Morgen. Habe keinen bug an sich entdeckt, aber zwei Dialoge im Spiel erscheinen mir etwas unlogisch. Der erste Dialog ist wenn man ins Heimatdorf von Waldrada kommt und die Untoten aus ihren Gräbern kommen. Da bekommt der gute Gisulf es mit der Angst zu tun und sagt das er es bisher nur mit Grabschauflern und Warfen zu tun hatte. Das erschließt sich mir nicht ganz, da er ja im Zuge der Sidequest schon den ein oder anderen größeren Gegner wie zB Olaf besiegt hat oder mit Räubern zu tun hatte. Der zweite Dialog ist wenn man zur Räuberinsel kommt sobald sich der Nebel auszubreiten beginnt. Da wird sich gewundert warum sich der Nebel auf der Pirateninsel nicht ausbreitet und Gisulf sagt weil eh sie also die Gruppe jetzt zu den Piraten kommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Olaf und die Piratenbande allerdings schon besiegt. Ansonsten muss ich sagen ist das Spiel sehr stimmig und atmosphärisch. Hatte ein richtig episches Gefühl als ich vom Zyklopenberg zurück kam wie schon lange nicht mehr bzw war das womöglich das erste mal das ich so ein Gefühl hatte. Mach weiter so reall Troll. Mfg.