Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Januar 2011" tragen?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Projekt des Monats - Januar 2011 - Umfrage & Auswertung

  1. #41
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    #1 - Moloch CIty
    von real Troll
    Kleines "i" sieht besser aus!
    Das hast du dir auch verdient Troll und auch die anderen haben ein Glückwunsch verdient.

  2. #42
    Alles Gute dem Troll!
    Und den anderen Gewinnern

  3. #43
    Gratulation an real Troll, du hast es dir verdient. Wer halt gute Spiele macht, bekommt auch die Preise.
    Und natürlich auch Glückwünsche an die anderen Gewinnern, ich weiß mit real Troll mitzuhalten ist sehr schwer.

  4. #44
    Gratz, Troll hats natürlich auch sehr verdient.

  5. #45
    Glückwunsch an die Gewinner und besonders an real Troll
    So hoch zu gewinnnen ist schon ne reife Leistung

  6. #46
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Und seit der neuen Forentechnik kenne ich euch auch alle namentlich, sobald ich dem Link unter der Stimmzahl folge. So macht Überwachung Spaß.
    Ich hoffe, daraus folgen jetzt keine Sanktionen für alle, die sich für eines der anderen Projekte entschieden hatten? ^^'

    Zitat Zitat
    Nebulus hat übrigens die meisten Wähler mit W.
    Um nicht zu sagen alle Wähler mit W. Aber du wirst lachen, genau das selbe ist mir auch schon aufgefallen, als die Wahl noch lief.

    Zum Abschluss natürlich noch Glückwünsche an die Gewinner und alle, die es überhaupt in die Endrunde geschafft haben!

  7. #47
    @ Gjaron
    Nein, keine Sanktionen. Die Namen habe ich mir einfach nur so notiert. Auch die momentanen Telefonate mit gewissen osteuropäischen Kreisen sind nichts weiter als ein heiterer Spaß. Vorläufig.

  8. #48

  9. #49
    Als nächsten Sieger können wir gleich für Wolfenhain reservieren. :'D

  10. #50

  11. #51
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Als nächsten Sieger können wir gleich für Wolfenhain reservieren. :'D
    Aber sowas von xD

  12. #52








    So, hat ein wenig gedauert, war die meiste Zeit des Wochenendes gar nicht daheim. Gratulation an alle Gewinner (dieses Mal gibts sogar 4 Plaketten ) und bis nächsten Monat!

  13. #53
    Die Plaketten! Danke.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •