Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [Rm2k] Todesangst - Download inside!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    [Rm2k] Todesangst - Download inside!



    Vorwort


    Das Spiel hätte eigentlich in einer anderen Form erscheinen müssen. Durch den Datencrash den ich vor einiger Zeit aber hatte, musste ich leider alles wieder neu machen. Ich muss sagen, ich war am Anfang nicht motiviert alles neu zu machen da der Status vom Spiel schon bei ca. 50% war. Doch ich habe nicht aufgegeben und habe das Spiel neu gemacht. Es sind einige Änderungen drin z.B habe ich die Story neu überdacht u.s.w wer Infos über das alte Spiel haben möchte, kann HIER nachschauen.



    Allgemeine Informationen


    Beginn des Projekts: Juni 2008 – Neubeginn Februar 2010
    Ersteller: Dino
    Genre: Horror
    Maker: Rm2k
    Status: Demo [ Updated ]
    Spielzeit: Ca. 1 std.
    Besonderen Dank: Davias, Shinci, Diäitsch, Leandro
    Credits: Davias, Shinci, Diäitsch, Leandro, mirai-online.de, Evil Lord Canas, The real Kenji
    Ressourcen: Alles außer die Protagonisten ( Charaktere ) und Pictures Grafiken sind frei benutzbar.



    Man spielt einen jungen Mann, der aus unerklärlichen Gründen in einer Fabrik aufwacht. Dort wieder zu sich gekommen, weiß er nicht wie er dorthin gelangt ist. Was für ihn aber noch viel schlimmer ist, er kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Mit dem Mut der Verzweiflung versucht er irgendwelche Hinweise zu finden, die ihn vielleicht helfen könnten seine Erinnerungen wieder herzustellen…



    • Angst - Zeigt die momentane Verfassung des Charakters.
    • Variable Events - Je nach Angst zustand des Charakters, reagieren die Events auch anders.
    • Freie Auswahl - Man kann entscheiden ob man etwas machen möchte oder nicht.
    • Quick Time Events - 1-2 Sekunden entscheiden ob man am Leben bleibt oder nicht.
    • Schock Effekte.
    • Eigenes Menü.
    • Laufgeräusche.
    • ...







    Version 1.1 ( Updated )
    >>HIER<<


    Was wurde überarbeitet?







    Schlussworte


    Falls jemand Bugs oder Fehler entdeckt, mich über PN informieren oder einfach hier Reinposten. Und wie immer sind Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht. So, jetzt habe ich aber genug geschrieben. Viel spaß mit der Demo



    MfG Dino

    Geändert von Dino (30.07.2010 um 01:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •