Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

  1. #521
    *streck* Moin. Schon im Büro, muss mal Kaffee holen.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass kurz vor Weihnachten der meiste Stress läuft, weil alle auch die unwichtigsten Dinge noch "Ganz ganz unbedingt dringend vor den Feiertagen erledigt sein muss!". Und schieben Panik. Bäh.

  2. #522
    Bei uns ist es eher so, dass zwar eher wenig Stress ist, da total viele Leute diese Tage selber nur auf Sparflamme arbeiten, ich aber nach Weihnachten 2 Wochen Urlaub habe und deswegen noch so einen ganzen Sermon fertigmachen muss *gnah*

    Aber heute Abend geht es dann endlich und voller Erwartung in Avatar *nick*

  3. #523
    Ach, ist es schön, so kurz vor Weihnachten Urlaub zu haben.

    Ich weiß gar nicht, womit ich mich beschäftigen soll. Ok, doof, dass ich jetzt schon online bin, weil meine Mutter unbedingt um halb acht das Radio aufdrehen musste. -.-

  4. #524
    Eisi!
    Ich gebe dir einfach meine WOW-Accountdaten und du farmst ein bisschen für mich, Deal?

  5. #525
    Oh Gott, NEIN!
    Da lieg ich lieber noch 48h dumm im Bett herum.

  6. #526
    Wir waren gestern Avatar gucken. Freu dich, Daen. Ich finde den Film sehr geil, und in 3D - ABER HALLO Als ob die Kinoleinwand ein Fenster ist, und du guckst mitten durch.

  7. #527
    Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Shinshrii, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Mop, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Bär, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Gala, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Retrotennis (Mischung aus Dennis, Tiger und Repko), Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil!

    Kurz gesagt: Lauter Synonyme für Geil!

  8. #528
    Bei mir wirkt 3D leider nicht so sehr weil ich eingeschränktes räumliches sehen habe weil ich immer durch ein Auge schaue und das andere nur den Rest des Sehfeldes ergänzt, anstatt das beide zusammen das Sehfeld bilden machen beide ihr eigenes sozusagen.
    Daher kommt es auch das beide in der Sehschärfe einen Unterschied von 2,25 Dioptrien haben.

  9. #529

    Users Awaiting Email Confirmation

    Modparty hier?
    Avatar werde ich sicher auch noch sehen, aber richtig wild bin ich darauf aktuell nicht ... Ich freue mich mehr auf Shutter Island von Martin Scorcese. Hoffentlich kommt der Anfang nächsten Jahres raus, der Trailer war auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend.

  10. #530
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Modparty hier?
    Avatar werde ich sicher auch noch sehen, aber richtig wild bin ich darauf aktuell nicht ... Ich freue mich mehr auf Shutter Island von Martin Scorcese. Hoffentlich kommt der Anfang nächsten Jahres raus, der Trailer war auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend.
    Bei mir ist es so ähnlich mit dem Film Avatar, bin am überlegen ihn zu gucken, aber halt nicht ganz sicher =P An Weihnachten guck ich mir aber zu 100% Küss den Frosch an =D Freu mich schon riesig drauf

    Shutters Island wird hoffentlich solch ein Knaller, wie der Trailer =P Sah schon sehr gut aus muss ich sagen ^-^

  11. #531
    Bringt mich mal jemand in Weihnachtsstimmung. -.-

  12. #532

  13. #533
    Jetzt bin ich amüsiert, aber noch nicht in Weihnachtsstimmung.

  14. #534

    Besser?

  15. #535
    555! YAY!

    Ich hab den Letzten und so! o_O

    Edit: @2364.: Du bist gemein... jetzt will ich mal den letzten haben und dann sowas...

    Geändert von DSA-Zocker (22.12.2009 um 14:41 Uhr)

  16. #536
    Und hier zum letzten noch ein lied zur Weihnachtszeit für Eisbaer.
    http://www.youtube.com/watch?v=9XNQd...eature=related

  17. #537
    So, dass wars, wir sehen uns dann im nächsten Jahr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •