Seite 77 von 81 ErsteErste ... 2767737475767778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1521

    Gast-Benutzer Gast
    Hat hier noch jemand Interesse an der majoras mask Spezial Edition DED new 3ds xl?

    Bei unserem Saturn stehen noch drei Stück herum.

  2. #1522
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hat hier noch jemand Interesse an der majoras mask Spezial Edition DED new 3ds xl?

    Bei unserem Saturn stehen noch drei Stück herum.
    Über wie viel Prozent Aufschlag reden wir hier?

  3. #1523

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Über wie viel Prozent Aufschlag reden wir hier?
    Drölf Millionen

    Nein, natürlich nicht. Ladenpreis + Porto also 229€ + 5,99€ (ich glaub das ist der Preis für ein versichertes Paket).

    Wenn ich damit spekulieren wollen würde hätte ich es direkt gekauft und in EBay gepackt.

  4. #1524
    Ein versichertes Päckchen bzw. Paket kostet glaube ich 6,99€.

  5. #1525
    Habt ihr eigentlich schon den 3D-Effekt mit dem New 3DS XL getestet?
    Ich benutze den auf dem 3DS XL eignetlich nie, soll ja jetzt aber besser sein. Ich wollte noch warten und mir den New 3DS XL erst holen, wenn es mehr exklusiv Spiele für diesen gibt, da ich gerade eh noch mit ZMM, MH4 und FL beschäftigt bin u.u

  6. #1526

    Gast-Benutzer Gast
    Ja und ich bin bisher eig angetan, da wo es Sinn macht.
    Z.B.: Super Mario Land 3D hat mir sehr gut gefallen. Bei Pokemon ist es an sich unnütz.
    Ich habe aber auch keinen Vergleich zum normalen 3DS(XL) von dem her kann ich nun nicht sagen ob das besser oder schlechter ist.

  7. #1527
    Also, der Unterschied zwischen 3DS und 3DS XL war schon ennorm. Beim 3DS konnte ich den 3D-Effekt wirklich nie benutzen, da man den Handheld wirklich in einem +-5° speziellen Winkel mit Abstand Xcm vor sich halten musste.
    Mit dem 3DS XL wurde dieses Winkelproblem einigermaßen gelöst. Allerdings, gerade bei schnelleren Spielen wie MH4, kam mir der 3D-Effekt eher anstrengend als schön vor.

    Wäre super, falls jemand den 3DS XL hatte und nun Erfahrung mit dem N3DS XL hat, sagen könnte, ob es zwischen den beiden Geräten auch noch einmal einen spürbaren Unterschied gibt.

  8. #1528

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Also, der Unterschied zwischen 3DS und 3DS XL war schon ennorm. Beim 3DS konnte ich den 3D-Effekt wirklich nie benutzen, da man den Handheld wirklich in einem +-5° speziellen Winkel mit Abstand Xcm vor sich halten musste.
    Mit dem 3DS XL wurde dieses Winkelproblem einigermaßen gelöst. Allerdings, gerade bei schnelleren Spielen wie MH4, kam mir der 3D-Effekt eher anstrengend als schön vor.

    Wäre super, falls jemand den 3DS XL hatte und nun Erfahrung mit dem N3DS XL hat, sagen könnte, ob es zwischen den beiden Geräten auch noch einmal einen spürbaren Unterschied gibt.
    Meiner Meinung nach ja. Der 3D Effekt "schmiert" nicht so wie beim normalen XL und man muss das Gerät nicht immer perfekt halten, damit es klappt.

  9. #1529
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ja. Der 3D Effekt "schmiert" nicht so wie beim normalen XL und man muss das Gerät nicht immer perfekt halten, damit es klappt.
    Ah, danke. Dieses "Schmieren" ist mit der Grund, warum ich es gerade bei MH4 nicht benutzt habe. Vll. hole ich mir den N3DSXL dann doch noch bald ):

  10. #1530

    Gast-Benutzer Gast
    Hier mal ne Frage zu Awakening, ist es zwingend notwendig, dass ich viele verheirste oder kann ich da drauf scheißen ?

  11. #1531
    Zitat Zitat
    Hier mal ne Frage zu Awakening, ist es zwingend notwendig, dass ich viele verheirste oder kann ich da drauf scheißen ?
    Wenn du Fire Emblem meinst (?):

    Kommt drauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst und auch ob dir Leute fehlen um die Mindestanzahl zu füllen. Im Endspiel braucht man glaube ich bis zu 16 Figuren, mehr kann man eh nicht aufstellen, aber die sollten gelevelt sein.

    Die zweite Generation ist per se sehr schlagkräftig (auch wenn man bei den Genen nicht sonderlich drauf achtet wie und was), leveln muss man auf Schwer (und + ) halt sowieso. Ob du da alte Charaktere mitziehst und ausbaust oder die neuen einbindest ist deine Entscheidung. Vom Spiel hat man aber finde ich mehr, wenn man soviele Beziehungen ausbaut (wenigstens auf A) wie möglich. Das Spiel lebt von diesen Dialogen, die Kämpfe selbst sind ja relativ unspektakulär imho.

  12. #1532

    Gast-Benutzer Gast
    Okay danke. Ach und noch eine Frage "Der Dörfler" bekommt der noch ne Ausbaustufe ? Weil ich gesehen habe dass ich den über LvL 20 Level kann ?

  13. #1533
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Okay danke. Ach und noch eine Frage "Der Dörfler" bekommt der noch ne Ausbaustufe ? Weil ich gesehen habe dass ich den über LvL 20 Level kann ?
    Nein. Es gibt einige wenige Klassen die nicht aufgestuft werden können und deshalb ein höheres Level haben. Dazu zählen Dörfler, Tänzer, Taguel und Manakete sowie einige Spotpass/DLC only klassen ("Sternenprinz" ist z.B. die Klasse des DLC Marths, die geht auch bis 30 (oder wars sogar 40?)).

  14. #1534
    kommen eigentlich noch neue puzzle für die wii lobby? irgendwie ist das ganze doch nur noch so ein microtransactionen-müll der einem ständig unter die nase reibt, dass man ein wertloser user ist, wenn man kein geld investiert.

    shame on you nintendo, deine spiele fühlen sich jetzt wie pay to win dreck an.

  15. #1535
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    kommen eigentlich noch neue puzzle für die wii lobby? irgendwie ist das ganze doch nur noch so ein microtransactionen-müll der einem ständig unter die nase reibt, dass man ein wertloser user ist, wenn man kein geld investiert.

    shame on you nintendo, deine spiele fühlen sich jetzt wie pay to win dreck an.
    ...was?

  16. #1536
    sorrey, ich meine natürlich den mii plaza aufm 3ds mit puzzle tausch und so


  17. #1537

    Gast-Benutzer Gast
    Wo willst du denn da Geld dafür ausgeben, davon abgesehen habe ich den noch nicht lange genug um alle Puzzle zu haben

    Ich habe aber nun festgestellt (ihr wahrscheinlich schon lange ^^) das wenn ich zehn Münzen am Tag habe ich einfach das Datum verstellen kann um weitere Münzen pro Tag zu sammeln.

  18. #1538
    Ja, aber es kommen so weit ich das sehe keine neuen Puzzles mehr dazu... und ich sammle praktisch seit Release (wennauch mit Unterberchungen) und hab jetzt ca. 80% aller Puzzleteile gesammelt und ein Ende ist in Sicht.


    Geld braucht man für die zusätzlichen Minigames, und mittlerweile auch für Premium-Features (ich muss kotzen, wenn ich dran denke, dass es sich immer noch um ein Nintendo-Produkt handelt...)

  19. #1539

    Gast-Benutzer Gast
    Joa aber das die neuen Spiele paar Mark lkosten war bei den anderen ja auch nicht (bis auf die zwei die halt da waren) und die premium Features - wer für ein anderes aussehen oder eine Hall of fame oder so Kacke Geld hinlegt ist selber schuld.

  20. #1540

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nintendo könnte langsam aber sicher den normalen New 3DS in den USA ankündigen bzw. veröffentlichen, da ich mir gewiss keinen XL kaufen werde. Ich verstehe echt nicht, was die dazu getrieben hat, nur den XL dort zu veröffentlichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •