mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 483
    Se hat heute übrigens KHbs final mix angekündigt

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Se hat heute übrigens KHbs final mix angekündigt
    Yo, soll aber die "zusätzlichen Inhalte der europäischen und us Versionenen" drin haben. D.h. mit ein wenig Glück verpassen wir dieses Mal wirklich nix.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Yo, soll aber die "zusätzlichen Inhalte der europäischen und us Versionenen" drin haben. D.h. mit ein wenig Glück verpassen wir dieses Mal wirklich nix.
    Hatten die anderen Final Mixe auch - plus zusätzlichen Inhalt.
    (Zumindest im ersten Teil war es so. Die vier Zusatzbosse wie Sephi oder das Phantom waren in der JP noch nicht vorhanden. Beim zweiten Teil erinner ich mich ehrlich gesagt nicht mehr genau dran... )

Aber der JP-FM zu Teil 1 hatte noch Xemnas als Extraboss.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aber der JP-FM zu Teil 1 hatte noch Xemnas als Extraboss.
    Darum geht es ja. Wahrscheinlich setzt Final Mix noch zusätzlichen Inhalt oben drauf... was der Otto-Normal-Spieler aus westlichen Gefilden verpassen wird.

So, mit Ventus nun auch durch. Der Finale Kampf war imo leichter als der bei Terra, das Ende war allerdings ziemlich geil und es hat gedauert bis ich mal gerafft hab wie das da genau geht. xD

Alle Schatzkisten und Sticker gesammelt, Rest wird später geholt. Jetzt ist erst mal Aqua dran. xD

Der Kampf

Terra gegen ist echt krank. Am besten nur mit der Attacke wo das Schwert fliegt angreifen ... Kommt man dem zu nahe ... ist man quasi Game-Over oO Level 35 müsste doch eigentlich reichen, zumal die beiden Bossrunden davor ein Kinderspiel waren.

Achja, zu KH2FM+

Und Aqua ... - Sie sieht irgendwie wie Kairi/Namime aus ... Zufall? Ich glaube es ehr weniger ...

Der Titel des Spiels ...: Kann man den irgendwie sinnvoll übersetzen? Alles was richtig wäre ist IMO einfach sinnlos ...

So, die Terra-Story ist fertig, aber nun ein paar Fragen:

Zu Frage No.1: Ehm ... ja? Das ist der Sinn an BBS O_ô

Du kannst den Anfang bis zur Charakter Auswahl nach der ersten Story überspringen.

Ich selber hab jetzt die ersten 3 Welten bei Aqua fertig. Irgendwie bin ich an den standardgegnern noch öfter verreckt als bei Terra. Allein Cinderellas Welt ist shcon die Hölle auf Erden, wo man nach 3 Treffern von was auch immer tot ist.

Die Bosse waren auch nicht schön. Selbst der bei Schneewittchen, den ich mal als recht leicht empfand, bereitete mir bei Aqua Probleme... xD

Muss auch nun noch mit Aqua die Torturen durchmachen - Ventus ging ziemlich fix fertig nach rund 7 Stunden - habe da aber auch nichts innerhalb der Mirage Arena gemacht und die Hälfte vergessen einzusammeln.

Habe mich noch immer nocht entschieden, ob ich bei allen dreien die Reports vervollständigen soll, um den letzten Part zu öffnen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Habe mich noch immer nocht entschieden, ob ich bei allen dreien die Reports vervollständigen soll, um den letzten Part zu öffnen.
    Würd ich an deiner Stelle unbedingt machen^^

Warum wunderts mich nicht dass die FM Version mal wieder besser ist die alle anderen ... - Ich empfinde es einfach als UNVERSCHÄMTHEIT wenn solche Dinger Japan-Exclusiv bleiben!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Warum wunderts mich nicht dass die FM Version mal wieder besser ist die alle anderen ... - Ich empfinde es einfach als UNVERSCHÄMTHEIT wenn solche Dinger Japan-Exclusiv bleiben!
    Sollte es unbedingt auf doitsch geben, nicht?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Freu dich doch zur Abwechslung mal, wenn hier überhaupt was aus dem RPG-Sektor erscheint. Aber wenn es schon eine Hürde darstellt, ein Spiel auf Englisch zu zocken, dann kann das Gemecker bei sowas wie dem Final Mix ja natürlich nicht ausbleiben

Dass ein erweiterter Mix kommt, war doch so klar wie das Amen in der Kirche.

Immerhin ist die PSP Regionfree. Diesmal könnte mich nichts davon abhalten den FM zu importieren - Sprachbarriere egal! xD

Zitat Zitat
    Ich empfinde es einfach als UNVERSCHÄMTHEIT wenn solche Dinger Japan-Exclusiv bleiben!
    Ich fände es eine Unverschämtheit wenn ein Publisher versuchen würde hier in Europa auch die unsägliche Dreistheit an den Tag zu legen den Konsumenten mehrfach für das nahezu identische Produkt zur Kasse zu bitten.

Man könnte sich ja auch einfach mal darüber freuen daß man beim Erstkauf bereits mehr Kekse in der Schachtel hat als unsere lieben Walfänger. Aber für manche Leute ist das Glas wohl immer halb-leer.

Zumal einem ja keiner verbietet sich diesen Final WMix einfach zu importieren, wenn man unbedingt nochmal Geld für ein paar Gimmicks springen lassen will...
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART