Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Die Terrapolis-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @wusch, oller Scherzkeks...
    es gibt noch Menschen, die müssen sich ihren Lebensunterhalt mit Arbeit verdienen... abgesehen davon hab ich ne 60 Stunden-Woche... finde erstmal die Zeit um was vernünftiges zu programmieren, wenn du ne 60 Stunden-Woche hast...

@Jazz,
    ich teste das Spiel auch grade unter Vista... hab Arcadia grad hinter mir gelassen und bin auf dem Weg zum Wald... ich werde mir das Problem anschauen, sobald ich in Catinia bin und den Hexenauftrag bekomme...
    Wahrscheinlich wolltest du nochmal zurück in die Stadt, bevor du die Hexe erlegt hast...
    aber vllt. hängst du da wegen einer Schleife im Code fest, die fehlerhaft ist...

Danke erstmal für den wichtigen Hinweis...

mastram

Zitat Zitat von mastram Beitrag anzeigen
    @wusch, oller Scherzkeks...
    es gibt noch Menschen, die müssen sich ihren Lebensunterhalt mit Arbeit verdienen... abgesehen davon hab ich ne 60 Stunden-Woche... finde erstmal die Zeit um was vernünftiges zu programmieren, wenn du ne 60 Stunden-Woche hast...
    So meine ich das ja auch, Zeit muss man erstmal haben das ist selbstverständlich, war ja auch nur ein Scherz.

@ mastram
    Hm, ich hatte selber schon darüber nachgedacht, dass ich nicht in die Stadt zurückgehen sollte, nachdem ich zwar schon im Sumpf war, die Hexe aber noch nicht erledigt habe. Also hab ich einen früheren Speicherstand genommen und die ganze Sache nochmal probiert: das erste Mal nach Catinia, rein in die Bibo, Opa befragt und dann mit Gina zur Hexe. Nachdem ich die also ausgeschaltet hatte, bin ich zurück in die Stadt - und hatte das gleiche Problem. Nachdem ich Opa von meinem Erfolg berichtet habe, will Mark trotzdem nirgends anders hin als in die Bibo - wo ja nichts weiter mehr passiert, weil Opa nun schläft. Und wieder hänge ich fest

Hej mastram,

ich habe das gleiche Problem wie jazz. Opa den Eisring gezeigt und schwupps ist er eingeschlafen. Ich hoffe das du den Fehler finden kannst, denn es ist ein schönes klassisches rpg Spiel.

LG