Vielleicht muss ich der Serie nochmal eine Chance geben. Ich war vor ihrem Start eigentlich ziemlich heiß darauf, weil ich das Konzept sehr vielversprechend fand und die ersten Bilder auch sehr gut aussahen. Die erste Folge hat mich dann aber doch etwas enttäuscht, gerade dieser furchtbare Alien-Prinz als einer der Protagonisten. War aber nur ein erster Eindruck und ich bin gewillt, noch ein paar Folgen zu schauen.

Wie fandet ihr denn alle das Weihnachtsspecial? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon fast vergessen hatte, dass die letzte Folge davor das letztjährige Weihnachtsspecial war und Nardole sich in seinem Monolog über die Trauer des Doktors auf River Song bezogen hat, und nicht auf Clara (auch wenn ich bis heute nicht ganz verstehe, wieso es ein letztes Treffen zwischen den beiden gibt/geben muss). Das Special selbst war nett, aber mehr auch nicht. Bin ein bisschen stolz, dass ich den deutschen Schauspieler an seinem Akzent habe. Die Vorschau für die nächste Staffel sieht aber ziemlich cool aus.