Da ging es darum um den Helden herum Events zu positionieren um Animationen die größer als das Heldenevent sind darstellen zu können.
Das Problem ist folgendes:
Y ist der Held. X sind die Events um ihn herum. Wir gehen davon aus der Held will nach rechts. Also prüft ein Testevent die 3 Positionen Z ob alle begehbar sind. Ist das der Fall wird ein Switch angeschaltet und der Held kann weitergehen. Das MoveEvent startet also seine Arbeit.
Nun lassen wir A einen Gegner sein welcher auf den Helden zugeht um ihn anzugreifen. Wenn das MoveEvent der Heldenevents noch nicht beendet ist, und der Gegner sich schneller bewegt als die Heldenevents kann es vorkommen das der Gegner das Feld Z schneller erreicht als das Heldenevent auf gleicher Höhe.
Womit das ganze dann so aussieht. Sowas habe ich halt schonmal ausprobiert. Die einzige Lösung wäre die Events auf OverHero zu stellen, was bei der Kollision mit Objekten, je nach Art der Animation, unschön aussieht.
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