Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
@ LittleChoco
Was du wegen des Diebstahltalents ansprichst, ist genau der Umstand, den ich ändern möchte. Bisher entscheidet das Glück (Chance bei 50%). Pechvögel können dabei einfach zu häufig hintereinander leer ausgehen. Also kopple ich die Diebstahlchance nunmehr an das gegenwärtige Fingergeschick. Wer eifrig klaut, ersteigert sich im späten Spiel sogar eine Beutezuggarantie, das heißt, richtig versierte Diebe sind dann immer erfolgreich. Mit deinem Fingergeschick von 26 wärst du einer von denen.
Schick, schick, schick! Da könnt man ja glatt nochmal anfangen...

Hab gestern das Gewölbe geknackt und bin stellenweise aus'm Feiern nicht mehr rausgekommen. Die Idee an und für sich war schon genial, aber dann auch permanent Gisulf und Konsorten die anderen Umstände in bewährter schnoddriger Art kommentieren zu lassen - göttlich! Der Brüller schlechthin war natürlich der Bosskampf, auch wenn mich - ohne Witz! - der Gewölbemeister mit dem nächsten Treffer geplättet hätte (Ich und meine lausigen Reflexe.) Die Art und Weise, wie das Ganze abgelaufen ist, war einfach zu herrlich und die ständigen "Keine Kobolde auf der Brücke!"-Kommentare haben mich echt Tränen lachen lassen!

Dabei ist mir auch wieder ein klitzekleiner Fehler untergekommen: Nach der Blutopferung erscheint der Text "Alle Helden verlieren 50 LP." Da du sonst kontinuierlich von "HP" sprichst, mutet das ein wenig seltsam an.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich im Moment arge Geldprobleme habe: Trotz der Tips im Wolfenhain-Wiki frag ich mich ernsthaft, wo ich 10.000 Goldstücke für die eine Reiserollen-Queste herbekommen soll. Ich trau mich schon gar nicht irgendwas einzukaufen, auch wenn der Kampf gegen die Wurmspinne meinen Magietrank-Vorrat übelst dezimiert hat...