Seite 59 von 104 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1161
    Auf Seite 1 findest du im 8. Spoiler die benötigten Dateien.

  2. #1162
    Ist irgendwas mit Minus los, oder warum sind viele dort hochgeladenen Spiele nicht mehr verfügbar??? O.o

  3. #1163
    Min.us funktioniert grad wunderbar bei mir, kann sein dass die Seite für eine Serverwartung kurz runtergenommen wurde.

  4. #1164
    Die DL-Links von "Super Peach RPG" und "Super Mario World - die etwas andere Art" gehen nicht mehr

  5. #1165

    Daniel.1985 Gast
    wieso fehlt eigentlich das wichtigste Utensil, neben den Runtime Dateien, also der europäische Zeichensatz ohne den die Spiele nicht lesbar sind eigentlich bei der Communitydatenbank. Angenommen jemand neues wüsste nur von der Seite hier, kann alle Spiele finden, aber den Zeichensatz nicht? Könnt ihr das mal bitte ändern? Thank you!

  6. #1166
    Der Zeichensatz wird beim RTP mitinstalliert.

    Der "europäische" Zeichensatz zeigt meines Wissens nach nur die Umlaute an. Werd ich später mal reineditieren.

  7. #1167

    Daniel.1985 Gast
    Danke dir^^ Nur eine Frage hab ich noch: Seit geraumer Zeit werden bei mir in Spielen die Zeichen ä, ü und ö nicht mehr korrekt angezeigt, anstattdessen kommt irgendwas russisches. Woran kann das liegen? Ich habe doch die aktuelle Version des Zeichensatzes installiert es wird aber nirgendwo erklärt warum das so falsch angezeigt wird, früher gings und jetzt nicht mehr, ich habe Windows Vista und weiß nicht woran es liegt. Irgendwann hab ich glaub mal n Systemupdate seitdem gehts irgendwie nicht mehr. Gibts hierfür keine Lösung?

    Geändert von Daniel.1985 (19.04.2012 um 16:45 Uhr)

  8. #1168
    Der europäische Zeichensatz ist derselbe Font, nur eben mit Umlauten. Wenn der vorherige Font funktionierte, müsste der hier das gleiche tun.

  9. #1169

    Daniel.1985 Gast
    Naja irgendwie hab ich mal in den Font mit dem europäischen Zeichensatz reingeschaut, aber ÄÜÖ nicht zu sehen bei der Liste mit den Buchstaben und so wirds auch angezeigt in den entsprechenden Spielen, es gibt dieses ÄÜÖ nicht kapier das nicht da kommen glaub irgendwelche kyrillischen Schriftzeichen stattdessen und früher hats einwandfrei funktioniert

  10. #1170
    Hero Quest 1.01 drin

    Hab mit blfreak über ICQ gequatscht, er hat die Runden des Turmkartrennens reduziert und die den Anzeigefehler (RTP-Helden statt Kristalle) in den Höhlen behoben.

  11. #1171
    Also ich fand die Rundenanzahl in v1.0 völlig in Ordnung...

  12. #1172
    Hat mich auch nicht gestört, aber ihm gefiels halt nicht mehr. Also hat er neben dem Bug auch gleich noch hier Hand angelegt.

  13. #1173
    Neu drin:
    Taut v.1.2

  14. #1174
    Aktualisiert:
    Taut v.1.21

    Der Vorgänger hatte einen größeren Bug drin, dieser ist nun futsch =)

  15. #1175
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Die DL-Links von "Super Peach RPG" und "Super Mario World - die etwas andere Art" gehen nicht mehr
    Ritter on the Run ist ebenfalls futsch. Gäste-Uploads bei min.us verschwinden nach 30 Tagen vom Server, bei mir dagegen hätte die unbegrenzt halten sollen. Naja~

    Ich muss die in Zukunft aber eh mal anders organisieren, am besten ein Ordner für Adventure-Demos, einer für Adventure-Vollversionen, etc.
    Dann gibt es später einmal auch keine riesige Liste mehr, stattdessen verlinke ich einfach auf den min.us-Ordner und das wars dann.

    So lässt sich dann auch viel leichter updaten, wenn ein File tot ist oder eines hinzugefügt werden soll.

  16. #1176
    Ritter on the Run müsste ich auf meiner externen Festplatte noch haben. Aber ich glaube nicht, dass ich das Ding einfach so per PN verschicken könnte - dürfte zu groß sein.

    Aber mal was anderes:
    Ich krebse seit ein paar Tagen durch die Spiele-Datenbank und dabei sind mir bei den Contest-Games ein, zwei Sachen aufgefallen.
    Ebenbürtig, First Fantasy (2. Download) und The Legend of Zelda sind bin.-Dateien. Mach ich irgendetwas falsch oder kann es sein, dass man die gar nicht als solches entpacken kann? Sprich, haben die ein falsches Format?
    Wenn man Kelvens "Angriff of the Nazi Vampire Alien" entpackt, dann steckt da (ebenfalls entpackt) ein anderes Spiel mit drin, nämlich "Die letzte Höhle" von Raknar.

  17. #1177
    Wegen der BIN-Sache: Lies dir den Anfangspost gründlich durch, dann wirst du deine Antwort finden.

    Ritter on the Run hab ich schon im Suchthread hochgeladen, war nur zu faul hier den Link auch noch reinzusetzen weil ich dieses Chaos hier sowieso umstrukturieren will.

    Zitat Zitat
    Aber ich glaube nicht, dass ich das Ding einfach so per PN verschicken könnte - dürfte zu groß sein.
    5 MB? Sowas kommt auf Filehoster wie min.us , von daher sehe ich deine Probleme nicht. PN brauchts übrigens nicht, ein Post in diesem Thread reicht vollkommen aus.

  18. #1178
    Das Spiel "Eyeless" ist nicht mehr in der Datenbank drin, bzw. die Datei existiert nicht mehr.
    Hat das noch irgendjemand? Oder einen Alternativ-Download-Link?

  19. #1179
    Die Direktlinks sind komplett zum Wegschmeissen, weil sie nur Fehler auf der Seite raushauen.
    Das Spiel ist noch immernoch hochgeladen, hier: http://minus.com/mybAEP/btB6O#14

  20. #1180
    Oh man, vorher hatte das alles noch funktioniert =/

    Ich werd mich nächstes Wochenende ransetzen, hilft ja alles nichts. Dann aber gleich ein Extra-Account, meine anderen beiden sind bereits zu vollgemüllt. Und wie gesagt, statt der Monster-Liste mit den Direktinks gibts dann nur noch ein paar Links für die Gallerien (nach Genre und Demo-/VV-Status sortiert).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •