So, durch!
Aber wie soll ich das Ende verstehen, mit Xion, Axel, Roxas und Namine? Und wieso sagen die alle Soras Namen? Das versteh ich irgendwie nicht so ganz.
Und Ansems erster Besuch im Realm of Darkness war woh, bevor er zu DiZ wurde, schätz ich mal?
Gibt es also eine Chance, dass er nun gemeinsam mit Aqua wieder zurückkehrt?
Achja... zu dem Gespräch mit xBlade und Sora/Micky habe ich folgende Vermutung: Das XBlade sieht ja so aus wie Soras und Micky's Schlüsselschwert (also alle beide machen diese tolle Klinge aus). Sora ist ja mit Ventus nun eins, also ihre Herzen jedenfalls, und Micky war ja in dem Wirbel, als Ventus Vanitas in seinem Inneren besiegte und so das Licht triumphierte. Vl wurde ja so die eine Hälfte des Blades auf Micky übertragen, so, dass halt er sie benutzen kann. Und falls sie, wie ihr meint, ins Kingdom Hearts fiel, fand Micky sie da ja dann vl und kann sie eben benutzen, weil er damals in diesem Lichtkegel war.
Und die Tor zu Kingdom Hearts konnte ja nur geöffnet werden, weil Malefiz (Die ja wie wir nun wissen gänzlich von Xehanort benutzt wurde) alle Prinzessinnen versammeln konnte. Und KH besteht ja aus beidem, Licht UND Dunkelheit.
Habe ich das soweit richtig verstanden?
BTW, hat jmd einen Link für die Secret Videos von KH2FinalMix? Da gabs ja afair Szenen von Xigbar und Xemnas, die den Room of Awekening suchen? Das gibt sicher Aufschluss über Ventus?
Aja und Ventus schläft ja immer noch, so wie ich das verstanden habe. sein Körper lebt ja noch, in Castle Oblivion? Also..könnte ja theorethisch Sora ihn wieder erwcken? Muss er das vl in KH3? Und #Aqua unterstützt ihn? Weil sie is ja die einzige, die weiß, dass dort Ventus ist. Weil sie ja das Land des Aufbruches transformiert hat.
Übrigens fand ich cool, dass Micky doch noch eine etwas bedeutendere Rolle gegen Ende hatte.