Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 373

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

  1. #101
    Jaahaa ~
    Brian ist draußen, ein neuer Kanidat wird sein neues Glück versuchen ^^




  2. #102

    Geändert von Marian (26.11.2008 um 21:52 Uhr)

  3. #103
    Zitat Zitat
    Öhm...RTP is nicht toll...
    Öhm... doch!
    Zitat Zitat
    und der Screen auch nicht...
    Das stimmt, war aber hoffentlich nicht ernst gemeint.

    @Marian:
    Wasserfall ist abgeschnitten, bei der Holzbrücke is ein Mappingfehler, und der Waldeingang unten is zu gerade.
    Dessweiteren scheint diese Schlucht keinen spielerischen Sinn zu haben und die Inseln sind auch seltsam, dennoch wirklich guter Screen.

    Mfg

  4. #104
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    @Marian:
    Wasserfall ist abgeschnitten, bei der Holzbrücke is ein Mappingfehler, und der Waldeingang unten is zu gerade.
    Dessweiteren scheint diese Schlucht keinen spielerischen Sinn zu haben und die Inseln sind auch seltsam, dennoch wirklich guter Screen.
    danke für die ausführlichere variante eines kommentars! <3
    hmn... das ganze ist so ein "ich hab ne grobe geschichte im kopf und mappe einfach mal drauf los. mal gucken, was passiert."-projekt, deswegen ist die schlucht vorerst nur stilmittel. beim wasserfall kommen noch charsets hin, die ich noch nicht importiert hab, ich hab bisher nur ein einziges editiertes chipset importiert. :P und inwiefern ist an der brücke ein fehler? das ding da unten soll so ne art pfeiler darstellen. aber da hast du schon recht, der ist nicht sonderlich schön geraten, ich glaub ich mach den grad mal anders. achso, und bezüglich des hässlichen durchgangs da unten: ja, ich hab grad keine ahnung, wie ich das ein wenig angenehmer fürs auge gestalten könnte...

    so, ich hab ne veränderte version dazugetan. -> BAM!

    Geändert von Marian (26.11.2008 um 21:53 Uhr)

  5. #105
    @Marian:
    Jetzt hab ich kaum noch was zu bemängeln. Vielleicht ist in der Schlucht ja ein versteckter Höhleneingang?


    Ein uralter Screen von mir:

    (Aus aus keinem aktuellen Projekt. Alle Kisten sind aufhebbar, und in offenen Fässern kann man sich verstecken. Die NPCs folgen einem Tagesablauf und die Map hat einen fliesenden Tag/Nacht wechsel)

    mfg

  6. #106
    Inkognito: Das gefällt mir wirklich sehr gut. Durch die vielen Leute wirkt es belebt und durch die schmalen Gänge und das düster-verschmuddelte Ambiente kommt auch reichlich städtische Atmosphäre auf. Nur wird's vielleicht etwas knifflig sich fortzubewegen, denn viel Platz hast du nicht mehr gelassen.
    Marian: Das ist ein Screen, der wirklich sehr spielerfreundlich und rumrenntauglich ist, weil du nicht zu viel Gestrunks und Geäst in den Weg gelegt hast. Ein 20x15-Ausschnitt wäre sicherlich nichts spektakuläres, aber auf jeden Fall sehr gut begehbar. Vielleicht findest du noch einen zweiten oder besser noch dritten ähnlichen Baum?
    Mittig Rechts auf dem hellen Rasen hast du übrigens 2 Baumevents vergessen.

  7. #107


    Mir war mal langweilig und ich hab einfach en Screen mal gemacht xD

    @Inkognito
    Sieht stark aus! Schönes Stadfeeling!

    @Marius
    Bisauf den Wasserfall gefällt mir alles, top!

    @Kedos
    Erinnert mich eher an ne Disco in der Steppe...
    Ich persönlich finde die Pilze zu knallig ^^

    Geändert von Mr.Funkymaus (27.11.2008 um 15:38 Uhr)

  8. #108

    So habe das Gasthaus fertig.
    Ich kann einfach nicht ohne Le's, ohne Le's siehts so...leer aus~
    Kedos-
    Gefällt mir, Könntest du mit evtl. die Pile per PN shcicken? =)
    Könnte vielleicht was damit anfangen.
    Shui: Hey HM <3, Kanst sehr schönM Chipsets umgehen
    Inkognito: *umkipp* *sabber* (erklärt wohl alles.)
    Marian: Du bekommst 30 Cent wenn du ein LE hinzufügts und einen schönen Screen Poste() bzw. ich liebe das Mapping^^

  9. #109
    @Inkognito
    Wie aus keinem aktuellen Projekt? Das sieht toll aus ;_;
    Halt nur etwas wenig Platz zum bewegen.

    @Shui
    Sieht doch garnicht schlecht aus

    @Kedos
    An sich eine nette Idee mit den Pilzen, nur stechen Rotpilz und Blaupilz etwas stark raus. Der gelbe gefällt mir am besten.
    ... achja, der Screen sieht gut aus.

    @Hine
    Ich würde den Erbauer für die Deckenbalken verklagen. Wieso sind vorne die 2 Längsbalen so nah beieinander? Für die Stabilität ergibt das doch keinen Sinn oder? Ein Längsbalken in der Mitte reicht doch ._.
    Ansonsten irgendwie leer.

  10. #110
    @Marian: Gefällt mir sehr gut, nur irgendwie stört mich, dass da so viele Bäume sind, aber ich glaube das liegt darein, weil es die ganze Map ist und nicht nur der Ausschnitt der dargestellt wird.

    @Inkognito: Total schönes Bild mit tollen LE, erinnert mich irgendwie an einen Weihnachstmarkt^^

    @Kedos: Schöne LE, aber irgendwie passt das nicht zu der Landschaft, könnte aber durch Kristallader und so besser passen.

  11. #111
    Ok, mein erster RTP-Screen war ja wohl ein Witz. Sorry, dafür. Ich hoffe dieser hier ist ein wenig besser (meine Erste Lightmap; bitte nicht so hart ):




    @ Hine
    Ein wenig leer das ganze. Aber die Lightmap sieht wirklich schick aus.

    @ Kedos
    Finde Ich Ok, obwohl Ich es seltsam finde das leuchtende Pilze in einem Öden abschnitt vorkommen. Dann doch lieber in einem Sumpf...

    @ Shui
    Mag Ich nicht... (Denn Spam hättest du dir sparen können; es gibt soetwas wie eigenen Geschmack, wenn du verstehst was Ich meine Kein Problem )

    @ Inkognito
    Sehr schick das ganze. Es kommt eine richtige düstere Stadt-Atmosphäre rauf. Das ist dir gut gelungen. Aber wie schon angesprochen glaube Ich kaum, das mann sich sonderlich gut bewegen kann...

    @ Marian
    Eher schlecht als Recht. Der Wasserfall sieht... naja er passt halt nicht.
    Desweiteren ist die Map zu statisch; es fehlen Effekte (vielleicht Nebel...), Objekte, Tiere... Da kann man noch mehr heraus holen...

    Geändert von .okotsune (27.11.2008 um 22:30 Uhr)

  12. #112
    Zitat Zitat
    @ Shui
    Mag Ich nicht...

    Jetzt musst mir nurnoch erläutern, was genau .__.

    EdiT:
    Sry ^^
    Ja ich wollt des einfach wisse... >_<

    Geändert von Mr.Funkymaus (27.11.2008 um 22:28 Uhr)

  13. #113
    @Schattenrose:
    naja ich mag das Bild nicht wirklich, aber das liegt daran, weil ich
    die RTP-Sets überhaupt nicht mag.
    Und der Raum wirkt, trotz dem vielen Zeug das sich darin begfindet, relativ kahl.
    @Shui:
    Ich mag dieses Chip-Set nicht, und an dem Weg den Hügel hoch, ist der Übergang zu eben, das sieht so aus, als ob das eine Höhe wäre.

  14. #114
    @Kynero: Der RTP-Screen sieht besser aus als die Weltkarte, wo de ja wirklich nur Texturenklatschen betrieben hast. Alles wirkt willkürlich rumverteilt, keine Struktur, garnichts. Und drei Sorten Wasser? xD

    @Shui: Viel zu große Räume, guck dir mal an wie das Original sowas proportioniert hat, weniger ist manchmal mehr. Ansonsten schöner Stil, nett mal wieder was von HM zu sehen =)

    @Marian: Yoah, das Problem mit den großen Maps. Wenn man vom Sichtbereich des Spielers ausgeht, wird er einige Bereiche wohl garnet erst zu sehen bekommen. Viel Zickzack-Gelaufe um die Bäume weil net genug Platz ist, hässliche Autotiles (weil viereckige Form) und auch sonst ist der Screen eher net so abwechslungsreich. Gefällt mir im Großen und Ganzen net, ist viel unnötiger Platzverbrauch dabei.

    @Inkognito: Den kenn ich noch irgendwoher, sieht fabelhaft aus, wirklich schön =)
    Nur des "herrumtreibt" ist halt grammatikalisch falsch, aber da der Screen eh zu keinem Projekt gehört, erübrigt sich das wohl.

    @Kedos: Meine Meinung kennst du ja schon, mal sehen was die von dir angesprochenen Änderungen (rundlichere Autotiles, Kristalladern im Fels) so für Änderungen mit sich bringen.

    @Hine: joah, Dachbalken sind n bissel zuviel des Guten, den Architekten hätte ich wohl entlassen. Ansonsten ganz nett, wenn auch n bissel leer.

    @schattenrose: Decke fehlt, ansonsten zu wenig um zu bewerten. LE ist ok.

    Geändert von Davy Jones (28.11.2008 um 11:27 Uhr)

  15. #115
    @Shui: Nette HM-Maps - der Refmap-Char passt da gut rein, wobei er vielleicht ein Quäntchen zu hell ist.

    @Marian: Guter Umgang mit den Bodentexturen, aber über den Standard geht's halt nicht raus.

    @Inkognito: Wirkt lebendig, gut gemappt. Ist der Typ mit der Maske der Protagonist? Zudem nette Textbox, aber das Standard-Blau des Makers passt vielleicht nicht ganz als Textfarbe - jo, ich zieh mir Kritik aus der Nase :V

    @Kedos: Nette Idee, wobei es keine Pilze in 'ner Wüste geben kann; kommt auf jeden Fall atmosphärisch rüber. A nicely done Edit.

    @Hine: Ja, geht. Wobei sich die transparenten Dachbalken durch ihre Transparenz farblich ein wenig vom Rest abheben.

    @schattenrose: Die Lichtmap geht in Ordnung.~ Genau der richtige Grad an Transparenz, aber die Map ist mies.

    ---------------------------------------------------------


    'n spärlicher Wald in 'nem Gebirge. Es fehlen noch Käfer, Regeneffekte, sowie Regen. Ich bin irgendwie nicht ganz damit zufrieden.

  16. #116


    Noa: Sieht gut aus.
    schattenrose: Hast die Schatte n falsch gesetzt^^

  17. #117
    Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen


    Noa: Sieht gut aus.
    schattenrose: Hast die Schatte n falsch gesetzt^^
    ordentlich. ich würde jedoch die abgeschnittene klippe, die man auch auf dem 'im spiel'-screen sieht, durch die richtigen klippenränder ersetzen. und vielleicht den felsvorsprung ein tile nach rechts versetzen, der macht sich nicht so gut da mitten im höhleneingang.

  18. #118

    Ich weis nicht wie du das meinstest, habs einfach mal so gemacht.


    Joa die Lichteffekte sind von mir selbst gemacht .
    Mapping ist keinesfalls kopiert.
    Hoffe auf gute Kritik.
    €: Habe das LE auf 75% eingestellt, Damit ist er kaum zusehen, sieht jetzt besser aus hast recht Kelven.
    Werde das verbesserte morgen vorstellen.

    Geändert von J.A (29.11.2008 um 12:32 Uhr)

  19. #119
    @Hine
    Der Screen sieht ohne Lichteffekt viel besser aus als mit. Dieser seltsame milchige Schleier stört mMn nur und viel Sinn macht er auch nicht, es sei denn der Held hat grauen Star.

  20. #120

    Sai hat in der Lera-Ebene einige schwierige Passagen zu meistern.

    @Kedos: Sieht gut aus, doch würde ich noch eine Pilze (große und kleinere) vorkommen lassen, sodass du die den Farben entsprechend etwas gebündelt hast. Sieht sicher gar nicht mal so schlecht aus. ^_-

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •