Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Die Terrapolis-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find es erstmal schön, dass das Projekt nicht gestorben ist. Ich selber hatte schon Befürchtungen, dass du nicht mehr aktiv dabei bist im RPG - Bereich.

Ich selber freue mich natürlich nicht, dass es kaum vorran kam, widerum schon, dass es noch nicht gestorben ist. Hoffentlich wird es noch eine viel Zahl von Kämpfen, Waffen und Orten geben und ich hoffe, dass du dir noch viel Mühe mit diesem Spiel geben wirst.

Ich wünsche dir noch viel Glück mit Allem!

@alpha und beta,
    ich bin nicht der Typ, der so leicht aufgibt...*gg Ich kann dir garantieren, dass ich das Spiel nicht in die Ecke werfe, nur weil ich keine Zeit dafür habe... Ist sowas wie mein Baby...
    Hab in letzten Jahr ne Menge Arbeitsstress gehabt, weil durch die Erweiterung des Hotels mehr Arbeit für mich abgefallen ist... abgesehen davon hatten wir dadurch auch mehr Gäste zu verzeichnen, was ja für so ein Hotel positiv ist... Und da ich meinen Job behalten will, musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und das durchstehen...
    Gesundheitlich gings auch nicht so gut, durch den Stress hatte ich ne Dauer-Grippe und mein Rücken ist auch nicht mehr der Beste... war vor kurzem erst zur Physiotherapie...
    Eigentlich bräuchte ich einen Job mit geregelten Arbeitszeiten, so dass ich die verbleibende Freizeit mehr dem Spiel widmen kann, aber im Moment hab ich noch nicht genug Finanzen übrig um einen Jobwechsel risiko-und verlustlos zu überstehen... ausserdem muss ich mir ne eigene Wohnung suchen... derzeit wohne ich noch im Hotel...

also, es bleibt spannend in meinem Leben... und das Spiel wird zu Ende gebastelt... soviel ist sicher...

mastram

Mich freut es auch das du noch hier bist, denn d n Spiel scheint vielversprechend udn an Motivation scheint es dir weniegr als and er Zeit zu mangeln.
    Du scheinst es aber darauf anlegen zu wollen Daen und co. mit der Sternenkind Saga im punkto Entwicklungsdauer ausstechen zu wollen.

Okay, ich hab das Spiel geladen, entpackt und angefangen - nur um im Intro (ich schätze mal so am Ende, genau kann ich es leider nicht sagen) eine Fehlermeldung zu bekommen.
    Cannot open file Übergang1
    Wenn ich das Intro überspringe, kann ich aber problemlos spielen. Geht das nur mir so?

Gut, nachdem ich nun in Catinia angekommen und den Hexen-Auftrag bekommen hab, muss ich feststellen, dass ich bei erneutem Betreten Catinias quasi zur Unfähigkeit verdammt bin, denn Mark will immer wieder nur in die Bibliothek. Und da sich dort nichts weiter tut, komm ich weder raus aus der Stadt noch in ein Geschäft

Geändert von Jazz (05.02.2010 um 23:03 Uhr) Grund: Spielfortschritt