Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

  1. #661
    Die Zeichnung sieht wirklich gut aus. Passt wirklich gut

  2. #662
    Hurraaaaaa... vielen vielen Dank Viviane,
    saugeil sieht es aus. Vor allem komm ich auf dem Bild in Sachen Gesichtsform und Größe der Nase extreeem gut weg.
    Drei Daumen dafür:

    Wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann schau ich mal, wie ich das einbauen kann.
    Ich schreib dir dann die Tage noch ne PM.

    Habe ich schon "Danke" gesagt?

  3. #663
    Ich finde es spitze, der Dennis ist perfekt eingefangen, also, ich meine, der Assi!
    Und er braucht dringend einen Deltastar-Hintergrund mit rülpsenden Bären.

  4. #664
    War mir eine Ehre Maestro!

    Und danke für die lieben Worte (und für den unverzichtbaren Tip mit den rülpsenden Bären!) das motiviert einen Künstler immer am meisten.

  5. #665
    Zitat Zitat
    Gibts hier jemanden, der/die so ne nette, kleine, einfache Comic-Zeichnung vom Assi für nen Titelbild machen könnte? Please?
    Und dabei kam mir grad die Idee zum titelbild von Mondschein!

    Würd isch auch begrüssen! Besonders wenn sie auch die typische schrille darstellung von den Bildern von Nostalgia Critic und AVGN haben. Die fand ich immer so witzig!

  6. #666
    Da kommt mir doch glatt eine Idee, wie wärs mit nem Assi-Review Comic?

  7. #667
    Das mit dem Titelbild is auch eine lustige Idee, aber ich glaube, das würde dann doch zu viel Arbeit machen.

    Jedenfalls heute neu: Braid.
    Viel Spaß damit.
    Mal kucken, vielleicht gibts zum 25. Review was besonderes. MA KUGG'N.

  8. #668
    Mal wieder ein schönes Review, besonders das mit dem die Zeit zurück drehen ist wunderbar.

  9. #669
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mal kucken, vielleicht gibts zum 25. Review was besonderes. MA KUGG'N.
    Film bitte auf jeden Fall eine Katze.
    Super Review, hab ich mich sehr amüsiert. Schade, dass kein Deltastar Witz drin war, der hätte ganz am Ende, nach dem Review super mit dem Rückspulen verbunden werden können.

  10. #670
    *lachflash*
    Das war zwar wie immer genial. Besonders die Darstellung des Zeitzurückdrehens war sehr komsich dargestellt.

  11. #671
    Die Zeit zurückzudrehen löst auch nicht alle Probleme, das hat sogar schon der Prinz von Persien erkannt. Hm, der Assi mit Plunderhose...

  12. #672
    KNALLharte ACTion mit Moloch City!! Mal ehrlich, das Spiel ist so KNALLhart und passt SO gut zu Baron Wilhelm von ASsi, das MUSS sich als SPECial EIGnen.


    ...warum betone ich ständig die erste Silbe? D:

  13. #673
    Also entweder bist du wesentlich besser geworden oder ich gewöhne mich einfach an den Humor. Die letzten beiden waren große Klasse!

  14. #674
    Hallo Dennis!

    *Lachkrampf*

    Ich hab gerade all deine Videos angeschaut um mir ein Bild davon zu machen und muss sagen….
    Es ist einfach GENIAL so müssen Reviews sein und nicht anders(ich kann nicht aufhören zu Lachen und meine Freundin schaut mich jetzt auch noch Schief an…aber das Interessiert ja keinen lol)
    Und die Darstellung mit dem Zeitumdrehen war klasse!

    Es ist kreativ lustig informierend und eine Pionierarbeit was Spielereviews angeht freu mich auf mehr

    MfG Eremis

    Geändert von Eremis (01.05.2011 um 12:14 Uhr)

  15. #675
    Haha Sehr gut

  16. #676
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Zeit zurückzudrehen löst auch nicht alle Probleme, das hat sogar schon der Prinz von Persien erkannt. Hm, der Assi mit Plunderhose...
    Hmmm.. aber in Braid fand ichs irgendwie stylischer.
    Allgemein, ein seeeeeehr, sehr schönes Spiel.
    Absolut zu empfehlen.

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    KNALLharte ACTion mit Moloch City!! Mal ehrlich, das Spiel ist so KNALLhart und passt SO gut zu Baron Wilhelm von ASsi, das MUSS sich als SPECial EIGnen.
    Ist auch KNALLhart, das noch unterm Radar zu halten.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also entweder bist du wesentlich besser geworden oder ich gewöhne mich einfach an den Humor. Die letzten beiden waren große Klasse!
    Kein Plan. Ich hab gestern mal das erste Review zu UiD angekuckt, also irgendeine Entwicklung gabs auf jeden Fall.
    Obs besser geworden ist weiß ich nicht. Ich find mich nahezu grundsätzlich nicht selber witzig.

  17. #677
    So, bedingt durch Umzug, Urlaub, neuer Job und sonstige Widrigkeiten gabs ja ne Ewigkeit nix.

    Heute gehts aber weiter mit Duke Nukem Forever.
    Entweder wieder im ersten Post oder direkt bei YouTube.

    Viel Spraaas damit!

    Geändert von Dennis (30.07.2011 um 16:15 Uhr)

  18. #678
    Zitat Zitat
    dieses Spiel wurde angekündigt als ich mir noch in die Hosen gemacht habe
    Das denke ich mir bei der Sternenkind-Saga auch immer.

    Alles brilliant, wie immer aber eine Sache hat mich dann doch zum stutzen gebracht - Eine Kokosnuss nach dem Weg fragen? Wie geht das denn? xD

    Neues Intro ftw! *hüpf* Sieht seeehr stylisch aus!

  19. #679
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So, bedingt durch Umzug, Urlaub, neuer Job und sonstige Widrigkeiten gabs ja ne Ewigkeit nix.

    Heute gehts aber weiter mit Duke Nukem Forever.
    Entweder wieder im ersten Post oder direkt bei YouTube.

    Viel Spraaas damit!
    Herrlich, ich danke dir für dieses Review Ich schaue mir die Folgen immer gerne an, aber bei "Duke Nukem Forever" musste ich häufiger als sonst herzhaft lachen

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir bei der Sternenkind-Saga auch immer.
    "Sternenkind Saga" ist das neue "Duke Nukem Forever"!!

  20. #680
    Wie bei Delta-Star!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •