@Sukkuba
Freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat. Ich wollte mich auch ein wenig von Resident Evil oder Silent Hill abheben, vor allem von letzterem, weil die meisten Maker-Horrorspiele sich daran orientieren.

@Roverandom
Erstmal Danke für das ausführliche Feedback. Ich denke auch, dass das Steuerungssystem auf jeden Fall verbesserungswürdig ist. Man könnte es vereinfachen (überflüssige Kommandos streichen bzw. die Aktionen sofort mit Enter ausführen) und mehr Interaktionsmöglichkeiten wären auch nicht schlecht. Leider wird das aber schnell ein Fass ohne Boden, also wenn man zulässt, dass jeder Gegenstand an jedem Möbelstück ausprobiert werden kann. Ein direktes Durchschalten des Inventars wäre mir auch lieber, aber leider unterstützt der Maker nicht alle Tasten und ich möchte auch keine Patches benutzen.

Beim Teppich hab ich die Stellen wohl übersehen, an denen die Linie auf gleicher Höhe mit der Wand ist. Normalerweise sollte man die untere Linie nicht sehen.

Was die Handlung betrifft, wollte ich ein Stück von "Alice im Wunderland" ähnlich wie American McGee's Alice in eine düsterere Umgebung verfrachten.