mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    die Treppe hoch bis kurz vorm Map-Teleport und hin gleiten? Also man muss schon O gedrückt halten^^
    So habe ich das ebenfalls gemacht, ist eine knappe Angelegenheit aber der Sticker kann so erlangt werden.
    Gestern nochmal was ausprobiert und gemerkt, das man auf Schwierigkeitsstufe Normal doch nur die Berichte von Xehanort sammeln muss um die letzte Episode freizuschalten - also nix mit Minigames und mühsames Sammeln von Stickern / Schätze und Kommandos.

Habe trotzdem gestern versucht, mein Arena Level ein wenig wieder zu erhöhen. Irgendwie kriege ich aber den doofen Eisenwärter III nicht platt - seine Kombos nerven mich total, finde kaum eine Lücke zum Angreifen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Habe trotzdem gestern versucht, mein Arena Level ein wenig wieder zu erhöhen. Irgendwie kriege ich aber den doofen Eisenwärter III nicht platt - seine Kombos nerven mich total, finde kaum eine Lücke zum Angreifen.
    Ach irgendwann packst du den schon, schließlich habe ich ihn mit Aqua auf schwer besiegt^^
    Was mich in der Mirage Arena nur nervt sind die Kommandobretter, da die einfach zu sehr mit Glück zu tun haben und Peter Pan und Tigger übelst mit den Trümpfen rumwerfen Oo