-
Lehrling
Hi Binchen, freu dich, denn du brauchst nicht bis Mittwoch warten...*gg Hab gestern nacht noch nach diesen Fehlern gesucht und sie beseitigt... dann hab ich ne neue Demo erstellt und sie heute auf meinen Server hochgeladen... 
Hier der link zur neuen Datei:
Die Terrapolis-Saga (neue Demo)
Also, unter Win9x läuft das Intro ganz normal ab, ohne Fehlermeldung... allerdings ist die Nachrichten-Geschwindigkeit im Intro etwas langsam...
Das Mädchen hinter der Kirche kann unseren Helden nicht mehr bis vor die Tür vor Giacomos Haus schicken, denn da wartet bereits das nächste Ereignis... somit können diese beiden Ereignisse sich nicht mehr gegenseitig behindern, was bisher zum Absturz des Spiels gebracht hatte...
Das Ereignis, was euch in Catinia zu schaffen gemacht hatte, war keine Code-Schleife, sondern ein Ereignis, dass eigentlich abgeschlossen war und gelöscht sein sollte... aber da ich manchmal schusselig bin, stand die Löschung auf "Heldberührung" anstatt auf "Automatisch", so dass es jedesmal diesen Konflikt gab sobald der Held diesen Punkt berührte...
weitere Fehler konnte ich bisjetzt nicht finden, aber ich hoffe ihr findet welche...*gg
bis demnächst,
mastram
Geändert von mastram (07.02.2010 um 15:42 Uhr)