Letzte Fuhre Fehlerfunde:

- wenn man im Walingerdorf das Paddel betrachtet, das an der Hütte oberhalb des Eingangs lehnt, sagt Brun: „Trotztdem sollten wir es sicherheitshalber im Auge behalten.“
- Wirt im Bruchviertel, wenn man aus dem Zimmer des Getöteten kommt: „Keine Worte. kein Gerede.“
- Langer Landwin, wenn er die Naffermaid schließt: „Verabschiedet auch von euren in die Sitze geformten Kuhlen.“
- beim Gespräch mit Bernulf in Manz kommt von Waldrada der Kommentar: „Ihr lasst eure Frauen Brauen?“
- Reiserolleneintrag „Schuldknecht“: „Wenns für mich doch so einfach wär.“ → Wenn‘s
- Reiserolleneintrag „Sklave“ (unter "Kanalkratzer"): „Werd nachsehen. Mus hier raus.“ → Muss
- Silas im Amtshaus des Archon: „Siehst du die Beeren auf dem Wägelchen? Davon möchte.“ → „ich etwas haben“ o.ä. fehlt
- wenn man mit der Ikarus II fliegt, kommt von Gisulf der Kommentar: „So kommen wir nicht nur schnell voran, wie sollten auch das Tor zur Unterwelt zeitig ausmachen können.“
- wenn man vor Thorun steht und die Auswahlmöglichkeit kommt, sagt Gisulf: „Da du schon fragst, will ich mal“ → Punkt fehlt

richtiger (!) Fehlerfund:

- beim Fischeintopfbrauen werden Mengen über 10 nicht angezeigt (ich hatte 12 Grundeln und es war keine Zahl zu sehen)


Wie man aus den Funden schließen kann, haben meine Schwester und ich heute früh Wolfenhain abgeschlossen. Rezi kommt später - momentan sitz ich in 'ner Ecke und heule meine (imaginäre) Kapuze voll...