Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Download ist da: Aborakon: Fragment Grün

  1. #41
    Hallo !
    Ich kann mich den vielen positiven Feedbacks zu diesem Spiel überhaupt nicht anschliessen.
    Die Graphik finde ich einfach nur leblos , steril und klobig , die Schriftgrösse lässt mich zur Lupe greifen und das Inventar-System fand ich schon bei den alten Ultima-Spielen schlecht gemacht .
    Dabei ist die Graphik eines der für mich eher weniger entscheidenden Kriterien , Story und glaubwürdige Charaktere sind wichtiger....Kelvens Spiele z.B. finde ich z.T. graphikmässig ziemlich grottig , was mich bei Ihm aber nie stört ,weil mich die Story , Dialoge und Charaktere an das Spiel " glauben " lässt .
    Die Maussteuerung ist nervös und umständlich zu bedienen , dieser ständige Wechsel zwischen Lmt und Rmt nervt und hemmt den Spielefluss.
    Dann die Dialoge ... wenn ein Charakter die Tür öffnet , braucht das nicht kommentiert zu werden. ( x setzt sich aufs Bett , y geht die Treppe herunter und z kratzt sich am Ar*** )
    Das zerstört dann den letzten Rest Athmosphäre , die die Demo möglicherweise hat (te ).
    Von der Ruckelei will ich erst gar nicht reden und nein , es liegt nicht an meinem Rechenknecht , der erfüllt die genannten Mindest-Anforderungen locker .
    Ich würd gerne auch was positives zu dem Spiel sagen , um nicht als Meckerziege dazustehen , aber selbst die im Ansatz interresante Geschichte wird ja durch diese
    Dialog-Führung gleich wieder abgewürgt .
    Bitte nicht persönlich nehmen , ist letztlich nur meine subjektive Meinung , die ich aber loswerden musste , weils mich einfach ärgert , wenn soviel Arbeit in die falsche Richtung investiert wird .
    Grüsse
    Panne

  2. #42
    Ist das jetzt die komplette Geschichte? Weil ich eben das Spiel bis zu dem Teil, wo die Krankenschwester die Toten im Keller gefunden hat, abgeschlossen habe und mir das Spiel sagte, dass es Fortgesetzt wird.

  3. #43
    @Pannexxl:
    Danke für Dein schonungsloses Feedback, da ging ja wohl alles in die Hose!^^

    Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Die Maussteuerung ist nervös und umständlich zu bedienen , dieser ständige Wechsel zwischen Lmt und Rmt nervt und hemmt den Spielefluss.
    Die rechte Maustaste löst die Bewegungen aus, die linke Taste alle anderen Aktionen. Aber welcher Wechsel? Bisher habe ich keine bessere Lösung gefunden, die Maustasten zu belegen. Wenn man alles auf eine Maustaste legt, weiß das Programm ja nicht, ob der Held gehen soll oder ob man nur ein Item bewegen wollte.

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt die komplette Geschichte? Weil ich eben das Spiel bis zu dem Teil, wo die Krankenschwester die Toten im Keller gefunden hat, abgeschlossen habe und mir das Spiel sagte, dass es Fortgesetzt wird.
    Jetzt hast Du ja alles verraten!^^ Hast Du das Spiel danach einfach beendet? Danach kommen nur noch die Credits, die dauern circa 15 Minuten, die Rückkehr zum Hauptmenü erfolgt erst danach - hat Dich das vielleicht irritiert? Die Geschichte geht noch weiter, aber erst in einer der nächsten Episoden - und an denen bastle ich gerade!
    P.S. LOL, "Krankenschwester"^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •