Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 496

Thema: (Fear) The Walking Dead

  1. #201
    Wow, erste richtig gute Folge seit der Pause! Eine Folge die sehr gut gezeigt hat, das das Prinzip sich pro Episode nur auf sehr wenige Charaktere zu konzentrieren für sehr sehr eindringliche Folgen sorgen kann. Mitlerweile find ichs ja schon fast Schade, das das wohl bald vorbei ist...

  2. #202
    3 Folgen noch, dann ist die Staffel zu ende.
    Die letzte Folge muss ich noch anschauen, aber ich fand die Folgen bis jetzt echt gut, nicht so überragend wie die Folgen vor den mitten Staffelfinale, aber ich weiß nicht, ich mag die Serie allgemein gerne, da stören mich auch nicht die Folgen wo wneig passiert. Ich fand einige Folgen sogar weit aus spannender wo man mehr von den Personen kennengelernt hat, als das stumpfe "wir müssen überleben" gefasel. Aber wie gesagt ich bin ja sowieso einfach gestrickt und wnen ich mir einige anschaue ( nicht im diesem Thread, sondern allgemein gehalten ) bin ich froh, dass ich nicht alles analysieren möchte sondern es schaffe einfach zu sagen "ich schau es weil es mich interessiert und nicht um den höheren Sinn zu finden".

  3. #203
    Nur noch eine Folge.

    Aber so wirklich gespannt bin ich nicht mehr auf die letzte Folge. Freue mich zwar, aber durch das liebe Internet und meine neugierige Freundin kann ich mir nun 90% der letzten Folge zusammenreimen.
    Das wird ein netter Cliffhanger, wenn es so kommt, wie ich denke.

    Geändert von Eisbaer (24.03.2014 um 23:13 Uhr)

  4. #204
    interessante Theorie, Eisbaer ^^
    wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn Terminus eine sichere Einrichtung wäre wie Woodbury (was ja im Prinzip auch von nem Psychopathen geleitet wurde, wo die Leute aber unterm Strich immerhin für einige Zeit nichts zu befürchten hatten)... aber dass Terminus eben nicht die Zuflucht für alle ist, dürfte ja wohl durch die letzte Szene klar sein, das war einfach zu ruhig und perfekt... und die Vorschau zeigt ja auch schon, dass mit Panik und Terror gerechnet werden muss... erinnerte mich an eine Dharma-Station die von Ramsay Snow geleitet wird...

    aber bin ich der einzige, der die vorletzte Folge absolut krass fand, die mit Lizzie und Mica? ... also bei TWD sterben ja am laufenden Band willkürlich Charaktere, unabhängig von Geschlecht, Alter und Herkunft... aber da hab ich echt zwischendurch gedacht "meine Fresse, das könnt ihr doch nicht bringen..." ganz großer Gänsehaut-Moment, der den zweiten Teil dieser Staffel (zusammen mit Episode 12, der Daryl-Beth-Folge) im Schnitt erheblich aufgewertet hat

  5. #205
    Das Staffelfinale fand ich jetzt wieder eher mittelprächtig.


    Geändert von Loki (31.03.2014 um 18:34 Uhr)

  6. #206
    Ich fands gut, bis auf die Rückblenden.

    Staffel 5 findet dann übrigens komplett im Wagon statt.


    Geändert von Duke Earthrunner (31.03.2014 um 20:22 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    interessante Theorie, Eisbaer ^^
    Fast richtig. Nur der Zusammenhang mit den Jägern stimmte nicht.

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Staffel 5 findet dann übrigens komplett im Wagon statt.
    Rick beißt sich da schon durch.

  8. #208
    Die erste Hälfte ist wirklich extrem spannend, aber für ein Staffelfinale mMn zu ereignislos. Da hatte es das Midseason Finale mehr in sich.


  9. #209
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen

  10. #210
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen


    Ich fand das Finale auf jeden Fall schön. Mal ein bisschen ruhiger zur Abwechslung und ohne große Verluste. Der Effekt in Final-Folgen immer Hauptcharaktere sterben zu lassen nutzt sich nämlich auch irgendwie schnell ab.

  11. #211

  12. #212
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen

  13. #213

  14. #214
    Ich hab die erste Staffel durch, und mich versehentlich total gespoilert, als ich ne Liste mit Charakteren der 1. Staffel gesucht habe. (Ich kann mir doch die Namen nicht merken ;_

    Eh, ja. Die Serie ist nett, aber überzeugt bin ich noch nicht. Mein Hauptproblem ist aber soweit, dass ich Rick einfach nicht abkann. Lori zwar auch nicht, aber die ist wenigstens nicht so ein furchtbarer Gutmensch wie ihr Göttergatte, der stereotypische "I shall lead you to salvation!"-Amerikaner.
    Mal schauen. Shane und... der hitzköpfige Bruder von dem Heini auf dem Dach aus Ep2? Wie hieß der nochmal? sind mir momentan noch am sympathischsten, da die einfach wenigstens versuchen, der Situation entsprechend zu handeln. Zwar eher schlecht als recht, aber meilenweit besser als Rick, der selbst jedes RPG-Klischee übertrifft. Und Glenn ist cool, auch wenn er irgendwie nicht ganz in das Setting passen will.

    Naja, von den Charakteren abgesehen gibt es sonst eben noch sehr viele Ungereimtheiten, allen voran was das Writing selbst angeht. Mal schauen was Season 02 bringt.

  15. #215
    Lass dich von den Charakterzügen einzelner Leute nicht abschrecken. Entweder entwickeln die sich extrem im Laufe der Serie oder sie sterben.

  16. #216
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lass dich von den Charakterzügen einzelner Leute nicht abschrecken. Entweder entwickeln die sich extrem im Laufe der Serie oder sie sterben.
    Anmerkung: eine Entwicklung muss nicht zwangsweise ein Qualitätszuwachs sein und könnte dich noch mehr abschrecken.

  17. #217
    Uff, gerade S02, Ep03 geguckt.

  18. #218
    Guck weiter.

  19. #219
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Guck weiter.
    Warum nur vermute ich nach deinem Post, dass das nur meinen Blutdruck in die Höhe treiben wird? xD

    EDIT:
    Ich krieg zuviel.


    Geändert von BDraw (15.04.2014 um 00:36 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Uff, gerade S02, Ep03 geguckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •