Also habe mir Jezt Mühe gegeben+
http://upload.npcfighter.de/files/36/767VELSkiz.PNG
Also habe mir Jezt Mühe gegeben+
http://upload.npcfighter.de/files/36/767VELSkiz.PNG
Hm, seltsame Auflösung. 1204x636 Pixel. Wer hat denn so einen Bildschirm?
Nya. Wayne. Hast du die Bilder selbst gezeichnet? Sieht mir nicht danach aus. Sieht für mich eher nach einer Zeichnung von Lachsen aus. Vergleich des Zeichenstils.
Also was will man dann sonst bewerten? Du hast das Bild offensichtlich nicht selbst gezeichnet, coloriert sind sie auch nicht.
Achja: Die Schriftzüge sind sehr simple geraten und schön sind sie auch nicht.
Ich finde es sieht nicht gut aus..Ich meine das sind einfach nur n paar Skizzen und ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand benutzen würde.
Hast dus selbst gezeichnet?
Du hast genauer gesagt einfach diese Skizze übernommen und durch ein paar Schriftzüge "ergänzt".
Sorry, aber für ein "Wallpaper" ist das ein bisschen wenig.
Ein Wallpaper sollte zumindest coloriert sein und einen Hintergrund haben, anstelle von schlichten weiß (oder "papierfarben" xD).
Und vielleicht auch den korrekten Spieltitel wiedergebenWär ja das Mindeste.
LOL its Crap :/
Das sind nur ein Paar Skitzen sonst nix .-.
Sogar mit Paint könnte man was besseres machen :3
Sry, das ist wirklich schlecht^^°
Man könnte auch einen Farbverlauf mit Photopaint anfertigen und einen Schriftzug mit "Wallpaper" draufsetzen. Das wäre etwa genauso viel Arbeit.
Von der Anordnung und den Farben ist auch alles nicht gelungen.
Außerdem sieht es für mich so aus als ob >du< Velsarbor machen würdest. Ein "by Autor" setzt man normalerweise nicht auf Wallpapers. Und falls doch etwas angegeben wird, dann wird es kaum sichtbar in eine Ecke gesetzt.
Du hättest wenigstens die Skizzen colorieren können, dann wäre wenigstens _etwas_ Eigenarbeit hinter dem..."Wallpaper" gewesen...und wenn man bei so wenigen Buchstaben schon Fehler in der Rechtschreibung hat (genau wie in deinem ersten Post), gehe ich davon aus, dass du entweder der Deutschen Sprache nicht mächtig bist, oder schlicht und einfach faul bist.
Das der Wallpaper wohl in Paint zusammengesetzt wurde, daran hast du nicht gedacht, hm? Und "LOL its Crap :/" gibt dir wirklich keinen seriösen Eindruck. Wenn schon flamen, dann ist eine minimale Menge an Niveau wirklich nicht zu viel verlangt.Zitat
Er hat es mit dem Photo Filter gemacht :P
Ist doch egal mit welchem Programm er das gemacht hat. Nicht das Programm zählt, sondern das Wallpaper.
Ich finde es auch nicht schön, zumal weil die Skizzen nicht von dir gemacht worden sind. Einfügen ist keine große Arbeit. Und wie Daos-Mandrak schon gesagt hat, gehört der Name normalerweise nicht dorthin.
Nee muss dich leider entäuschen^^
Paint wollt mal ein bisl abwekslung
Ich bin Russe und bin etwas schlecht in Deutsch also Sprechen kann ich PerfektZitat
nur schreiben will nicht so gehen^^(Faul kann man mich nicht nennen^^)Aber trozdem Danke das ihr Komentiert.Da gebe ich keku recht^^Zitat
Dank MS Word und anderen tollen Rechtschreibprogrammen ist auch das keine Ausredenton:
P.S.: Du hattest doch schonmal diese Sache mit dem Wallpaper gemacht, im Grunde sind genau die gleichen Fehler wie damals drin obwohl man dich auf sehr viele Sachen hingewiesen hat. Dadurch sehe ich keinen Sinn großartige Tipps oder Verbesserungsvorschläge abzugeben.
Edit: Wenn die Aussage von The_Best_Isaac stimmt, ziehe ich das P.S. natürlich zurück. Dennoch bleiben die bereits erwähnten Kritikpunkte.
Faule Ausrede :/ Jeder kann die Deutsche Rechtschreibung lernen.Es gibt welche die nicht mal ein Jahr hier sind und besser Schreiben als du.
Das macht aber nix zur Tatsache das die Bilder von Lachsen sind und du die billig zusammen gefügt hasst und einfach "created by Aron" hingeklatscht hasst.
Is ja wohl ne Frechheit, ne Skizze von lachsen zu nehmen, nen Schriftzug reinzuklatschen und seinen eigenen Namen drunter zu setzen! Schon mal was von Copyright und geistigem Eigentum gehört?!
Wenn du wenigstens selbst was gezeichnet hättest...aber nein...