Seite 57 von 63 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #1121

    Katii Gast
    also wird der Minecraft Server irgendwann wieder eröffnet? Wenn nicht, kann man die Map irgendwo downloaden? ....... Ich vermisse allerdings voll mit euch allen zu bauen ... aber wenn es halt zu teuer ist versteh ich das, was ist denn die IP von der Zwischenwelten alternative und vor allem muss man sich da irgendwo anmelden?

  2. #1122
    http://zwischen-welten.info/ da stehen die meisten Infos. Am ehesten über deren Forum oder den IRC Channel anmelden und immer schön sagen dass man die Regeln gelesen hat und akzeptiert auch wenn man glaubt, sind die selben wie immer^^ Die sind da ein wenig eigen, aber doch ganz lustig. Kurioserweise hab ich dort meinen alten RO und Makerkumpel Ayanami wiedergefunden. Das Internet ist ja sowas von klein^^

    BTW Ich vermisse auch den MMXServer. Ich träume davon irgendwann nochmal die Altlanden und Greever Madness wieder zusehn. Und in Sachen Landschaften muss ich Manuel leider absolut recht geben. Die neu generierten Maps sehn im Vergleich zu früher schlichtweg öde aus. Wenn wenigstens die alten Biomes auch noch drinne wären. Was sich heutzutage so Beach Biome nennt ist ja nen Witz. Damals, vorm Treppenhaus, DAS war ein richtiger Strand! (bis der Biomegau dafür gesorgt hat dass alles eingeschneit wurde)

  3. #1123
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    BTW Ich vermisse auch den MMXServer. Ich träume davon irgendwann nochmal die Altlanden und Greever Madness wieder zusehn. Und in Sachen Landschaften muss ich Manuel leider absolut recht geben. Die neu generierten Maps sehn im Vergleich zu früher schlichtweg öde aus. Wenn wenigstens die alten Biomes auch noch drinne wären. Was sich heutzutage so Beach Biome nennt ist ja nen Witz. Damals, vorm Treppenhaus, DAS war ein richtiger Strand! (bis der Biomegau dafür gesorgt hat dass alles eingeschneit wurde)
    Darum lasse ich eigentlich nur noch "large biomes" erstellen. Die normalen Biomes sind einfach zu klein.

  4. #1124
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    also wird der Minecraft Server irgendwann wieder eröffnet? Wenn nicht, kann man die Map irgendwo downloaden? ....... Ich vermisse allerdings voll mit euch allen zu bauen ... aber wenn es halt zu teuer ist versteh ich das, was ist denn die IP von der Zwischenwelten alternative und vor allem muss man sich da irgendwo anmelden?
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    BTW Ich vermisse auch den MMXServer. Ich träume davon irgendwann nochmal die Altlanden und Greever Madness wieder zusehn. Und in Sachen Landschaften muss ich Manuel leider absolut recht geben. Die neu generierten Maps sehn im Vergleich zu früher schlichtweg öde aus. Wenn wenigstens die alten Biomes auch noch drinne wären. Was sich heutzutage so Beach Biome nennt ist ja nen Witz. Damals, vorm Treppenhaus, DAS war ein richtiger Strand! (bis der Biomegau dafür gesorgt hat dass alles eingeschneit wurde)
    Nach aktuellem Stand wird der Server in absehbarer Zeit wieder kommen. Ich muss grade noch klären, wie der Umzug meiner Websites auf die neue Maschine abläuft, aber danach werde ich mich dann drum kümmern, alle Daten zusammenzubekommen.

  5. #1125

    Katii Gast
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    http://zwischen-welten.info/ da stehen die meisten Infos. Am ehesten über deren Forum oder den IRC Channel anmelden und immer schön sagen dass man die Regeln gelesen hat und akzeptiert auch wenn man glaubt, sind die selben wie immer^^ Die sind da ein wenig eigen, aber doch ganz lustig. Kurioserweise hab ich dort meinen alten RO und Makerkumpel Ayanami wiedergefunden. Das Internet ist ja sowas von klein^^

    BTW Ich vermisse auch den MMXServer. Ich träume davon irgendwann nochmal die Altlanden und Greever Madness wieder zusehn. Und in Sachen Landschaften muss ich Manuel leider absolut recht geben. Die neu generierten Maps sehn im Vergleich zu früher schlichtweg öde aus. Wenn wenigstens die alten Biomes auch noch drinne wären. Was sich heutzutage so Beach Biome nennt ist ja nen Witz. Damals, vorm Treppenhaus, DAS war ein richtiger Strand! (bis der Biomegau dafür gesorgt hat dass alles eingeschneit wurde)

    oh Ich weiß was du meinst allerdings bin ich mit meiner neu generierten Welt sehr zufrieden



    und yaaay wegen des Servers

    Geändert von Katii (06.03.2013 um 17:09 Uhr)

  6. #1126
    @ DerZocker: Vielleicht gefällt dir der Seed -6684173545115485044. Stell "large biome" ein und du hast bei x=1000 z=-50 eine riesige Jungle Insel mit großen Stränden und irgendwo ist auch noch ein Tempel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2013-03-06_20.42.52.jpg  

  7. #1127
    Kleine Aktualisierung meiner Adventure Map

    - Fast alle Häuser in "Quaderstein" sind nun komplett eingerichtet.



    Uploaded with ImageShack.us

    - Jedes Haus verfügt über rauchende Schornsteine



    Uploaded with ImageShack.us

    - Einrichtung eines kleinen Ferienstrandes an der Küste von "Quaderstein"



    Uploaded with ImageShack.us



    Plannungen :

    - Bau eines Ruinenkomplexes

    http://www.premantura.de/html/Land-L...grad-ruine.jpg

    Geändert von Wohan (13.03.2013 um 17:08 Uhr)

  8. #1128
    So, ich habe den neuen Server gerade bestellt und inzwischen auch die Daten von Lukas bekommen. Ich will nichts versprechen, aber wenn Hetzner sich mit dem Servertausch beeilt und ich am Wochenende Zeit finde, können wir bald wieder auf MMXCraft spielen.

  9. #1129
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, ich habe den neuen Server gerade bestellt und inzwischen auch die Daten von Lukas bekommen. Ich will nichts versprechen, aber wenn Hetzner sich mit dem Servertausch beeilt und ich am Wochenende Zeit finde, können wir bald wieder auf MMXCraft spielen.
    Juhuu!

  10. #1130
    Cool. Mit welchen Einstellungen spielt ihr eigentlich?

  11. #1131
    So, der Server ist da und ich habe mal testweise einen Minecraft Server draufgepackt. Erreichbar unter minecraft.helios42.de (Solltet das nicht gehen, ist das Domainupdate noch nicht durch. Probiert in dem Fall helios42.de)

    Warnung 1
    Das ist ein Bukkit für Minecraft 1.4. Wenn ihr schon auf Minecraft 1.5 aktualisiert habt, kann ich momentan nichts für euch tun.

    Warnung 2
    Ich hatte noch keine Gelegenheit, das Backup einzuspielen, weil der Kopiervorgang noch nicht abgeschlossen ist. Ich werde die aktuelle Welt definitiv löschen, sobald ich das Backup hier habe.

  12. #1132
    Update:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-03-16_02.35.59.png 
Hits:	35 
Größe:	221,9 KB 
ID:	17163

    Das mit 1.4 gilt aber immer noch.

    Und eine (minimale) Website steht auch: http://minecraft.helios42.de/

    Geändert von DFYX (16.03.2013 um 03:31 Uhr)

  13. #1133
    Sweet!

    Mal schaun ob mich der Server dazu motivieren kann was zu bauen, offline hab ich die letzten Monate immer nach 30 Minuten die Lust verloren.
    Bei einem Nostalgietrip durch die Welten ist mir aufgefallen das das Inventar Weltspezifisch ist, hab nur in W1 meine Werkzeuge.

  14. #1134
    Du willst also eine neue Welt erstellen? Und unsere Originale löschen? Oder wie meinst du das?

  15. #1135
    Nein. Ich hatte bevor ich das Backup von unserer alten Welt hatte, vorübergehend eine neue erstellt, um den Server zu testen. Die ist inzwischen wieder weg.

  16. #1136
    Ah okay. Na dann warte ich mal bis irgendwas mit 1.5 kommt und bin dann sicher mal wieder auf dem Serve zu sehen

  17. #1137

    Katii Gast
    na Ich hoffe ich sehe auch bald wieder Leute auf dem Server :P welche die auch mit mir reden, war gestern ein bisschen leer...

    btw, kann man Kisten irgendwie verschließen? Und ich wäre ja für eine Welt mit Creative Mode .... das fänd ich toll.... ansonsten bräuchte ich persönlich zwei Sachen Netherbrick Stairs, Bone Meal und Stone Bricks, wenn ich die irgendwie bekommen könnte wäre nice.

    Neue Welt wäre sowieso ganz cool... oder das löschen von leeren Randgebieten in W1 hat sich ja so viel getan seit der Server zuletzt on war...

    und ja wäre cool wenn ich das W2 Inventar auch für W1 verwenden könnte und umgedreht

    Edit: Leute kommt doch auf den Server... ;( Ich will doch Minecraft Multiplayer spielen, alleine ist Multiplayer aber auch nur Singleplayer ;I

  18. #1138
    Wenn Fyx auf 1.5 uptadet, dann gerne.

  19. #1139
    @wusch: besorg dir doch einfach Spoutcraft, das ist noch auf 1.4.7 und überschreibt dein normales Minecraft nicht.

  20. #1140

    Katii Gast
    Ich hatte zum glück die 1.4.7. bin in nen kopieordner geschoben x.x als backup

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •