Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Spiel des Jahres 2009 – The RPG-Atelier needs YOU for voting!

  1. #21
    Unter den Demos sind etliche Knaller dabei. Nur bei den VV fällt es mir dieses Jahr nicht so leicht, zu sagen: Ja, das ist es. Vielleicht ergibt sich dadurch aber auch ein dichtes Feld ohne dominierende Stimmensauger und die Titelchancen sind breiter gefächert als in anderen Jahren. Ich versuche es positiv zu sehen und verschwinde in der Wahlkabine.

  2. #22
    Irgendwie ist es es klar, welche Siele gewinnen werden.
    Ich werde jetzt sicherheitshalber keine Titeln nennen, aber es ist mal so.
    Die, die viel gewerkelt und Zeit in sihre Projekt gesteckt haben, werden halt belohnt.
    Wenn man sich die Sterne und die Feedbacks der Community ansieht, dann kann man sich leicht ausrechnen, wie die Wahl ausgeht. (könnte).
    Doch Hoffnungsschimmer gibt es immer ...

  3. #23
    Das klingt ja als seist du enttäuscht, dass die Spiele gewinnen, wo die meiste Arbeit drinne steckt?!

  4. #24
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das klingt ja als seist du enttäuscht, dass die Spiele gewinnen, wo die meiste Arbeit drinne steckt?!
    Na ja, so habe ich es nicht unbedingt gemeint, aber zum teil stimmt es ja.
    Man muss die viel investeierte Zeit auch richtig eingesetzt.
    Und übrigns, ich bin nicht enttäuscht, im Gegenteil, ich stecke gerade voller Motivation.
    Ich hoffe man hat mich nicht falsch verstanden oder habe jemanden indirekt angegriffen. Immer cool bleiben. 8)

  5. #25
    Mich würden eher mal die Details interessieren: Schöne anschauliche Statistiken, die verraten, welche Spiele am meisten gedownloadet/gespielt wurden, zu welchen Zeiten dies geschah/sie releast wurden, von welchem Genre mit Einzelbewertungen etc..

    Denn ich habe an dieser Wahl noch nie teilgenommen, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht alle Teilnehmer kenne, sondern nur die rauspicke, die einen interessanten Ersteindruck durch Titel und Preview oder man mal empfohlen bekommen hat. Und die Reputation des Autors macht imho auch nicht wenig aus.

    Geändert von WaterKnight (24.01.2010 um 11:08 Uhr)

  6. #26
    Habe auch abgestimmt. Beim durchschauen der Listen war ich doch sehr erstaunt: Eine Armada an Demos mit Gold- und Silberstern, bei den VVs findet man derart ausgezeichnete Spiele nur spärlich. Aufgrund der hohen Cancelungsrate war das natürlich vorhersehbar, aber das das Verhältnis so krass ist hätte ich auch nicht gedacht. Aber vielleicht sieht die Statistik nächstes Jahr schon wieder ganz anders aus.

  7. #27
    Man merkt halt schon, dass Kelven dieses Jahr keine VV rausgebracht hat, hoffentlich gibts dafür nächstes Jahr zwei.^^

  8. #28
    Bei Demos hatte ich auch keine Schwieirgkeiten mit der Wahl.
    In Sachen Vollversionen ist 2009 so ein Reinfall, zumindest die Spiele, die zugelassen sind.

    Ich hab das eine Digimonspiel gewählt, das fand ich schön.
    Ansonsten noch 2 Spiele, die ich nichtmal gezockt hab, die aber so aussahen, als ob man sie problemlos spielen kann.

  9. #29
    Ja, Digital Monsters - Yamato's Story war nett, allerdings kommt es bei mir derzeit nur auf Platz 3 der Vollversionen (und das auch nur, weil ich Digimonfan bin/war). Allerdings habe ich noch 9 Vollversionen nicht getestet.

  10. #30
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das klingt ja als seist du enttäuscht, dass die Spiele gewinnen, wo die meiste Arbeit drinne steckt?!
    Sowas geht ja auch nun wirklich nicht...
    Es wäre doch eine Schande wenn harte Arbeit belohnt werden würde, wo man doch auch mit einem total schlechten 08/15 Projekt zur Wahl zugelassen werden kann. So eins sollte gewinnen

  11. #31
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Sowas geht ja auch nun wirklich nicht...
    Es wäre doch eine Schande wenn harte Arbeit belohnt werden würde, wo man doch auch mit einem total schlechten 08/15 Projekt zur Wahl zugelassen werden kann. So eins sollte gewinnen
    Du verstehst mich Bruder.

  12. #32
    Hab davon nur Die Ströme der Zeit und Der Schwarze Magier gespielt, welche mir allerdings außerordentlich gut gefallen haben. Sonst war für mich persönlich eher nix ansprechendes dabei (oder ich war einfach zu faul/verwöhnt xD).

    Edit:
    Pfui, Squale steckt mir grad dass lediglich zwei Demoangaben automatisch ungültig sind, da muss ich doch glatt nach Gutdünken und Name wählen =O

    Geändert von Davy Jones (09.02.2010 um 22:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •