Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Die Terrapolis-Saga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nabend,

Ich muss sagen, für ein RTP-Game ist das recht ordentlich gemacht! Die Story ist zwar etwas seltsam aber mal wieder was neues und erfrischendes.
    Man merkt dass du dir bei den Maps viel Mühe gegeben hast und das RTP auch hervorragend genutzt hast. Das ist echt eine Augenweide für RTP-Nostalgisten wie mich. Hm aber die Map mit dem total langem Gang im erstem Dungeon, der zwar schön angereiht ist aber dafür total nervig und sinnlos ist am besten weglassen. Mappingfehler die ich entdeckt habe:
    [Map Stadt: Arcadie]
    Ein Tipp: Also die Geschwindigkeit bei dem weiblichem lahmarschigem NPC mit dem Piratincharset höher machen und
    den Hero Touch Befehl auf Push Key umstellen oder den Pfad vergrößern.
    Grund: Sie blockiert ständig den Weg und selbst wenn man schon den 1.Dungeon gemacht hat
    muss man immer außen rum gehen was auf Dauer nervt.

[Map: Wohnsiedlung]

1.Die 2 Wachen vor dem Gebäude stehen auf Büschen O: Sieht etwas komisch aus.
    2.Die Zäune am rechtem Bildschirmrand haben zwischendrin "Lücken". Das sieht echt etwas
    abgehakt aus.

[Sonstiges]

Ist zwar kein Mappingfehler, aber wirkt sich besser auf das Spiel aus wenn du im Chipseteditor bei den Bäumen die Baumkronen in Vordergrund machst. Also dass der Chara sich dahinter bewegen kann.

Naja und wie meine Vorredner schon sagten, halt bei manchen Monstern die Werte ein klein
    wenig runterschrauben.

Ansonsten, viel Erfolg! Ich werde auf jeden Fall die weitere Entwicklung von dem Game
    verfolgen. Wenn du noch Betatester brauchst kannst dich ja melden.

P.S. Ich würde noch in den Eingangspost mehr Screens reintun sonst kann ja niemand ein ordentliches Statement abgeben.
    MfG

Geändert von Alpha Cross (07.03.2008 um 11:02 Uhr)