Seite 32 von 47 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #621
    Da habt Ihr Recht, ich finde das auch nicht toll. Naja, Kunoichi waren in Naruto aber ja schon immer eher schwach und austauschbar und doof..
    Wobei es jetzt z.b. in One Piece und vielen anderen Shonen auch nicht viel besser ist..
    Aber Naruto schiesst in der Hinsicht (leider) den Vogel ab. Kishimoto ist aber auch ein Horst...

  2. #622
    Eigenes Thema dazu?

  3. #623
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Eigenes Thema dazu?
    Sexismus in meinen Animu? Wo? D:

  4. #624
    Ein Thema über Sexismus in Anime/Manga?
    Gaaaaaaaaaaanz..schlechte Idee.

  5. #625
    Japaner und Sexismus? passt doch Und ja Naruto ist in Sachen Sexismus schon weit oben! wann hat dort eine Frau mal was wirklich erreicht? Die einzige Frau die was großartiges gemacht hat war die Alte die Gaara wiederbelebt hat ... und selbst dabei ist sie verreckt :P

  6. #626
    Wow. Ein Kapitel, dass mich nicht zu Tode gelangweilt hat. Es war nicht gut, aber zumindest nicht langweilig.

  7. #627
    Naja... Bruderliebe, Eine nicht sterbende aber Durchbohrte alte Frau, 26 Madaras was will man mehr? :P

  8. #628
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Naja... Bruderliebe, Eine nicht sterbende aber Durchbohrte alte Frau, 26 Madaras was will man mehr? :P
    Gut zu sehen, dass es noch Dinge gibt, die deine Fetische befriedigen.

  9. #629
    Was weißt du schon über meine Fetische? aber hey... immerhin sieht man evtl nächstes Kapitel Sasuke und Itachi in Action nur diesmal miteinander und nicht gegeneinander! \o/

  10. #630


  11. #631
    Oh man. Es ist wirklich einfach nur schlecht.

  12. #632
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh man. Es ist wirklich einfach nur schlecht.

  13. #633
    Ist doch egal ob neverending oder bis das Chakra ausgeht... für die Dauer des Krieges wird es keinen Unterschied machen.

  14. #634
    Holy Crap... ich dachte nicht das Naruto mich nochmal überraschen könnte Oo... Kabuto ist also nun ein Sennin und benutzt diese Power auch.... recht intressant! Er ist ein Drache lolol da fühl ich zum ersten mal seit langem wirkliche vorfreude auf ein neues Kapitel! Dieses mal meine ich es ernst!

  15. #635
    Wo ist Natsu, wenn man ihn brauch?

  16. #636

  17. #637

  18. #638
    Oh, da fällt mir gerade wieder etwas ein, was ich fragen wollte:

  19. #639
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh, da fällt mir gerade wieder etwas ein, was ich fragen wollte:
    Kapitel 510.

  20. #640
    Flashback-Convenience-no-Jutsu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •