf die nächste demo =)

  15. #295
    Ich wurde durch TrueMGs Lets play auf das Spiel neugierig und wollte es mir runterladen.

    Hat nach einigen Versuchen jetzt auch endlich geklappt.
    Ich muss sagen, der Humor ist genau meine Kragenweite^^
    Bleibt bloß dran, ich will wissen, wie es weiter geht^^

  16. #296

    jo

    hi habe eine kurze frage wie schaut es den aus geht es weiter mit dem spiel oder habt ihr zur zeit wenig zeit?

  17. #297
    Danke für die Rückmeldung, freut mich immer, eure Meinungen zu lesen!

    Im Moment ist es eher Still geworden, ich selber habe viel zu tun (am Wochenende wieder Filmdreh) und Ascheherz geht es wohl ähnlich, schon länger nichts mehr über ICQ gehört.
    Doch wenn ich zwischendurch etwas Zeit habe, mach ich schon weiter. Nur eben langsamer. Viele Neuerungen sind aber bereits gemacht, es fehlt nur ein geiwsser Punkt, bei dem es sich für uns und auch für euch lohnt.

  18. #298
    Schön zu hören, dass ihr (oder eher du) noch dabei seid! Hoffe das Ascheherz bald wieder auftaucht! Viel Spaß beim Filmdreh und schön mal wieder von einem von euch gehört zu haben.

  19. #299

    Sh@de Gast
    Filmdreh, klingt interessant, dafür würde ich die Entwicklung auch links liegen lassen. Auch wenn mein tiefstes Inneres dich dafür verfluchen könnte, dass du nicht an diesem herlichen Spiel weitermachst.

  20. #300
    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Filmdreh, klingt interessant, dafür würde ich die Entwicklung auch links liegen lassen. Auch wenn mein tiefstes Inneres dich dafür verfluchen könnte, dass du nicht an diesem herlichen Spiel weitermachst.
    Na ja, vlt. dreht Super17 ja Szenen für Epic Fail Saga, wer weiß?

    Schön zu hören, dass ihr das Projekt nicht abgeschrieben habt, war auch nicht anders zu erwarten bei einem solchen Spiel. Dass mit der Motivation und dem RL muss man halt so hinnehmen, Teamprojekten sind eben nicht leicht zu visualisieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •