Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #701
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    So ganz unter uns die bäume haben sogar weniger shading als die standart rtp bäume aber hey
    wie gesagt "meiner meinung nach" sie sehen auf jeden fall buschiger aus als die normalen rtp bäume XD

  2. #702
    was unter umständen am blickwinkel auf das objekt liegt würde ers wie nen papaufsteller rtp baum ausschauen lassen würdes wieder keiner sau aufallen. xD

  3. #703

    kreativität und motivation lassen nach, aber nachdem es doch 4 chars geworden sind wollte ich mal wieder was hochladen. sind frei zugänglich für alle

  4. #704
    So...da wir ja nun nicht weiter am Contest teilnehmen hier was kleines von mir für alle RTPler dadraußen, es ist eine wilde Ansammlung an erstellten oder sich in der Erstellung befindenden RTP Ressourcen meinerseits.

    Vieles ist nich komplett und es dient lediglich dazu euch selber bissel was zsm zu schneiden!

    Außerdem ist es auch kein Komplettpacket, denn das geht laut Preiseintrag ja an die Gewinner des Contests.
    https://dl.dropbox.com/u/5655820/Bastelkram.rar

  5. #705
    Bist der beste, Kestal. ; )

    Edit:
    Kurz eine Frage...
    Darf man diese Burg benutzen und wenn ja, wen gehört sie? Da sie im RTP Ordner mit bei war. ^^


    Geändert von Nisa (14.02.2013 um 20:01 Uhr)

  6. #706
    Nope soweit ich weiß is sie nicht frei verwendbar..

    Bzw die sau hat Tiles von mir verwendet xDDD
    (haubtsache mir fällt das erst jahre später auf)

  7. #707
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    So...da wir ja nun nicht weiter am Contest teilnehmen hier was kleines von mir für alle RTPler dadraußen, es ist eine wilde Ansammlung an erstellten oder sich in der Erstellung befindenden RTP Ressourcen meinerseits.

    Vieles ist nich komplett und es dient lediglich dazu euch selber bissel was zsm zu schneiden!

    Außerdem ist es auch kein Komplettpacket, denn das geht laut Preiseintrag ja an die Gewinner des Contests.
    https://dl.dropbox.com/u/5655820/Bastelkram.rar
    Sorry für die Frage, aber ich blicke bei den ganzen Rtp Sachen und Lizenzen bald nicht mehr durch. Sind die nun zur freien Verwendung für alle?
    Da sind tolle Sachen dabei, Respekt für die ganze saubere Pixelarbeit

  8. #708
    Nun, zumindest für den RTP Contest sollten die frei sein - hat er ja erlaubt.
    Ob die allgemein frei sind, wage ich zu bezweifeln. :0

  9. #709
    Falsch Magi allgemein frei haut also kräftig in die Pixel meine RTP_Könige von Morgen. <3

  10. #710
    Na Super, also sind in dem RTP Ordner auch Ressis mit bei, die man nicht vwenden darf. O_o
    Aber wer hat die Burg denn gemacht?

  11. #711
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    RTP-MEGA-Pack:
    https://mega.co.nz/#!PFhASYDa!Cf3V93...0Kkd-f7QRxXKl0
    Version 0.1:
    Ordner Free: Kann alles benutzt werden, ggf. in der Galerie nach Credits Ausschau halten.
    Order mit Screenshots: Finger weg, die sind nur zur Inspiration.
    Ordner mit dem überlangen Namen (MagicMakers Sachen): Kann alles benutzt werden (mit dieser WTF-Lizenz oder so).
    Hauptverzeichnis: Unsicher ob benutzbar oder nicht, schaut in der Galerie zwecks Lizenz nach oder fragt hier im Forum.

    Bei MagicMaker hab ich noch ein paar verschollene Sachen hinzugefügt, die nicht in seinem Weihnachtspack dabeigewesen waren. Auch die aktuellen Sets sind enthalten.
    Steht alles da.

  12. #712
    Das brauchst du mir nicht zu sagen, das wusste ich auch so, sonst würde ich nicht fragen. x_X
    Denn bei dem steht nichts, daher frage ich ja im Forum gerade xD

  13. #713
    So nun wird man hier Total verwirrt

    Magic seine Sammlung- Alles nehmen
    Kestal sein neues Packet - Alles nehmen
    Und umwandeln eben wie man es braucht

    Nur Davias sein Packet soll man aufpassen aber das hab ich ja auch nicht xD

  14. #714
    Zitat Zitat
    Na Super, also sind in dem RTP Ordner auch Ressis mit bei, die man nicht vwenden darf. O_o
    Zitat Zitat
    Hauptverzeichnis: Unsicher ob benutzbar oder nicht, schaut in der Galerie zwecks Lizenz nach oder fragt hier im Forum.
    Darauf war mein Post bezogen. Wenn du den Abschnitt bereits gelesen hattest, solltest du dich nicht wundern wenn da was drin ist, das nicht benutzt werden darf.

    Aber vll. missverstehen wir uns auch grade xD

  15. #715
    Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn jemand Daviasses RTP-Mega-Pack auf einem anderen Hoster hochlädt - ich steh nicht so auf MEGA. Dann würd ich das auch eben schnell noch im RTP-Contest verlinken. ^-^

  16. #716
    @Davy Jones

    Warscheinlich missverstehen wir uns wirklich.

    Ich hoffe jedoch, das sich der jenige meldet, den die Burg gehört. Irgendwoher muss diese ja kommen und ich will daraus ein wenig was zaubern xD

  17. #717
    @Kestal änd pixelnde Konsorten:

    Alter... Danke!?! : |
    Da ist sicher das eine oder andere dabei, was sich mehr als gut benutzen kann!
    Danke nochmal, ohne unnötigen Sarkasmus! : D

    PS + Edit:
    Hog-König Hog-König Hog-König!!!!
    ...ich Liebe dich! :3

    Geändert von Mr.Räbbit (14.02.2013 um 23:13 Uhr)

  18. #718
    Haha danke ist auch mein spezieller Liebling xDDDD

  19. #719
    Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    @Davy Jones

    Warscheinlich missverstehen wir uns wirklich.

    Ich hoffe jedoch, das sich der jenige meldet, den die Burg gehört. Irgendwoher muss diese ja kommen und ich will daraus ein wenig was zaubern xD
    Der Besitzer heißt evtl. Marian:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2427769

    @Goldenroy: Das Paket fliegt hier grad irgendwo auf Cherryshare rum.

    Geändert von Davy Jones (14.02.2013 um 23:26 Uhr)

  20. #720
    nope marian wars nich haben lang genug zsm gearbeitet um zu wissen das es nich von ihm is der ersteller hies glaub butterbrot oder sowas in der richtung davy

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •