mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Habe mich noch immer nocht entschieden, ob ich bei allen dreien die Reports vervollständigen soll, um den letzten Part zu öffnen.
    Würd ich an deiner Stelle unbedingt machen^^

Warum wunderts mich nicht dass die FM Version mal wieder besser ist die alle anderen ... - Ich empfinde es einfach als UNVERSCHÄMTHEIT wenn solche Dinger Japan-Exclusiv bleiben!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Warum wunderts mich nicht dass die FM Version mal wieder besser ist die alle anderen ... - Ich empfinde es einfach als UNVERSCHÄMTHEIT wenn solche Dinger Japan-Exclusiv bleiben!
    Sollte es unbedingt auf doitsch geben, nicht?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Freu dich doch zur Abwechslung mal, wenn hier überhaupt was aus dem RPG-Sektor erscheint. Aber wenn es schon eine Hürde darstellt, ein Spiel auf Englisch zu zocken, dann kann das Gemecker bei sowas wie dem Final Mix ja natürlich nicht ausbleiben

Dass ein erweiterter Mix kommt, war doch so klar wie das Amen in der Kirche.

Immerhin ist die PSP Regionfree. Diesmal könnte mich nichts davon abhalten den FM zu importieren - Sprachbarriere egal! xD

Zitat Zitat
    Ich empfinde es einfach als UNVERSCHÄMTHEIT wenn solche Dinger Japan-Exclusiv bleiben!
    Ich fände es eine Unverschämtheit wenn ein Publisher versuchen würde hier in Europa auch die unsägliche Dreistheit an den Tag zu legen den Konsumenten mehrfach für das nahezu identische Produkt zur Kasse zu bitten.

Man könnte sich ja auch einfach mal darüber freuen daß man beim Erstkauf bereits mehr Kekse in der Schachtel hat als unsere lieben Walfänger. Aber für manche Leute ist das Glas wohl immer halb-leer.

Zumal einem ja keiner verbietet sich diesen Final WMix einfach zu importieren, wenn man unbedingt nochmal Geld für ein paar Gimmicks springen lassen will...
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Bei KH 1 und 2 sprach eher die Tatsache, dass es auf Pal PS2s nicht lief gegen einen erneuten Kauf (sonst hätte ich mir KH 2 FM schon lange geholt xD).

Aber das Problem besteht ja zum Glück nicht mehr.

Zitat Zitat
    Bei KH 1 und 2 sprach eher die Tatsache, dass es auf Pal PS2s nicht lief gegen einen erneuten Kauf (sonst hätte ich mir KH 2 FM schon lange geholt xD).
    Mod-Chip? Importkonsole?

Ja, kostet zwar wieder extra, aber wer bereit ist überhaupt noch mal die Geldbörse für sowas zu zücken schein sowieso ein eher lockeres Verhältnis zu seinen Finanzen zu haben. Und wenn einem das dann aber doch wieder zu teuer/aufwändig ist, dann scheint das Verlangen ja dann doch nicht so groß gewesen zu sein. Aber Hauptsache mal genölt.

Zitat Zitat
    Aber das Problem besteht ja zum Glück nicht mehr.
    Eben. Wo ist also das Problem?
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Ich fände es eine Unverschämtheit wenn ein Publisher versuchen würde hier in Europa auch die unsägliche Dreistheit an den Tag zu legen den Konsumenten mehrfach für das nahezu identische Produkt zur Kasse zu bitten.
    Hey, in Japan klappt das Prinzip anscheinend super XD
    Und ist ja nicht so, als hätte es keine Final Mix Importeure gegeben (oder sich schenken lassen *noch immer vor Freude strahl*) - allein die tanzenden Mega-Mushrooms im ersten Teil waren das Wert! Von dem Xenmaskampf und der *husthusthust*FangirlCloudUndSephiSzene*husthusthust* mal ganz zu schweigen.
    Um nicht zu sagen: die haben beim Final Mix tatsächlich nochmal ordentlich drauf gelegt...

Aber ja, ich glaube dennoch, wir sind nicht der primäre Markt für sowas. Nicht mal annährend der sekundäre...

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Immerhin ist die PSP Regionfree. Diesmal könnte mich nichts davon abhalten den FM zu importieren - Sprachbarriere egal! xD
    Die empfand ich gar nicht als enorm. Die Sprachausgabe war die englische und da die Waffen und Abilities meist exotische Namen (=Katakana) haben, kam ich mit meinen spärlichen Kana-Kenntnissen sogar hin. Für den Rest wird es sicher wieder Guides geben, die das einem in verständlicherer Sprache erklären.