Seite 36 von 47 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #701
    Obito. Wie ich es mir gedacht habe.

  2. #702
    Es wäre ne Überraschung, wenn es anders gekommen wäre.

  3. #703
    Ich glaube nicht, dass es sehr gesund ist, ständig einen Teil seines eigenen Körpers in ne andere Dimension zu verschieben... oO
    Wird der Blutfluss etc. dann auch einfach permanent teleportiert oder was? xD
    Aber whatever, crazy Ninjutsu 'n shit...

    Yay, Obito~...
    Sehr vorhersehbar und lange vermutet, aber wirklich zum Charakter passen tut es nun nicht. Ich bin gespannt wie er den Wandel rechtfertigt.

  4. #704
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Obito. Wie ich es mir gedacht habe.
    So fucking obvious.

  5. #705
    Oh Gott...das gibts immer noch?

  6. #706
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    So fucking obvious.
    Ich habe mich letzten in einem AnimeChat mit Leuten darum geprügelt. Offenbar gibt es da draußen Menschen die nicht an das Offensichtliche glauben.

  7. #707
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    So fucking obvious.
    ^

    was für ein überflüßiges Kapitel ._.

  8. #708
    Er hatte diesmal wohl nicht wirklich Lust irgendwelche Dialoge zu schreiben, was? xD

  9. #709
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Er hatte diesmal wohl nicht wirklich Lust irgendwelche Dialoge zu schreiben, was? xD
    Ich fands aber recht unterhaltsam. Schade, dass Naruto im nächsten Kapitel wieder ins Panel kommt.

  10. #710
    Ich fand's auch süß gemacht, und der Gelegenheit entsprechend. Zumal es eh länger her ist, dass der Autor sich was getraut hat.

    So, jetzt die üblichen Fragen von einem, der weder gewusst hätte, wer Tobi denn nun echt ist, und der sich auch nicht mehr so richtig erinnert, wer die Person hinter der Maske denn nun eigentlich war: Wer zur Hölle ist das Mädchen?

  11. #711
    Was hat er sich getraut, das worst kept secret zu enthüllen? lol
    Das Mädchen war die Sakura von Team Minato, Tobi stand auf sie aber sie stand auf Kakashi, irgendwann nach Tobis "Tod" ist sie auch gestorben, angeblich. Wartet auf den Twist der enthüllt dass Tobi durchgedreht ist weil Kakashi sie nicht beschützen konnte.

  12. #712
    Jaja, offensichtliches Geheimnis enthüllt yaddayadda.
    Es war meiner Meinung nach trotzdem ein sehr gutes Kapitel, selbst wenn nichts bahnbrechendes passiert ist. Naruto ist immer am stärksten wenn die Hauptcharaktere in den Hintergrund rücken und andere Teams in den Vordergrund gestellt werden...selbst wenn es nur Flashbacks sind.

  13. #713
    hoho Madara kommt dazu (wurden die Kage endgültig Offscreen besiegt oder hat mein Gedächtnis ne Lücke?), Obito ist sauer weil Rin gestorben ist LOL das war schon so offensichtlich (ich meine welche Gründe sollte er sonst haben?) und Naruto ist ausnahmsweise mal wieder vernünftig :P

  14. #714
    Nun...so viel zu Madara. Ich frage mich ernsthaft, wie Narutos kleines Trüppchen jetzt noch gegen die beiden gewinnen soll.
    Ich hoffe, es stellt sich nicht raus, dass sie stärker sind, als die Kage. Das wäre einfach nur lame ohne Ende.

    Meine Theorien sind:
    1) Rasengan-Ähnliche Fähigkeit Nr. ?
    2) Obito wechselt die Seiten aufgrund von Sasukes Schriftrolle.
    3) Sasukes Schriftrolle beeinhaltet ein Jutsu, mit dem er Obito und Madara besiegen kann. Naruto und Sasuke tun sich zusammen und gewinnen. Danach Endkampf zwischen den beiden. Beide sterben. Serie zu ende.

    Geändert von Nero (11.09.2012 um 17:15 Uhr)

  15. #715
    bäh... Kakashi tötet Rin? bin ja mal gespannt was der Grund dafür ist....

  16. #716
    Ich fand das Bild am Anfang des Kapitels großartig, das mit den jugendlichen und erwachsenen Ninjas.

    Und ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass Kakashi noch so relevant wird. Der muss ja echt draufgehen, ey.

  17. #717
    Wow. Ein gutes Kapitel.

  18. #718
    Wooo, Gänsehaut. Zwar keinen Inhalt, wenn man erst mal in der Story hängen geblieben ist, aber GEIL gemacht.

  19. #719

  20. #720
    Eins muss man Naruto lassen: Es hat bis zum Endkampf gedauert, dass der Konflikt auf Energiestrahlen reduziert wurde. Und selbst jetzt scheint die Taktik noch eine Rolle zu spielen.

    Na ja, Hauptsache der Kampf ist schnell vorbei, ich will sehen, wie sie Naruto/Sasuke auflösen -- und ob Sakura entgegen aller Erwartung noch eine Rolle spielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •