Habe die Demo aktualisiert bzw. einige kleine technische Fehler behoben...
Ausserdem habe ich ein Setup über den Maker erstellt und die alte .zip-Datei auf meiner Homepage durch die korrigierte Demo ersetzt...
Ich hoffe, dass nun dieser merkwürdige exe.-Fehler damit aus der Welt geschafft wurde... Also, Demo runterladen, entpacken und danach einfach das Setup starten... Es sollte funktionieren... Bei mir hats funktioniert...

In Kürze wird auch ein first release online verfügbar sein, und zwar bis zu dem Punkt der Fertigstellung, an dem ich zur Zeit arbeite...
Das sind immerhin mindestens 12 bis 13 Stunden Spielzeit und hoffentlich eine Menge Spass für euch dabei...
Interessante Quests:
Brunnenquest, Geheimlevels im Wald zwischen Arcadia und Catinia und in der grossen Eishöhle, Zombie-Quest (rettet Arcadia vor den Zombies), Belagerung der Brücke vor dem Eistempel, Sumpfhexe-Quest (verhindert, dass die Sumpfhexe noch mehr Wanderer frisst)...

so, am besten nächstes Wochenende nochmal auf meine Homepage schauen, ob das first release schon online ist... *gg der Rest ist wie gehabt und bei Fragen könnt ihr mir eine PM oder eine Mail hinterlassen...

mastram