Seite 11 von 91 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #201
    Was das Casting angeht, habe ich auch gedacht: Hm, eig. sollte man Stannis und Davos vertauschen, rein optisch. Aber mal sehen wie sie sich machen.

  2. #202
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Was das Casting angeht, habe ich auch gedacht: Hm, eig. sollte man Stannis und Davos vertauschen, rein optisch. Aber mal sehen wie sie sich machen.
    Stannis find ich so weit eigentlich ganz okay … aber Davos passt mir persönlich auch nicht. Aus irgendeinem Grund, und ich weiss nicht, wieso, hatte ich bei Davos im Buch immer Doug Hitchinson im Kopf.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	doug-hutchison-1-sized.jpg 
Hits:	286 
Größe:	25,6 KB 
ID:	9284

  3. #203
    Ich find den Cast von Carice van Houten so geil. Hab damals Black Book mit ihr gesehen und woah, die Frau ist schon echt sexy. *_*

  4. #204
    Sehr cooles Video zu den Special Effects in Game of Thrones. Sowas gabs auch schonmal zu Boardwalk Empire und ist hier definitiv nicht weniger beeindruckend:
    http://www.blue-bolt.com/projects/game-of-thrones

  5. #205
    So und das Ganze jetzt noch als vernünftige Doku statt als 3 Minuten lange Slideshow und es wäre perfekt. Schade, dass es sowas verdammt selten gibt. Ich glaube, das einzig wirklich Ausführliche in der Richtung war das Making Of zu Star Wars Episode 3. Ich interessier mich eigentlich unheimlich für solche Special Effects und würde mich doch bei vielen Filmen über eine ausführliche Erklärung freuen, wie das im Detail gelöst ist.

  6. #206
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So und das Ganze jetzt noch als vernünftige Doku statt als 3 Minuten lange Slideshow und es wäre perfekt. Schade, dass es sowas verdammt selten gibt. Ich glaube, das einzig wirklich Ausführliche in der Richtung war das Making Of zu Star Wars Episode 3. Ich interessier mich eigentlich unheimlich für solche Special Effects und würde mich doch bei vielen Filmen über eine ausführliche Erklärung freuen, wie das im Detail gelöst ist.
    Don know, die meisten Making Off's sind spröde,lanweilig und irgendwie uniteressant, selbst wenn man, was selten ist, alle beteiligt zusammen kriegt und sie dann noch halbewegs interessantes bei steuern kommt meistens nicht viel bei raus, eher wirkt es so wie zum Beispiel die Boardwalk Empire Featurette nur durch ödes gelabere auf ne halbe Stunde gestreckt. Dann lieber kurz und knackig. Selbst die Indy Bonus DVD war ziemlich trocken und das trotz beteiligung aller von alles und jedem.

    Die einzge Doku die es wirklich schafft von Anfang bis Ende interessant zu sein ist Dangerous Days,

  7. #207

  8. #208
    Das Geile ist ja, dass echt fast alles Wichtige darin vorkam. Wäre der Wall nicht, könnte man das Ding echt kurz vor Start der zweiten Season gucken und man wäre up-to-date.

  9. #209
    Ui, gibts sowas auch von weiteren Serien oder Filme? ^^

  10. #210
    Wow...WOW..... xD


    Nunja...

    Btw.: Wäre eigentlich das Interesse vorhanden mal ein vernünftiges Topic zur Buchreihe zu eröffnen jetzt wo Band 5 seit ein paar Wochen draussen ist?

    Geändert von GFlügel (19.08.2011 um 16:24 Uhr)

  11. #211
    Wäre viel geiler gewesen, wenn sie ihm den abgehackten Special Effect Kopf von Ned geschickt hätten

  12. #212
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Btw.: Wäre eigentlich das Interesse vorhanden mal ein vernünftiges Topic zur Buchreihe zu eröffnen jetzt wo Band 5 seit ein paar Wochen draussen ist?
    Bin etwa halb durch mit Dance, aber da ja bestimmt viele nicht so weit in der Serie sind müsste man glaub ich jeden Post in Spoiler verpacken.

  13. #213
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wäre viel geiler gewesen, wenn sie ihm den abgehackten Special Effect Kopf von Ned geschickt hätten
    x__x
    Aber den behält Sean Bean bestimmt für Halloween. Oder GRRM hängt den sich irgendwo an die Wand wie erlegte Jagdbeute.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Bin etwa halb durch mit Dance, aber da ja bestimmt viele nicht so weit in der Serie sind müsste man glaub ich jeden Post in Spoiler verpacken.
    Ja, das wäre selbstverständlich. So würde ich mir das in etwa vorstellen:



    Und das halt für fast alles was storyrelevant ist und irgendwie als Spoiler gewertet werden könnte. Immerhin könnten auch totale Neulinge mitlesen, da es sich um ein Topic für die gesamte Reihe handeln würde.

    Aber mal kleine Frage: In welches Forum würde das passen? Off-Topic bzw. Schlund?

  14. #214
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Aber mal kleine Frage: In welches Forum würde das passen? Off-Topic bzw. Schlund?
    Wie wäre es mit "Atelier - Kunst & Literatur"?

  15. #215
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit "Atelier - Kunst & Literatur"?
    Ist das nicht nur für selbsgeschriebene Literatur und Gedichte gedacht? o.o

    Zitat Zitat
    Dies ist der künstlerische Teil des Forums. Sei es ein Gedicht, ein Bild oder eine Fotographie, oder ein ganzer Roman—hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

  16. #216
    Es war zumindest ursprünglich so gedacht, dass man sich auch über fremde Werke unterhalten kann. Kann natürlich sein, dasss sich das inzwischen geändert hat. Ich hab da nicht mehr so den Überblick.

  17. #217
    Haha, das ist ja mal geil - ich habe das Video von Larry gesehen mit den Reviews kurz nach Episode 9 - das war glaube ich auch auf der Hauptseite mitunter einer der Top Videos zu dem Zeitpunkt - meine Fresse, wie der fertig gewesen ist über die bestimmte Szene. Gut, für uns kam es auch relativ unerwartet, da wir die Bücher ebensowenig kannten und erst mit der Serie praktisch eingestiegen sind. Das ist ja mal geil, das er von da auch noch direkt Post bekommen hat mit Kommentar von Sean Bean - sowas kriegt man nicht alle Tage nachhause, das wird er sicherlich in Ehren halten.


    Ich sitze schon auf glühenden Kohlen für die zweite Staffel - nehme mir zwar immer vor, langsam auch mal die Bücher zu lesen aber irgendwie fehlt dann doch die Motivation für, durch Hunderte Seiten zu blättern.

  18. #218
    Im Zweifelsfalle tut’s in die Lounge den Schlund, da wird jeder Thread gerne gesehen.

  19. #219
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Ist das nicht nur für selbsgeschriebene Literatur und Gedichte gedacht? o.o
    Da das Literatur-Form, wo solche Threads immer waren, da reingemerget wurde, ist das Atelier sicher der richtige Ort, ja. Da gibt's ja auch schon zu etlichen anderen Büchern/Buchreihen Threads. Und den Now Reading, in dem 90% der Literatur-Diskussionen passieren.

  20. #220

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •