Seite 65 von 91 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #1281
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Haben sie das in der Serie denn weglassen, dass ...

    Kam in einer >Szene vor, ist etwas her und war übersehbar.

  2. #1282

  3. #1283
    Wat isn eigentlich jetzt mit Bran? Das einfach so mal Nebencharaktere aus der Serie gestrichen werden ist man ja gewohnt. Aber mal den ganzen Haupststrang aussen vor zu lassen finde ich dann schon ungewöhlich.

    Ich weiß dass die Bran Szenen zu den am wenig beliebtesten gehören, was aber trotzdem nicht heißt dass sie unwichtig sind.

  4. #1284
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wat isn eigentlich jetzt mit Bran? Das einfach so mal Nebencharaktere aus der Serie gestrichen werden ist man ja gewohnt. Aber mal den ganzen Haupststrang aussen vor zu lassen finde ich dann schon ungewöhlich.

    Ich weiß dass die Bran Szenen zu den am wenig beliebtesten gehören, was aber trotzdem nicht heißt dass sie unwichtig sind.
    Bran wird die ganze Staffel nicht vorkommen, sondern erst wieder in der nächsten. Haben sie schon davor bekannt gegeben.

    Ich finde alles als Buchleser gerade übrigens ziemlich schrecklich. Gründe lassen sich in Lokis Posts finden, sehr gute Wiedergabe meiner Meinung, vielen Dank dafür

  5. #1285
    Das Casting für Season 6 hat begonnen.

    Zitat Zitat
    Pirate, man in his 40’s to late 50’s. He’s “an infamous pirate who has terrorized seas all around the world. Cunning, ruthless, with a touch of madness.” He’s a dangerous-looking man. A very good part this season.
    Klasse! Sieht tatsächlich so aus, als bekommen wir nächstes Jahr endlich Euron!

    Lasst uns jetzt nur zu den alten und den neuen Göttern beten, dass sie die Ironborn Storyline nicht so sehr vermasseln, wie dieses Jahr Dorne.

    Und ich hoffe einfach so sehr, dass sie nächstes Jahr auch wieder den Flusslanden ein bisschen Aufmerksamkeit schenken und zumindest Teile von Jaimes und Briennes Storylines verfilmt werden. Vor allem Briennes letztes POV-Kapitel in Buch 4 muss doch einfach in irgendeiner Form irgendwann kommen, oder?

  6. #1286
    Klingt tatsächlich so, als würden die Flusslande wieder ne Rolle spielen.

    THE HYPE IS REAL.

  7. #1287

    Katii Gast
    mal ganz so ab... wie kann ich eigentlich die Bücher in Deutsch möglich günstig bekommen? Ich weiß ja, dass in Deutschland jedes Buch in zwei Bücher aufgeteilt wurde. In Englisch habe ich die Bücher ja schon, aber ich glaube ich würde mehr Freude haben sie in Deutsch zu lesen. Nicht, dass ich schlecht in Englisch bin ganz in Gegenteil, aber Deutsch ist nunmal als Muttersprache doch noch anders. Gibt es da vielleicht günstige Sammelpacks?

  8. #1288


    Das Staffelfinale dieses Jahr heißt "Mother's Mercy". (Quelle)

    Lady Stoneheart confirmed? Bei diesem Titel, muss es doch einfach passieren. Oder sie trollen die Buchleser aus irgendeinem Grund extra hart.


  9. #1289
    Loki, ich fühle echt mit dir, aber langsam verrennst du dich da in was.
    Kein Post mehr ohne Hinweis auf den Verbleib deines Lieblings-Chars... ^^

  10. #1290
    Schöne Folge. Alle diesmal gezeigten Schauplätze hatten ihre starken Momente imho. Die lang erwartete Zusammenkunft von zwei wichtigen Charakteren ist natürlich vielversprechend, aber ansonsten eben genau das: lang erwartet. Der Staffel fehlt noch immer manch ein ordentlicher WTF-Moment bzw. Überraschungen und/oder Schocker. Noch drei Episoden Zeit ^^

  11. #1291
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Schöne Folge. Alle diesmal gezeigten Schauplätze hatten ihre starken Momente imho. Die lang erwartete Zusammenkunft von zwei wichtigen Charakteren ist natürlich vielversprechend, aber ansonsten eben genau das: lang erwartet. Der Staffel fehlt noch immer manch ein ordentlicher WTF-Moment bzw. Überraschungen und/oder Schocker. Noch drei Episoden Zeit ^^
    I guarantee it.

    @Loki: hatte genau dieselben Gedanken wie du.


  12. #1292
    the Hype is reeeeeaal
    ich hoffe mal, dass Loki mit seinen Hoffnungen die Wünsche der Produzenten widerspiegelt
    davon abgesehen wird es echt mal Zeit für den WTF Moment. und nicht erst in der ominösen Episode 9 oder zum Staffelfinale...

  13. #1293
    Beste Folge dieser Staffel, und eine der besten Folgen der gesamten Serie.


    Geändert von Loki (01.06.2015 um 10:45 Uhr)

  14. #1294
    was
    für
    eine
    Folge!


    Geändert von Itaju (01.06.2015 um 08:06 Uhr)

  15. #1295
    Zieht ihr euch die Folge mal eben zum Frühstück rein oder seid ihr Live dabei?^^
    Ich werds in aller Gemütlichkeit heut abend schauen, die spoilerfreien Eindrücke machen schonmal ordentlich hype

  16. #1296
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Zieht ihr euch die Folge mal eben zum Frühstück rein oder seid ihr Live dabei?^^
    Ich bin gegen 5 Uhr aufgewacht und habe sogleich meinen Laptop hochgefahren und mir die Folge reingezogen. Bei Game of Thrones muss das einfach sein. Normalerweise schaue ich mir die Folgen aber am Abend oder im Laufe der Woche noch einmal in Ruhe an.

    Als vor ein paar Jahren die RW-Folge kam, hatte ich am gleichen Tag um 8 Uhr eine wichtige Prüfung. Trotzdem bin ich auch da in aller Frühe aufgewacht und habe mir die Folge noch vor besagter Prüfung angesehen. Und das war ein Fehler, denn ich konnte mich den ganzen Tag absolut auf nichts anderes mehr konzentrieren.

    Geändert von Loki (01.06.2015 um 09:27 Uhr)

  17. #1297
    Ich bin so abartig, dass ich an meinem einzigen Arbeitstag in den Pfingstferien noch vor der Arbeit (fängt um 9.30 an, muss ca. 8.50 haus verlassen) aufwache, um mir die anzugucken. ^^

  18. #1298
    Tolle Folge, vermutlich die beste der Staffel bisher. Das war schon faszinierend, was im Norden abgeht, obwohl der Handlungsstrang nicht zu meinen Favoriten gehört. Hat sich diesmal viel mehr nach Fantasy angefühlt Hehe, ich hoffe der Riese überlebt, um die Leute südlich der Mauer zu beeindrucken

    Die Essos und Arya Schnipsel waren auch gelungene Fortführungen, bin wieder heiß drauf zu wissen, wie es weitergeht. Trotz allem muss ich sagen, dass mir noch immer eine richtige WTF-Wendung fehlt und in der Staffel bis jetzt gefühlt viel weniger passiert ist als in denen davor. Aber kommen ja noch zwei hoffentlich epische Episoden.
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Nur soviel zu Daenerys und Tyrion. War steif gespielt, weder Clarke, noch Dinklage haben mich wirklich überzeugt hier, war irgendwie alles total flach.
    Ich fand das super. Stimmt, vielleicht nicht schauspielerisch das Beste, was die beiden bieten können, aber alleine von den Dialogen her war es für mich ein Genuss, ihnen zuzuhören ^^

  19. #1299
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich fand das super. Stimmt, vielleicht nicht schauspielerisch das Beste, was die beiden bieten können, aber alleine von den Dialogen her war es für mich ein Genuss, ihnen zuzuhören ^^
    Ich hab mir die Folge gerade nochmal angeguckt und fand die Szene zwischen den beiden beim zweiten Mal gar nicht mehr so schlecht. Ich bleibe zwar dabei, dass es schauspielerisch ziemlich hölzern und flach rübergekommen ist, aber es war schon cool die Interaktion dieser beiden Charaktere zu sehen. Ich denke aber schon, dass da mehr gegangen wäre. Danys Entscheidung ihn sofort zur Hand zu machen ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Deswegen musste wohl Barristan dran glauben, damit Tyrion statt ihn zur Hand werden konnte.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Trotz allem muss ich sagen, dass mir noch immer eine richtige WTF-Wendung fehlt und in der Staffel bis jetzt gefühlt viel weniger passiert ist als in denen davor.

  20. #1300
    Lord Friendzone hat mit Abstand am besten gespielt und dabei hat er kaum ein Wort gesagt! Ich hatte so eine Gänsehaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •