Seite 39 von 121 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #761
    Zisch ab. ich bin schon das Maskottchen ;P

  2. #762
    Hmm, ich dachte immer, Kriegsherr Kaylar sei unser Maskottchen... Ich will ja keine wilden Theorien aufstellen, aber EvilKiss, bist du sicher, dass du unser Maskottchen Kaylar bist?

  3. #763
    Stolz Spaß glückwunsch .

  4. #764
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Hmm, ich dachte immer, Kriegsherr Kaylar sei unser Maskottchen... Ich will ja keine wilden Theorien aufstellen, aber EvilKiss, bist du sicher, dass du unser Maskottchen Kaylar bist?
    ich freu mich auf ihre Kaylar-Sprüche . hipp hipp... Hurra XD
    und eig ist das Maskottchen in ihrem Sinne Arson (wenn die Bemerkung gestattet ist, will ja nicht wieder anfagen)

  5. #765
    Na daa bin ich mal gespannt was da für Sprüche aus seinem Mund rauskommen .

  6. #766
    Hum, die Belegschaft wechselt immer mal, aber wir haben einen gut 10köpfigen harten Kern treuer Seelen.

  7. #767
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Man kommt ja von Bergenthorn im Spiel ja auch wieder zurück, also keine Sorge.
    das hoffen wir fans doch, wir wollen unser geliebtes Sanasheym wiedersehen. (und dort glücklich bis ans Lebensende wohnen)

  8. #768
    uuuh...ich wette Kaylar stirbt...er ist für den Heldentod geradezu geschaffen

  9. #769
    Das ist es ja auch was er sich immer gewünscht hat, ihm baer nicht vergönnt war und so ist er noch am leben und viele seiner früheren Kameraden sind gefallen, darum ist er auch so verbittert.
    Aber irgendwie wäre es schade, was wären wir ohne Kaylar und seine Sprüche.

  10. #770
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das ist es ja auch was er sich immer gewünscht hat, ihm baer nicht vergönnt war und so ist er noch am leben und viele seiner früheren Kameraden sind gefallen, darum ist er auch so verbittert.
    Aber irgendwie wäre es schade, was wären wir ohne Kaylar und seine Sprüche.
    interessant, ich dachte er wär verbittert immer neue Rekruten auzubilden^^ aber nein kleiner Scherz, man merkt ja wie
    Haaki und seine Freunde (klingt wie eine Zeichentrickserie wenn man es so formuliert ) bei ihm an Bedeutung wachsen, erwähne nur die Motivationsrede bei Bergenthorn wo alle kadetten anwesend sind (ausser Asa, welche am strand hockt und erste hilfe leistet)

  11. #771
    Ich fands echt blöd wenn Kaylar nicht mehr am Leben wäre es würde mich echt Interesieren wer ans Graß beißt ^^ Haakis Kameraden oder seine Freunde.

  12. #772
    Das ist aber verda*** wenig für so einen harten Kern treuer Seelen .

  13. #773
    Kaylar hat auch net viel mehr Rekruten

  14. #774
    *räusper* AUFWACHEN

    ok...thema...findet ihr auch das Kaylars Bart wie der Sohn von denen von Magnum und Chuck Norris wirkt?

  15. #775

  16. #776
    Nein...der Sohn ist immer Mächtiger als der Vater...weil der den Vater rächt also muss er der Sohn sein

  17. #777
    Zitat Zitat von Dylas Beitrag anzeigen
    Kaylar hat auch net viel mehr Rekruten
    aber viele freunde hat er wohl. unter anderen die Feldherren, wenn man bedenkt wie gut er mit denen (ausser dem seltsamen gesandten) auskam, als sie sich bei krildje trafen um über die invasion zu reden. schön.

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (16.09.2011 um 22:46 Uhr)

  18. #778
    und glaubst du das Team hat keine Freunde? *lach* Notfalls haben sie sogar fans *Daen wimpelchen weh*

  19. #779
    ich bezieh mich auf kaylar du verstehst?

  20. #780
    weiß nicht mehr sicher ob ich versteh...dacht wir vergleichen das team mit kaylar =/...mag abstrakte vergleiche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •