Seite 55 von 91 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #1081
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen



  2. #1082
    DAT 60s Olenna Tyrell, sieht aus wie ein Mad Men Girl. (keine Spoiler drin, nur Bilder)

    http://mashable.com/2014/06/12/game-of-thrones-tbt/

  3. #1083
    Sean Bean 1993 hätte Jaime spielen können.

  4. #1084
    Emilia Clarke schauspielt sogar in dme gif ohne worte schlecht

  5. #1085

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Finale soll 116 Minuten lang sein. Mehr als genug Zeit, sehr viele Geschichten zu erzählen.

  6. #1086
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Finale soll 116 Minuten lang sein. Mehr als genug Zeit, sehr viele Geschichten zu erzählen.
    Stimmt anscheinend nicht, sollen 66 sein.

  7. #1087
    So frustriert ...


  8. #1088
    @Loki: stimme zu, das wäre DER Killer Cliffhanger gewesen.

    Die Kämpfe waren aber mal echt geil. Und ich meine damit den Zweikampf und den Kampf im Norden (nicht an der Mauer. :P )


    Geändert von Itaju (16.06.2014 um 13:29 Uhr)

  9. #1089
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen

  10. #1090
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen

    Geändert von Loki (16.06.2014 um 15:45 Uhr)

  11. #1091
    Jau, fand das Finale auch ein wenig underwhelming, zumindest verglichen mit den vorangegangenen Staffeln. Da fehlte einfach der große WTF-Bombast-Cliffhanger. Aber andererseits, wenn man fair bleibt, muss man auch sagen, dass sowieso schon alleine in dieser Staffel in früheren Episoden so viel passiert ist, dass es unterm Strich absolut zufriedenstellend war ^^ UND es war ja trotz allem eine sehr gute Folge mit ein paar tollen Szenen. Fühlte sich für mich nur irgendwie nicht wie ein Staffelfinale an, sondern eher wie mitten in der Staffel. Selbst die Charaktertode kamen mir diesmal irgendwie nahezu nebensächlich vor, naja. Und was da im ganz hohen Norden abging war schon cool, doch man sah förmlich, dass es der Serie an Budget fehlte, um das noch fantastischer zu machen und ich konnte mir auch ohne die Bücher denken, dass das in der Vorlage elaborierter beschrieben worden ist. Der Kampf gegen die Zombie-Skelettritter sah aber total klasse aus! Erinnerte mich so richtig an die guten alten Rollenspiele
    Die letzte Szene fand ich auch gut. Ich wusste nicht, dass es in absehbarer Zeit in diese Richtung gehen würde, aber hatte mir genau das für Arya schon seit der zweiten Staffel gewünscht
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Boah und die Musik bei den End Titles. o.O
    Jau. Superklasse. Ich liebe es wie Djawadi immer neue Variationen des Titelthemas raushaut, eine besser als die andere. Das hier ist für mich bis jetzt definitiv das Highlight ^^


    Geändert von Enkidu (16.06.2014 um 17:01 Uhr)

  12. #1092

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


    In der Theorie könnte ich mir nun auch noch die dt. synchronisierte Fassung auf Sky anschauen... aber lieber nicht.

  13. #1093

  14. #1094
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen



  15. #1095
    Dude, die haben in Season 4 den gesamten Arya Handlungsstrang aus einem einzigen (!) Kapitel zusammengefancict, das schaffen die auch mit Bran und Sansa (von denen ähnlich viel Buchmaterial übrig ist.

  16. #1096
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Boah und die Musik bei den End Titles. o.O
    Ich fand's ja schon geil, als die das GoT-Theme in trostlos in der Szene davor benutzt haben. Als dann aber die letzte Szene kam und diese richtige "Epic Fantasy"-Variante des Themes gespielt wurde, mit Gesang und allem... da bin ich echt dahingeschmolzen. Unglaublich gutes Finale für die Staffel auf jeden Fall.


  17. #1097
    Oh mann ...

    (Der Artikel enthält massive Spoiler!!)
    http://insidetv.ew.com/2014/06/16/ga...dy-stoneheart/



    GoT ist immer noch meine absolute Lieblingsserie und ich kann Staffel 5 kaum abwarten aber ... dieses Interview ist zum kotzen.

    Geändert von Loki (18.06.2014 um 01:20 Uhr)

  18. #1098
    @Loki:

  19. #1099
    Zitat Zitat von Loki

  20. #1100
    Also insgesamt muss ich erst mal sagen, dass ich das Season Finale echt absolut gelungen fand. Nahezu jeder Handlungsstrang wurde noch mal richtig ins Spotlight gerückt und alles fühlte sich richtig "gewichtig" an. Die Endszene vermittelt in Kombination mit der Musik sogar tatsächlich so etwas wie "Hoffnung", auch wenn diese vermutlich direkt im nächsten Staffel-Opener direkt wieder mit Füßen getreten wird.

    Generell habe ich auch das Gefühl, dass ich ein bisschen davon profitiere, die Bücher noch nicht gelesen habe (auch wenn ich bzgl. des Steinherzchens schon gespoilert wurde). Gerade dann hat man immer schon bestimmte Erwartungen an eine Sache und da fällt es schwer, beide Medien auf einen gleichwertigen Nenner zu bringen. Und da das Buch generell immer als die faktisch "richtige" Version angesehen wird, führt das letztendlich zu Enttäuschungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •