Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Verschüttete Erinnerungen - alte Screes, witze Erlebnisse beim testen und spielen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Verschüttete Erinnerungen - alte Screes, witze Erlebnisse beim testen und spielen

    Unser Spiel, wie Daen es ja immer wieder unermüdlich betont, hat ja schon einige Wandlungen durchgemacht und dabei immer wieder krumme Bahnen beschritten...
    EDIT: Es hat sich einfach immer an den Code gehalten, SkS ist nichts ohne die ultimativen Bugs... äh Eastereggs. Und damit will Daen nur testen ob wir auch richtig aufpassen... jaaa...

    Das ist vor allem uns Betatestern oft aufgefallen, aber euch Spielern sind anscheinend noch mehr herrlich schräge Sachen passiert. Diese "Outtakes" fand ich köstlich und unterhaltsam, sie sind vor allem auch der Grund warum ich die Spielberichte der anderen immer gern durchlese.

    Und weil ich mir dachte, vielleicht wär das was für eure Lachmuskeln, eröffne ich hiermit den ultimativen Screenthread mit Erfahrungen, die wir während des Spielens von unserem Lieblingsspiel machen durften.

    Viel Spaß und ich bin gespannt ob ihr noch ein paar solcher Ausrutscher finden könnt. Beachtet einfach nur das die Screens ein bisschen witzig sein sollten, also keine Bugmeldungen oder so...



    Jack ... ich fliege Jack (by Oxy)


    Und ob ihr wirklich richtig stehst, seht ihr wenn das Licht angeht...


    Ohne Worte


    Warum immer Asa, warum nur? (Wisu tut sie das bluss)


    Jaja, damals... der alte Turunniatempel


    In Erinnerungen schwelgen... der alte Mondflügel


    Mei was für ein putziger Alcandordrachenbrunnen. Duziduzidu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •