Seite 60 von 114 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1181
    Zitat Zitat von Silencio Beitrag anzeigen
    Da wir für unser Projekt niemanden haben der gut Pixeln kann..

    Gibt es jemanden der sich bereit erklären würde uns Charaktere anzupassen? bzw. Aktionen vollziehen zu lassen?



    Der Koch links soll mit einem Beil etwas zerhacken.
    Die Frau darunter Kochen (Soll vor einem Topf stehen und es soll so aussehen als würde sie Gewürze oder dergleichen in einen Topf geben)

    In der ersten Reihe der Diener und die Bedienstete sollen putzen (Kniend am Boden mit einem Lappen in der Hand wischen) und Dinge tragen Teller und Geschir.

    Wäre lieb wenn dies jemand hinbekommen würde und für so etwas zeit hätte.

    Zu bieten hab ich leider nicht viel.. einen Credit Eintrag wenn gewünscht natürlich das mindeste. Ansonsten noch einen festen Pixler Posten
    In welche Richtung sollen sie bei ihren Aktivitäten denn schauen?

  2. #1182
    Hat wer vileicht schullransen ?

    Das könnte ich echt gut gebrauchen

  3. #1183
    Pixel doch welche.

    Ansonsten meine ich, dass es in Helden was in der Richtung gab.

  4. #1184
    Davy das werde ich wohl oder übel machen müssen

    Nur von 0 zu Pixel ist schwerer wie nur die Farbe oder was als vorlage zu verwenden.

  5. #1185
    Ich könnte aus der Farbpalette deines Avatars schon einen Schulranzen pixeln.

    Edit: Hier:

    Ich hab drei verschiedene Außenlinien verwendet, je nachdem wo das Licht hinscheint. Obenrum ist sie heller und untenrum dunkler, außerdem hat der Ranzen einen hellen Kreis in der Mitte, um das Licht nochmal zu betonen.

    Kannst damit machen was du willst, waren eh nur 3 min. Arbeit (und das von jemandem, der eigentlich nicht pixeln kann).

    Geändert von Davy Jones (31.01.2012 um 14:10 Uhr)

  6. #1186
    Zitat Zitat
    Ich hab drei verschiedene Außenlinien verwendet, je nachdem wo das Licht hinscheint.
    Stimmt, aber du hast bei der Schattenstelle oben die hellste Aussenlinie verwendet. ;P
    Ich war mal so frei den Schulranzen ein wenig zu editieren, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, Davy.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	g87ddzg7swqv.png 
Hits:	98 
Größe:	279 Bytes 
ID:	12178

    @Sen-Soth
    An Pokemon Sprites könntest du dich auch bedienen. Die tragen immerhin auch so etwas ähnliches wie Schulranzen.

  7. #1187
    Kein Thema, bin as said nicht der dickste Pixler und beherrsche nur das gröbste von der Materie. Ich verstehe mich eher auf Mini-Objekte, Charakterposen und Edits.

  8. #1188
    Danke euch beiden , wahr aber schon daran es selber zu basteln

    Aber an eure Beide Schultaschen kommt es so nicht an , wiederum bin ich zufrieden.



    Finde es aber grade irgendwie schade das ihr zwei euch mühe gegeben habt , hab nunmal nur das versucht was Davy meinte hab mir ein Piktogramm gegogelt und es mir als vorlage genommen ^^

    Geändert von Sen-Soht (31.01.2012 um 19:25 Uhr)

  9. #1189

    Users Awaiting Email Confirmation

    Heyho,
    hat vllt jemand ein Paket mit einigen Grusel/-Horrormidis irgendwo auf dem Rechner rum fliegen oder eine
    nutzbare Quelle für mich???

    Danke im Voraus

  10. #1190
    Hi ^^
    ich bin auf der suche nach brauchbaren Chipsets für Städte der Heutigen Zeit. Die sollen allerdings heruntergekommen und zerstört ausehen.
    Ich brauch die für den Maker XP. Kennt jemand welche?
    Wäre Super.

    Danke im Voraus.

  11. #1191
    Ich suche zwar nicht nach einer Grafik, habe aber eine Frage zu einer:
    Weiß wer zufälligerweise was für ein FaceSet-Stil das untere Bild ist bzw. kennt jemand eine Website, die solche FaceSets anbietet?


  12. #1192
    Also ich weiß nicht genau, aber irgendwie glaub ich das die eine ähnlichkeit mit den XP-RTP-Stil haben :/
    Naja^^

  13. #1193
    Müsste youbundo sein, nur halt editiert.

  14. #1194
    Nope, das ist Yosiofactory.

    Allerdings ist die Website down, die Facesets kannst du aber hier finden:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2913955

  15. #1195
    Hat jemand gute Rahmen für (bsp. Textbox) im Bereich Mittelalter oder auch in einem Steampunkmix^^

  16. #1196
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Nope, das ist Yosiofactory.

    Allerdings ist die Website down, die Facesets kannst du aber hier finden:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2913955
    Der Downloadlink ist leider down, aber jetzt weiß ich ja wie der Stil heißt. Ich finde schon was, ich frage einfach Dr. Google.
    Trotzdem danke.

  17. #1197
    Hey, ich bräuchte alles was sich an Zukunftszeug findet, zerstörte Gebiete, Mechas, Cyborgs, Mechanische Städte und und und ^^

    Thx im Voraus

  18. #1198
    @Fenrig
    Sowas oder sowas?
    Oder sowas?
    Müsste man dann noch natürlich ggf. nachbearbeiten. =)

    Edit:
    @Valfas
    Ich kenne das hier:
    http://www.rpg-maker.fr/ressources/t...0704194248.png

    Geändert von Tiro&Millet (24.03.2012 um 16:14 Uhr)

  19. #1199
    Hi! Ich suche ein paar RM2K3 RTP Chipsets. Damit meine ich natürlich nicht, die bereits vorhanden im RTP.


    Danke schonmal.

  20. #1200
    Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Hi! Ich suche ein paar RM2K3 RTP Chipsets. Damit meine ich natürlich nicht, die bereits vorhanden im RTP.


    Danke schonmal.
    Post #1205 in diesem Thread.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •