Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

  1. #381
    Als Sohn einer Zahnärztin kann ich dir nur sagen: Geh zum Zahnarzt, denn mit grosser Wahrscheinlichkeit muss der Zahn jetzt schon raus.

  2. #382

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied: Bei mir ists früher Frühling
    Ach, bei uns dürfte man das noch Spätsommer nennen. Allerdings hatte ich bei dem Regen der letzten Woche durchaus auch schon mal das Gefühl, dass der Herbst Einzug gehalten haben könnte. Aber momentan ist das Wetter ja wieder gut, also will ich mich nicht darüber beschweren.

  3. #383
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Als Sohn einer Zahnärztin kann ich dir nur sagen: Geh zum Zahnarzt, denn mit grosser Wahrscheinlichkeit muss der Zahn jetzt schon raus.
    Abwarten - es wäre nicht das erste Mal, dass ich so etwas aussitze...

    Hier ist es die letzten Tage auch wieder wärmer geworden, aber weiter wechselhaft:
    Spätsommer/Frühherbst - eine äusserst angenehme Jahreszeit!

  4. #384

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Abwarten - es wäre nicht das erste Mal, dass ich so etwas aussitze...
    Das halte ich für keine gute Idee. Solange es nur ein kleines Loch ist, kann man vielleicht noch etwas reparieren. Wenn sich allerdings schon eine größere Entzündung ausbreitet, was die Beschreibung deines Gesichtszustandes vermuten lässt, kann das ganz schnell auch gefährlich in Bezug auf Blutvergiftungen und ähnliche "Späße" werden. Blutvergiftungen sind leider nicht umsonst eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland.

  5. #385
    BIT, jetzt mach mir mal keine Angst hier!
    Nein, ernsthaft: dieser Zahn ist ein alter Bekannter, der sich schon einmal so bemerkbar gemacht hat. Nach ein, zwei Tagen ging die Schwellung zurück, und es war wieder Ruhe.
    Da ist auch kein Loch, das Problem sitzt tiefer - der verliert zunehmend an Halt.
    Mein Zahnarzt hatte da schon vor einem halben Jahr ein absehbares Ende prognostiziert.
    Wenn es die Tage nicht besser wird, muss er halt raus - es wäre nicht der Erste...

  6. #386

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nun ja, ich spreche da leider aus eigener Erfahrung, da der Vater meines Mitbewohners genau an einer Blutvergfitung gestorben ist. Seitdem bin ich ziemlich vorsichtig geworden, was solche Sachen angeht.

  7. #387
    Aus den Lehren eines Zahnarztes:
    Wenn der Zahn schmertzt, dann weil die Entzündung den Nerv erreicht hat, und die Infektion auf selbigen drückt.
    Lösung: Aufbohren und Entzündung ausfliessen lassen - mit Antibiotika auffüllen.
    Von dem her: Loch ist da.
    Lösung 2: Wurzelkanalbehandlung

  8. #388
    Hui, gerade Feueralarm im College 3. Die muslimische Gemeinde wollte heute zur Feier des Eid selbst kochen und traditionelle Gerichte der Jacobsgemeinde vorstellen. Offenbar ist in der Küche etwas angebrannt, und die Feuerwehr kam mit dem ganzen Programm.

  9. #389
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Hui, gerade Feueralarm im College 3. Die muslimische Gemeinde wollte heute zur Feier des Eid selbst kochen und traditionelle Gerichte der Jacobsgemeinde vorstellen. Offenbar ist in der Küche etwas angebrannt, und die Feuerwehr kam mit dem ganzen Programm.
    Ohje, wie... scheiße. Irgendwie tut es mir tierisch leid für die Leute, aber ein bißchen lachen mußte ich gerade schon.

    So die Rasselbande ist wieder weg und hat den Junggesellenabschied scheinbar auch ganz gut verkraftet - nur mich hats (unabhängig davon) voll erwischt . Als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich, ich muß sterben. Ich vermute einen Migräneanfall, denn 2 Bier können unmöglich einen solchen Kater auslösen. Unmöglich! Es gibt wenig Unangenehmeres, als kotzen zu müssen und nichts mehr zum kotzen zu haben. Mittlerweile kann ich wieder fast gerade stehen, aber es ist total ätzend, einen Tag so zu verschwenden. *grmpf*

  10. #390
    @ Maxi
    Ich lese deinen Beitrag - "Feueralarm"..."muslimische Gemeinde", und musste sofort an das beherrschende Thema der letzten Woche denken!

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Lösung: Aufbohren und Entzündung ausfliessen lassen - mit Antibiotika auffüllen.
    Von dem her: Loch ist da.
    Lösung 2: Wurzelkanalbehandlung
    Diese Prozedur habe ich schon mehrmals über mich ergehen lassen, das bringt mich nicht mehr aus der Fassung.

    Was ist schon Zahnweh gegen einen

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Migräneanfall
    Gute Besserung!

    ...oder Schlimmeres:
    das war ja neulich schon einmal Thema hier - was ist mit Rosebud?
    Da wird mir die Anonymität des Internets so deutlich: User kommen und gehen, das ist Alltag, aber bei manchen möchte man doch wissen, warum sie wegbleiben, wie es ihnen geht...

  11. #391
    Moin!
    Den Vergleich mit Zahnschmerzen hab ich nicht - aber Migräne verschwindet irgendwann von allein wieder . Also hör auf BIT und Tiki und laß dir einen Termin geben, ja?

    Nach Rosebud fragen hier auch schon so einige, aber niemand scheint irgendwas zu wissen. Ich hoffe einfach, daß sie schlicht von ihrer Therapie so in Anspruch genommen ist, daß sie gerade keinen Kopf fürs Forum hat .

  12. #392
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Also hör auf BIT und Tiki und laß dir einen Termin geben, ja?
    Hätte ich bloss nicht davon angefangen - die Schwellung klingt auch schon ab, glaube ich...

    Zitat Zitat
    Ich hoffe einfach, daß sie schlicht von ihrer Therapie so in Anspruch genommen ist, daß sie gerade keinen Kopf fürs Forum hat
    Na, hoffen wir mal das Beste!


    PS: Ist es normal, dass meine Signatur nur in den letzten Beiträgen angezeigt wird, in den älteren aber nicht?!

  13. #393
    Tach Taverne ^^

    So, Ferien sind rum und waren bis auf ein paar wenige Tage echt mal richtig geil. Okey, sieht man davon ab, dass ich kaum was von der Freizeit mitbekommen habe. Aber ich glaube irgendwie, dass das so sein muss, jedenfalls kann ich mich kaum beschweren, erholt ist zwar anders, aber den Schlaf und die Entspannung kann man ja jetzt in den ersten Schulwochen nachholen

    Jetzt beginnt erstmal wieder der Ernst des Lebens. Über die Ferien hätten wir eigentlich ein paar Dinge machen sollen, zum Beispiel eine Hausaufgabe für Chemie und wer hatte sie bis heute nicht? Richtig! Ich Na jedenfalls schenk ich mir das nächste Mal die Vorlage von dem Hampel, die war weder komplett noch hilfreich, das Arbeitsblatt zu dem Mist hab ich wohl auch verschlampt und so durfte ich die Stickstoffammoniaksynthese aus dem Kopf schreiben indem ich mir die sagen wir angedeuteten Fragen, von der Lösungsvorlage irgendwie zusammengereimt habe... ganz toll

  14. #394

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, ich bin gerade von einem Auftritt zurückgekommen und ich muss sagen, dass ich ganz schön geschlaucht davon bin. Sowohl das Wetter war nicht so prickelnd als auch unsere Anlage. Heute hatte ich wirklich ständig mit irgendwelchen Rückkoppelungen und kaputten Kabeln zu kämpfen, so dass es wirklich nicht mehr feierlich war. Vor allem der Stress, der dabei entsteht, ist am Wochenende wirklich nicht zu gebrauchen.

  15. #395

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

    na, habt ihr mich vermisst? Ich euch schon.
    Der Urlaub war wie befürchtet - viel zu kurz, beschissenes Wetter und von Erholung weit weg. Dennoch waren ein paar schöne Tage darunter. Schon mal in Italien den ganzen Tag auf dem Balkon gesessen, in Decken eingewickelt damit man nicht erfriert, Blick zum Strand und ein gutes Buch in der Hand? Ich bin nur einmal aufgestanden um Pizza zu holen.

    Ich hab mir nicht alles durchgelesen, nur überflogen. Daher sorry falls ich was wichtiges übersehen habe was mich betrifft.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aha? Wann habt ihr euch denn verlobt und seit wann seid ihr verheiratet?
    Verlobt? Sind 7 Jahre Partnerschaft nicht das gleiche? Wären wir von Anfang an unter der selben Adresse gemeldet würden wir seit über 2 Jahren schon als Lebensgemeinschaft zählen - und die ist vom Gesetz her gleichwertig wie eine Ehe.
    Übrigens hab ich sie schon 2-3 mal gefragt (nicht offiziell) und sie will noch nicht heiraten.

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ich hab in S1 nen Magus gespielt
    Selber Schuld.
    1. ist in Sacred 1 der Massenvernichter der Dunkelef mit Giftfalle und nicht diesere schnöde Möchtegernmagier.
    2. Wenn schon Magier dann Eissplitter.

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Pfingsten ist keine von der Geschenk- oder Kartenindustrie anerkannter Feiertag. Nach Weihnachten kommt st. valentinstag dann Ostern.
    Vergesst mir Muttertag ja nicht! Der Tag der Floristen und Restaurants.
    Übrigens haben die Floristen auch einen Saisonschluss-Tag: Allerheiligen/Allerseelen.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kaffee schwarz ohne alles für mich bitte.
    Genau das brauch ich jetzt!

    *Kaffee such*

  16. #396
    Moin Taverne, moin sims,
    Zitat Zitat von sims
    na, habt ihr mich vermisst?
    Wieso? Warst Du weg?
    Zitat Zitat von sims
    Der Urlaub war wie befürchtet - viel zu kurz, beschissenes Wetter und von Erholung weit weg. Dennoch waren ein paar schöne Tage darunter. Schon mal in Italien den ganzen Tag auf dem Balkon gesessen, in Decken eingewickelt damit man nicht erfriert, Blick zum Strand und ein gutes Buch in der Hand? Ich bin nur einmal aufgestanden um Pizza zu holen.
    Solange Du dich erholt hast, war es ja nicht ganz so schlimm.
    Zitat Zitat von sims
    *Kaffee such*
    Ja, ja, kommt ja schon....

    *Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und müde wieder wegdusel*

  17. #397

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wieso? Warst Du weg?

    Solange Du dich erholt hast, war es ja nicht ganz so schlimm.

    Ja, ja, kommt ja schon....
    Typisch Pitter, Charmant wie immer.
    Erholung war die letzte Woche eher weniger angesagt. Viel mehr die üblichen Sommer-Ende-Beschäftigungen wie Heu ernten, Weidezaun aufstellen, Garten abernten, Kartoffeln ausgraben usw.
    Dazu kommen noch 3 Ausrückungen mit der Musik innerhalb der letzen 2 Wochenenden...

    Danke für den Kaffee.
    *Kaffee schnapp und zu Pitter auf die Couch flenz*

  18. #398
    Moin!
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Über die Ferien hätten wir eigentlich ein paar Dinge machen sollen, zum Beispiel [...]
    Klingt wie der typische Einstieg ins neue Schuljahr / Semester / whatever . Aber du hast dich bis jetzt durchgebissen, da wirst du es auch weiterhin schaffen.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    na, habt ihr mich vermisst?
    Nätürlich

    Zitat Zitat von sims
    Übrigens hab ich sie schon 2-3 mal gefragt (nicht offiziell) und sie will noch nicht heiraten.
    Same here , allerdings war ich diejenige, die gefragt hat. Was bei allen guten Geistern ist so furchtbar am Heiraten?!

    Zitat Zitat
    Vergesst mir Muttertag ja nicht! Der Tag der Floristen und Restaurants.
    Übrigens haben die Floristen auch einen Saisonschluss-Tag: Allerheiligen/Allerseelen.
    Hehe. Meine Ma hat gesagt, wenn wir sie am Muttertag bekochen sollten, gibts Ärger. Die Argumentationslinie war dergestalt, daß sie nicht die Küche hinter uns aufräumen wollte und im Endeffekt noch mehr zu tun hätte als sonst. Irgendwie hatte sie recht...

    Allerheiligen ist in Hessen gar kein offizieller Feiertag ! Find ich total schade. Abgesehen davon daß es der einzige Tag ist, an dem man nachts über einen Friedhof gehen kann ohne dumm angesehen zu werden, hängen da auch einige sehr schöne Familientraditionen dran.
    Und es ist eines der Kirchenfeste, an dem man die Verflechtung von heidnischer und christlicher Kultur am stärksten sieht - das freut den Forscher in mir .

  19. #399

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Same here , allerdings war ich diejenige, die gefragt hat. Was bei allen guten Geistern ist so furchtbar am Heiraten?!
    Nichts. Mir fallen da auf die Schnelle auch einige Vorteile ein, wie z.B. steuerliche Aspekte und bevorzugte Behandlung in bestimmten Bereichen ein.

  20. #400
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mir fallen da auf die Schnelle auch einige Vorteile ein, wie z.B. steuerliche Aspekte und bevorzugte Behandlung in bestimmten Bereichen ein.
    Das ist sooo unglaublich romantisch...

    Nichtsdestotrotz stimmt es natürlich. Allerdings wärs mir lieber, wenn das nicht gerade die auslösenden Faktoren wären .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •