Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #381

    Geändert von Eisbaer (27.10.2015 um 09:09 Uhr)

  2. #382
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen


    btw. kann mir mal jemand erklären, warum Sasha und Abe die ganze Zeit mit Warnblinklicht fahren? damit die Zombies nicht auflaufen, oder was?

  3. #383
    Er kommt wieder.

    I guarantee it.

    8)

    (Der erzählerische und glaubwürdige Tiefpunkt der Serie ist nämlich noch lange nicht erreicht).

  4. #384
    langweilige Folge... vllt die langweiligste TWD-Folge überhaupt... 100% vorhersehbar... voll Tiefgang und so... pff, who cares

  5. #385
    Die Folge wird überall ziemlich gelobt. Fands aber auch eher öde. Mag Morgan eigentlich nicht so, es war doch sehr Klischee und die Wandlungen gingen für mein Geschmack zu schnell.

  6. #386
    Ja, hat sich unnötig gezogen.

  7. #387
    Die Folge war jetzt wirklich mal langweilig, bis auf den kurzen Abriss am Ende. Und im Deutschen war es auch eindeutig die Stimme von unserer Meinung nach, im Original aber nicht.

  8. #388
    Himmel, war die Folge mit Morgan langweilig...
    Wir schauen immer mit unserer Azubine TWD und sie ist dabei eingeschlafen, dabei ist sie voll der Zombie-Fan...

    In Kürze gibt es ja dann noch die letzte Folge, aber wenn ich lese, dass Eisbär die auch schon als langweilig bezeichnet hat... ^^

  9. #389

  10. #390
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ist nicht so, als hätte man das nicht anhand der Bilder, etc. damals schon vorhersagen können.
    Zumindest hab ich das die ganze Zeit so gesehen.

  11. #391
    Ich auch, aber crap ist jetzt einfach confirmed.

    Ich würde gerne sagen, dass eating-the-corpse-instead-of-main-character das Äquivalent für Über-den-Hai-Springen bei WD wäre, aber da müsste man eigentlich ne Entsprechung finden die weit früher in der Serie liegt.

  12. #392
    übler Cliffhanger, auch wenn die ganze Folge über immer mal wieder gezeigt wurde, dass da was passiert... gibt aber noch ne Folge vor dem Mid-Season-Finale, oder?
    die Aktion mit den Ballons hab ich nicht verstanden, die Aktion von Spencer hab ich nicht verstanden (so dumm kann doch nicht mal ein Alexandriner sein), Morgan regt mich eigentlich mit jedem Wort auf, weil der einfach so sinnlos pseudo daherlabert... und ich hoffe, dass dieser dumme blonde Junge stirbt

  13. #393
    Irgendwie leicht enttäuschendes Finale. :/

  14. #394
    Bis auf die ersten zwei Folgen war das gar nix!

  15. #395
    Ich fand die Folge mit Morgan noch mit am besten.
    Das Midseason-"Finale" war okay, aber auch nichts besonderes.

    Da schau ich mir lieber Z Nation an - hat auch viele Logiklöcher wie TWD (mittlerweile), ist dafür aber um einiges unterhaltsamer...

  16. #396
    Fear The Walking Dead Staffel 2 startet am 10.04.2016, ich denke mal das Amazon die Folgen wieder am darauf folgenden Tag auf deutsch ausstrahlen wird.

    Mein Papa hat zu Weihnachten Staffel 1 bekommen und sie fast schon am nächsten Tag fertig geschaut und war maßlos enttäuscht, er mag dann doch lieber The Walking Dead

    Rick und ich sind nichtmal dazu gekommen die aktuelle TWD Staffel zu schauen, sie verstaub auf unseren Reciever vor sich hin da passt es ganz gut, das zurzeit Pause ist.

  17. #397
    OMG... wir haben dieses Wochenende endlich bis zum Midsaison-Finale geschaut und sind einfach nur noch enttäuscht.
    Jede Figur in dieser Serie ist wirklich so dämlich, dass es wehtut, wenn man sich das ansehen muss.
    Ich glaube mittlerweile, dass das Überleben von 90% der Leute dort das Produkt reinen Zufalls ist...

  18. #398
    Alter, TWD hats wirklich geschafft, mich zu überraschen.

  19. #399

  20. #400
    beste twd folge ever. fand die richtig geil. heißt im umkehrschluss vermutlich, dass ab jetzt wieder stark abgebaut wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •