mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 39

    Thread #38

    Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

    Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

    Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

    Regeln:

    - Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

    - Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

    - Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

    - Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

    - Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

    Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

    Viel Spaß beim Posten.


    ----------------------
    Die letzte Frage war:

    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Fabelwesen sein könntest. Welches würdest du nicht sein wollen?

  2. #2
    Schwer zu sagen, da gibt es vieles. Aber auf keinen Fall ein hässliches Geschöpf oder eines am falschen Ende der Nahrungskette. Also kein Ork oder Ghul oder dergleichen.
    Wärst du gerne eher ein Fabelwesen der Nacht oder des Tages?

  3. #3
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wärst du gerne eher ein Fabelwesen der Nacht oder des Tages?
    Zu welcher Tageszeit sind Drachen am aktivsten? xD
    Aber vermutlich wäre ich eher eines der Nacht. Kann man alle möglichen Typen erschrecken und so.

    Was ist dein Lieblingsmusikgenre und wieso?

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nun ich tendiere zwischen Metal, Rock und Drum n Bass. Weil ich dazu auch gut aufm Schlagzeug spielen kann^^

    Bist du auch eine Person die den Tag durchs Aufstehen beurteilt? (Im Sinne von: Ich bin gut aufgestanden der Tag wird supi! - Argh scheiß Morgen der Tag wird beschissen)


  5. #5
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bist du auch eine Person die den Tag durchs Aufstehen beurteilt? (Im Sinne von: Ich bin gut aufgestanden der Tag wird supi! - Argh scheiß Morgen der Tag wird beschissen)
    Kann ich so bestätigen. Auf jeden Fall habe ich meine Unfreuden am Montag und Mittwoch.
    Welcher der folgenden Namen ist dir am liebsten: Suzaku, Bykko, Genbu oder Seiryuu?

    Edit:@Kael
    Ich glaube, dass Drachen für die Sonne stehen und so würde ich Tag sagen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  6. #6
    Suzaku, weil er mich an Suzuki erinnert. Und ein wenig an Suflaki. Die Autos von Suzuki sind nicht gerade der Knaller, der Forenza und der Reno werden leider nur in den Staaten vertrieben; hier gibts die von Chevrolet Europa/ehemals Daewoo. Allerdings gehen ein paar von den Fiezen ordentlich ab.
    Welche Schleuder? Mercedes aus den 00ern oder Impala aus den 60ern? Geld unbeachtet. Außerdem nicht beides.

  7. #7
    Keins von beiden, einfach nur, weil ich keins mehr brauche, wieso auch, hab ja schon ein Auto. Wenn ich allerdings eins nehmen müsste, dann wärs mir egal, halt das, was beim weiterverkauf am meisten einbrächte.

    Hättest du gerne eine Welt, die nicht von Transportmitteln abhängig ist? Begründe!

  8. #8
    Wenn man den Nahverkehr ausnimmt: ja, hätte ich. Der Verkehr über die ganzen Straßen -> Platzverschwendung, die Materialverschwendung für Fließbandfahrzeuge und sonstige Unannehmlichkeiten sind so beknackt
    Wie steht es mit meinem nächsten um diese Frage?
    Geändert von relxi (21.09.2010 um 17:25 Uhr)


    Gedichte: Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal

    Weltenbau-Talk II
    Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)

  9. #9
    Der letzte gejagte (künftige) Autofahrer... oO Hoffentlich werde ich das nicht mehr erleben, wenn es keine Autos mehr gibt. Autofreie Siedlungen, die ich im Physikunterricht auf Videos gezeigt bekommen habe, sind eigentlich was schniekes, aber gar keine Autos mehr? ._. Ohne Autos, ohne mich. [Vielleicht fands ja jemand spannend.]
    Hast du einen begabten grünen Daumen? Gibt es wenigstens eine Pflanze, die nicht unmittelbar nach dem Erwerb schon begrenzt gesund aussah?

  10. #10
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Hast du einen begabten grünen Daumen? Gibt es wenigstens eine Pflanze, die nicht unmittelbar nach dem Erwerb schon begrenzt gesund aussah?
    Jep. Bei mir geht nichts ein. So eine Geisterhand päppelt die irgendwie wieder auf, aber ich gieße meine grünen Pflänzlein schon so auch relativ häufig.

    Wie beeinflusst der Erdölkonsum deiner Meinung nach die heutige Gesellschaft?

  11. #11
    Negativ. Der einzige Ersatz wird von Pflanzen angeboten, leider nur in unzureichender Menge.
    Wie sieht deine Meinung über die zentrische Menschheit aus?

    @Zeitauge: auf den Gedanken genau getroffen, ohne, dass ich eine Frage gestellt habe


    Gedichte: Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal

    Weltenbau-Talk II
    Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)

  12. #12
    Meine Meinung ist, dass der Begriff "zentrische Menschheit" ein Hirngespinst von dir ist


    Hast du als Kind auch immer brav dein Gemüse aufgegessen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hast du als Kind auch immer brav dein Gemüse aufgegessen?
    Gemüse ist gesund. Was gesund ist, ist gut. Und was gut für mich ist, habe ich gegessen.

    Wie stehst du zu gekochtem Gemüse und wieso?

  14. #14
    Muss matschig sein, dieses "knackige" Gelumpe kann man doch niemandem zumuten. Ich finde ja, dass da die Gewürze auch besser zur Geltung kommen und das sag ich als jemand, der vom kochen keinerlei Ahnung hat.

    Was hälst du vom Essstil der Veganer? Könntest du dir vorstellen, selbst Vegetarier/Veganer zu werden, oder bist dus sogar schon?

  15. #15
    Ich finde es gut, dass es welche gibt, denn so muss man weniger (wenn man's wirtschaftlich formuliert) Fleisch prozudiz... prozidu... prodizidie... machen.
    Für begrenzte Zeit könnte ich mir vorstellen, mich fleischlos zu ernähren. Früher oder später werde ich eh schwach, und greife wieder zu; scharweinlich als erstes zu G-Flügel. (Was es davon hält, lassen wir unbeachtet.). Das gilt auch für Fisch, falls jemand wert auf die Trennung von Fisch und Fleisch legt.
    Auf Eier könnte ich denke ich auch nicht verzichten. Alleine als Bestandteil von Teigwaren. So essen muss ich sie aber nicht unbedingt.
    Bei der krassesten Variante würde es für mich schon da scheitern, auf Käse zu verzichten. Ich kann mir ohne so viele herrliche Käsesorten kein Überleben über mehrere Tage vorstellen.
    Trennst du Fisch von Fleisch? Als Definition?

  16. #16
    Aber ja. Als angehender Koch ist das extrem wichtig aber auch so im privaten Bereich trenne ich das, weil nunmal für mich Fisch kein Fleisch ist und umgekehrt. klingt komisch, ist aber so. Ausserdem trenne ich, wenn ich jetzt direkt mal Fisch anspreche auch Meeresfrüchte, als eigene Kategorie, obwohl es ja auch aus dem Meer stammt und fischig schmeckt. Btw. find ich "Turf and Surf" extrem wiederlich, weil ich es als pervers empfinde beides zu kombinieren. "Vitello tonnato" gehört für mich auch dazu. Da kombinierst du Thunfisch mit Kalbsfleisch.

    Wie oft wechselst du deine Unterwäsche?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  17. #17
    Mindestens 1x täglich... o.O
    Im Sommer sinds meist 2x

    Wann gehst Du im Normalfall abends schlafen?

  18. #18
    Etwa zwischen 8 und 10, kommt immer drauf an.

    Magst du Äpfel?

    [FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

  19. #19

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mein Lieblingsobst neben Bananen und Wassermelone.

    Bist du oft launisch?


  20. #20
    Ja. Ich bin an manchen Tagen überschwänglich gut drauf, am nächsten Tag, sogar im nächsten Augenblick, kann ich je nach angesprochenem Thema sehr zornig werden. Das ging schon so weit, dass ich 'nem Kumpel von mir mit einem Aschenbecher abschmeißen wollte, weil er mich (2 Wochen nach der Trennung) fragte, was meine "Freundin" so macht und warum sie nicht da wäre. Aber das war bis jetzt der extremste Ausbruch. DAs Schlimmste ist, dass ich ziemlich zynisch und dem entsprechend auch teilweise beleidigend dem Anderen gegenüber werde, obwohl ich es eigentlich nicht so meine. Das ist noch eine Sache, an der ich arbeiten muss.

    "Sind dicke Kinder schwerer zu kidnappen?" "Was für eine Farbe haben eigentlich Schlümpfe, wenn man sie würgt?" "Wie kommt das 'Rasen betreten verboten'-Schild in die Mitte des Rasens?" Habt ihr euch oder anderen schon öfter mal solche sinnlosen Fragen gestellt? Wenn ja: Welche war bis jetzt die sinnloseste?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •